Protestaktion Gegen Katzenmisshandlung! Helft Mit!

  • Ich habe vorhin diese Mail bekommen und hoffe, dass sich möglichst viele an der Aktion beteiligen:



    HALLO!!!


    AN ALLE TIERFREUNDE!!!
    Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca.einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder
    zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet. Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien. Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der Folgenden Adresse ansehen: http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html oder sehe Methoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken. Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE die du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht hat, schicke das Mail an anacheca@hotmail.com


    > > 1. Lise-Lotte Nilsson
    > > 2. Ana Checa, Mexico, D.F..
    > > 3. Manolo Aller, Mexico D.F..
    > > 4. Alberto Huerta, Mexico D.F..
    > > 6. Teresa Morato,MexicoD F..
    > > 7. Ximena Goyenechea, Mexico D.F.
    > > 8. Marissa Lara, Mexico D.F.
    > > 9. Marina Arencibia, Venezuela
    > > 10. Ana Maria Carvajal, Venezuela
    > > 11. Edgard D'Angelo, Venezuela
    > > 12. Claudia Marquez, Venezuela
    > > 13. Derek Ludovic Venezuela
    > > 14. Rodolfo Placencia, Venezuela
    > > 15. Marbella Caceres, Venezuela
    > > 16. Maria Cristina Caceres, Venezuela
    > > 17. Anna C.Castro, Venezuela
    > > 18. Victoria Sanchez, Venezuela
    > > 19. Maria Editha Valdeavellano, Chile
    > > 20. Patricio Valdeavellano, Chile
    > > 21. Reinaldo Lopez, Venezuela
    > > 22. Marc Hallauer, Schweiz
    > > 23. Christa Hallauer, Schweiz
    > > 24. Pascal Hallauer, Schweiz
    > > 25. Joshua Schär, Schweiz
    > > 26. Vera Calderari, Schweiz
    > > 27. Helene Bichsel, Schweiz
    > > 28. Helen Rutishauser, Schweiz
    > > 29.Isabelle Walther,Schweiz
    > > 30. Angela Ferreira, Schweiz
    > > 31.Nathalie Küng, Schweiz
    > > 32. Thais Queiroz, Schweiz
    > > 33. Patricia Zberg,Schweiz
    > > 34. Patricia Dischl, Schweiz
    > > 35. Jasmin Senn , Schweiz
    > > 36. Cornelia Knecht, Schweiz
    > > 37. Jasmina Hollenstein, Schweiz
    > > 38. Patrick Wunsch, Deutschland
    > > 39. Bettina Kaiser, Deutschland
    > > 40. Maik Lampe, Deutschland
    > > 50. Annkathrin Mahler, Deutschland
    > > 51. Julian Rothe, Deutschland
    > > 52. Hannah Baumstark, Deutschland
    > > 53. Sabrina Feichtenhofer, Österreich
    > > 54. Carina Ornik, Österreich
    > > 55. Kerstin Knoll, Österreich
    > > 56.Julia Wiederer,Österreich
    > > 57.Lisa Reisinger,Österreich
    > > 58. Jennifer Schrank, Österreich
    > > 59. Dominik Spiller, Österreich
    > > 60.Victoria Fux, Österreich
    > > 61.Magdalena Wieland, Österreich
    > > 62. Katharina Krichhammer, Österreich
    > > 63. Daniela Spruzina, Österreich
    > > 64. Maria Moser Österreich
    > > 65. Sara Schrattenecker, Österreich
    > > 66. Sophie Totter, Österreich
    > > 67.Roehrich Julia,Österreich
    > > 68. Steidl Nathalie
    > > 69. Theresa Egger, Österrreich
    > > 70. Isabella Riedlsperger, Österreich
    > > 71. Karin Pasterer, Österreich
    > > 72. Viktoria Weißflog, Deutschland
    > > 73. Jaqueline Popp, Deutschland
    > > 74. Meike Jensen, Deutschland
    > > 75. Jasmin Brade, Deutschland
    > > 76. Constanze Breternitz, Deutschland
    > > 77. Stefan Zeul, Deutschland
    > > 78. Doris Kreil, Deutschland
    > > 79. Marco Kreil, Deutschland
    > > 80. Raffaela Kreil, Deutschland
    > > 81. Katharina Wand, Deutschland
    > > 82. Klaus Wand, Deutschland
    > > 83. Karin Wand, Deutschland
    > > 84. Claudia Seim, Deutschland
    > > 85. Daniel Lohse, Deutschland
    > > 86. Mathias Kleinert, Deutschland
    > > 87. Robert Zambori, Deutschland
    > > 88. David Lohse, Deutschland
    > > 89. Sven Wellnitz, Deutschland
    > > 90. Elvira Seim, Deutschland
    > > 91. Reinhard Lohse, Deutschland
    > > 92. Marie Larisch, Deutschland
    > > 93. Julia Beier, Amerika
    > > 94. Marvin Wenke , Deutschland
    > > 95. Elisabeth Mirsch , Deutschland
    > > 96. Helene Thiele, Deutschland
    > > 97. Monique Dittmann, Deutschland
    > > 98. Lisa Neumann, Deutschland
    > > 99. Friederike Knoll, Deutschland
    > >100. Eva Schneider, Deutschland
    > >101. Paul Apelt, Deutschland
    > >102. Theresa Ebbinghaus, Deutschland
    > >103. Christophe Costi, Deutschland

  • Ach Aramis das ganze ist ein Joke und mehrfach schon gepostet wurden,die sind nur scharf auf deine Angaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ach Aramis das ganze ist ein Joke und mehrfach schon gepostet wurden,die sind nur scharf auf deine Angaben.


    Ach, ja... nur ein Witz ja? Hast du dir mal die Fotos angesehen? Und dass auch schon Küken angemalt werden und Hunde aufgehängt werden ist auch ein Witz, ne? Das ist doch genau dasselbe!

  • Das mit den Katzen sind Fotomontagen ,kannste ruhig mal glauben.
    Aprobo Mail ich öffne sowas nie ,immer Angst hab wegen Viren, sowas landet sofort im Müll. :rolleyes

  • Das hat mir eine Freundin geschickt. Ich versteh deine Zweifel, aber ich glaube nicht, dass das Quatsch ist. Ich hab schon genug der grausamsten und bizzarsten Tierquälereien gesehen, da lässt man sich nicht so einfach sagen, das ist alles erfunden.

  • hmm.. genaues kann ich jetzt nichts dazu sagen, aber es kann sich auch wirklich um ein Dialer handeln, der sich beim nächsten Start deines Rechners aktiviert. Wiederum kann es auch wirklich ein Schreiben von so einem Institut sein, obwohl ich so etwas noch nie bekommen habe. Ich würde auf keinem Fall irgendwas zurück schreiben, aber suche dir selber aus was du tun wirst :)





    lieben Gruß
    jeannilein ;)



    EDIT:
    Na das wirft schon wieder ein anderes Licht auf die Sache wenn du uns erzählst, dass du es
    von einer Freundin zugeschickt bekommen hast. :tocktock

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @Aramis: Sag mal... für wie schlimm betrachtest du überhaupt Menschen? Meinst du echt sowas würde jemand machen?
    Und überhaupt... das wäre viel zu umständlich solch eine Katze zu halten und grausam anzusehen ausserdem.
    Und hast du dir noch nicht die Frage gestellt: Warum nimmt man wohl Katzen? Ja... weil sie Menschen zu alles verleiten können. Zum Bespiel ihre IP's mit Namen und E-Mail-Account zu nennen. Schon bei der Auflistung der Namen hatte man eigentlich darauf kommen können. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es wär/ist schlimm,wenn des da wahr is!!Keine Frage...
    aber ich weiß nicht genau,ob ich da mitmachen soll,wie Siggi schon sagte,kann auch sein,dass sie nur an unsere Angaben wollen!!


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Das ist ein Fake, diese Mails kursieren doch schon Jahre im Netz. Hab auch schon mehrere bekommen aber immer gleich gelöscht.


    Vor ein paar Wochen kam sogar mal ein Bericht darüber im TV. Alles eine Lüge. Es werden keine Katzen in Gläsern gezüchtet ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaube diese Mail steht auch auf der Globalen Spamliste (heißt die so?) Naja, es ist wirklich ein Fake! Hab diese Mail schon vor mindestens einem Jahr bekommen. Damals hab ich, blöd wie ich war, unterschrieben. Mein schlauer, großer Bruder, der sich mit sowas aber echt auskennt, hat mir dann aber gesagt, dass das ein Fake ist und hat mir diese Liste mit den E-Mail-Fakes gezeigt! Aramis, du kannst also beruhigt sein, diese Katzen gibt es nicht!


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Zählen solche Unterschriften eigentlich als Unterschrift?

  • *lol* das bild von der perserkatze (link von siggi zu dem anderen thread) ist echt nur eine schlechte montage!!


    ich kann mir gut vorstellen, dass katzenliebhaber protesieren, nur sollte klar sein, dass die bonsaikitten wirklich nur fake sind und die betreiber dieser sites sich kaputtlachen, dass sie noch nach jahren im gespräch sind!!!

  • Okay, okay... :D Ihr habt mich überzeugt. Vielleicht hab ich auch 'n bisschen zu stürmisch reagiert. Nur wisst ihr, ich hab so viele Berichte über so schreckliche Tierquälerei gesehen, dass ich manchen Menschen sowas zutraue. Lasst uns die Sache einfach vergessen. Ich hab vielleicht wirklich 'nen Fehler gemacht...

  • Ich hab mir das nie durchgelesen, weil ich mir von Anfang an immer gedacht habe, daß es ein Fake ist. Nun ja, die Fotos auf der Seite sind vielleicht auch echt, Katzen (besonders Kätzchen) kriechen ja von alleine schon in üble Löcher und Gefäße, ich bin mir sicher denen macht es nix, wenn sie mal kurz in so einen Behälter gesteckt werden ;) Und da ist ja noch Platz, also von Qual sehe ich auf den Fotos nix.


    Wie auch immer, es beruhigt mich trotzdem, daß ich nun lese, daß es wirklich nur ein Fake ist :)

  • die mail die aramis bekommen hat, kursiert schon seit mindestens 3 jahren im net ^^ da habe ich sie nämlich bekommen..


    wegen tierquälerei, habe vor kurzem so´nen bericht gesehen, wie hunden leben muskelfaser rausgeschnitten wurde


    -->um zu testen ob das hundefutter gut für dne muskelaufbau ist :hua


    da die hunde immer gebellt haben, wurden ihnen dann die stimmbänder durchgeschnitten :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ALLE TIERFREUNDE!!!
    Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca. einem
    Jahr
    schließen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück.
    WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New York
    züchtet und
    verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch
    ganz harmlos
    an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel
    bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens
    verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen
    kleinen
    Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach
    der
    Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an.
    Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet.
    Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und
    Indonesien.
    Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder
    auf der Folgenden Adresse ansehen:
    http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html >>;
    oder sehe Methoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken. Die Protestliste
    MUSS 500 Namen enthalten.
    Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
    schreib deinen Name ganz unten auf die Seite) und sende sie an ALLE die du
    kennst. Wenn du
    siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht hat, schicke die Mail an:
    anacheca@hotmail.com


    1. Lise-Lotte Nilsson
    2. Ana Checa, Mexico, D.F..
    3. Manolo Aller, Mexico D.F..
    4. Alberto Huerta, Mexico D.F..
    6. Teresa Morato,MexicoD F..
    7. Ximena Goyenechea, Mexico D.F.
    8. Marissa Lara, Mexico D.F.
    9. Marina Arencibia, Venezuela
    10. Ana Maria Carvajal, Venezuela
    11. Edgard DAngelo, Venezuela
    12. Claudia Marquez, Venezuela
    13. Derek Ludovic Venezuela
    14. Rodolfo Placencia, Venezuela
    15. Marbella Caceres, Venezuela
    16. Maria Cristina Caceres, Venezuela
    17. Anna C.Castro, Venezuela
    18. Victoria Sanchez, Venezuela
    19. Maria Editha Valdeavellano, Chile
    20. Patricio Valdeavellano, Chile
    21. Reinaldo Lopez, Venezuela
    22. Marc Hallauer, Schweiz
    23. Christa Hallauer, Schweiz
    24. Pascal Hallauer, Schweiz
    25. Joshua Schär, Schweiz
    26. Vera Calderari, Schweiz
    27. Helene Bichsel, Schweiz
    28. Helen Rutishauser, Schweiz
    29.Isabelle Walther,Schweiz
    30. Angela Ferreira, Schweiz
    31.Nathalie Küng, Schweiz
    32. Thais Queiroz, Schweiz
    33. Patricia Zberg,Schweiz
    34. Patricia Dischl, Schweiz
    35. Jasmin Senn , Schweiz
    36. Cornelia Knecht, Schweiz
    37. Jasmina Hollenstein, Schweiz
    38. Patrick Wunsch, Deutschland
    39. Bettina Kaiser, Deutschland
    40. Maik Lampe, Deutschland
    50. Annkathrin Mahler, Deutschland
    51. Julian Rothe, Deutschland
    52. Hannah Baumstark, Deutschland
    53. Sabrina Feichtenhofer, Österreich
    54. Miranda Stattmann, Österreich
    55. Christine Hennig, Deutschland
    56. Thomas Schüler, Deutschland
    57. Toni Hempel, Deutschland
    58. Sophie Müller, Deutschland
    59. Sophie Forster, Deutschland
    60. Elena Schneider, Deutschland
    61. Max Radke, Deutschland
    62.Jana Brendt, Deutschland
    63. nadine ciecior ,Deutschland
    64. mandy scheibenhofer, Deutschland
    65. Anna Golberg, Deutschland
    66. rebecca stadtüller, deutschland
    67. tanja prade, deutschland
    68. bianca wimmer, österreich
    69. nicole mayrhofer, österreich
    70. lisa studenroth, deutschland
    71. melanie pohl, deutschland
    72. claudia schmidt, deutschland
    73. julia wehle, deutschland
    74. Mareen Lange, deutschand
    75. Mario Lange, deutschland
    76. Christin Altenbeck, Deutschland
    77.Nadine Schnapka, Deutschland
    78. Anna Jansen, Deutschland
    79. Franziska Jansen, deutschland
    80 christoph bielemeier, deutschland
    81. Philipp Ronge,Deutschland
    82.Florian Boos, Deutschland
    83. Jennifer Rühmann, Deutschland
    84.Ronja Quednau, Deutschland
    85. Janine Baumann, Deutschland
    86. Christina Steinbach, Deutschland
    87. Kristiana Roemer, Deutschland
    88.Alice Bucher, Deutschland
    89.Katharina Wild, Deutschland
    90. Kim Lange, Deutschland
    91. Nathalie Schleif, Deutschland
    92.Felicitas Walter, Deutschland
    93.Lilith Wittstock, Deutschland
    94.Simone Landua, Deutschland
    95. Sandra Leibrock, Deutschland
    96.Manuela Oechler, Deutschland
    97.Jennifer Weber, Deutschland
    98.Elisa Ellenberger, Deutschland
    99. Amrai Basfeld, Deutschland
    100. Carina Morawetz, Deutschland
    101. Carsten Kaethner, Deutschland
    102.Sabrina Müller ,Deutschland
    103. Jovita Bohr, Deutschland
    104. Helga Wintgens, Deutschland
    105. Diana Wintgens, Deutschland
    106. Christel Minks, Deutschland
    107. Markus Wintgens, Deutschland
    108. Friedhelm Wintgens, Deutschland
    109. Mareike Bess, Deutschland
    110. Behm Sonja, Deutschland
    111. Richter Steffi, Deutschland
    112. Zelinski Kay, Deutschland
    113. Probst Thomas, Deutschland
    114. Probst Jacqueline, Deutschland
    115. Tanja Drath, Deutschland
    116. Claudia Horn, Deutschland
    117. Andrea Schröder, Deutschland
    118. Ingo Hagemann, Deutschland
    119. Diana Borawski, Deutschland
    120. Sebastian Jung, Deutschland
    121. Anne Rieger, Deutschland
    123. René Jörns , Deutschland
    124. Daniel Ricq ,Deutschland
    125. Fabian S.,Deutschland!wo sonst?
    126. Ivonne Fettköter, Deutschland
    127. Adina Klömich, Deutschland

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich hab mir ein einziges bild angeguggt, und das war noch relativ unscharf. trotzdem verspüre ich in dem moment gewisse ekel. ich finde es gut, dass du so eine aktion startes. nur, bringt es wirklich was, wenn dem seine homepage nicht mehr online ist? vielmehr würde es uns was bringen, wenn diese leute das nicht mehr machen dürften. naja ich werde jedenfalls etliche mails versenden. vielleicht nützt es ja was.
    damit wir den grausamen menschen dieser erde das handwerk legen können.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • iCH habe mir die Fotos ankekuckt und beiner einen Heulkrapf gekriegt !! oh mein gott was die mit den Katzen machen !!!!! Das müssen wir stoppen !!!!!! Ich habe nur nicht verstanden wie das gehen soll ??????

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • TheSlayer: jup habsch och schonmal gehört, dass das Fake sein soll..
    Weiß aber net was ich davon halten soll.. Werd mir mal die andere Diskussion durchlesen..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]