Kleidung nicht im Haus

  • Hallihallo, ich hab Kleidung in der Stadt gekauft aber wenn ich wieder zu Hause bin ist sie nicht mehr da. Was kann ich tun?? ;)

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Hey toll, das Problem hatte ich auch mal! Ich glaube hier im Forum gibts viele Lösungen dafür, Downloads etc., aber ich persönlich mach das immer so: Wenn ich eine neue Familie in ein Haus einziehen lasse, dann lass ich sie, nachdem sie sich ein bisschen kennengelernt haben in die Stadt fahren. (Am besten noch vor 10 Uhr).
    Dann kaufen sie halt ein und müssen bis 18 Uhr wieder zu Haus sein. Und egal wie lang du mit der Familie spielst, die behalten die Klamotten lebenslänglich. :)


    Eure shoppi

  • Bei Unleashed gibt's einen Bug, dass die Kleidung wieder verschwindet, aba das ist wahrscvheinlich nicht das Problem bei dir, wenn du's bei Hot Date reinschreibst ;) *trotzdemganzdollhelfenwill*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hallo,


    wie genau meinst du das mit "sie ist nicht mehr da"?


    Hast du denn auch in den Kleiderschrank geguckt? Je nachdem, was du gekauft hast (Schlafanzug, Abendkleid etc.) findest du das im Kleiderschrank.
    Abendkleider findest du unter "Chick machen", der Rest ist dort wörtlich erwähnt.


    Ciao
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hi!!
    kann es vielleicht sein das du wenn du in der Stadt eikaufen warst kein taxi gerufen hast..sondern einfach auf nachbarschaft gegangen bist?
    Du muss dir ein taxi rufen und nach hause fahren um alles zu speichern!!


    Hoffe ich konnte dir helfen! franzi

  • Hmm... hab ich das jetzt falsch verstanden? Also, ist die Kleidung nicht mehr da nachdem du nach Hause gefahren bist, oder nachdem du aus dem kompletten Spiel gegangen bist und dann wieder rein? Erklär dein Problem doch mal genauer. :)


    Eure shoppi