Sprechblasen / Denkblasen

  • Moin,


    gibt es eine Auflistung was die Sprech, bzw. Denkblasen der Sims bedeuten? Insbesondere geht es mir um die eine, bei der Frau und Mann entgegengesetzt zu einander sind. Das kommt wenn ich einen Sim zu texte den ich mal heiraten will.



    mfg

  • Hallo JFK80 ;)


    Ja diese Bedeutungen gibt es :) Die sind, wenn ich mich nicht irre, in den
    Lösungsbüchern beschrieben, ansonsten wüsste ich nicht wo die noch sein
    könnten :D




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Blinkt die Blase, also das Bild? Dann ist es irgendwas negatives. Wenn sich meine Sims zuviel küssen, wehrt der eine Sim ab und dann kommt eben dieses blinkende, Mann-Frau-Gesichter gegenüber Blase. :kopfkratz

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi!
    Du hast in der Steuerungsleiste deiner Sims ein Symbol das wie eine Sprechblase aussieht, wenn du daraufklickst wird dir Angezeigt über was die Sims sprechen und welche Intressen sie bei Gesprächen haben.


    Das Symbol was du beschreibst bedeutet das dein Sim mit der Interaktion nicht zufrieden ist. Das passiert oft wenn du den Sim eine Interaktion z.B. Umarmen oft hintereinander wiedeholen lässt. Dann zeigt der andere Sim dir so das es ihn nervt. Gestalte das Gespräch mit mehr Abwechselung. Lass ihn reden dann mal umarmen wieder reden vielleicht einen Witz oder Kuss ....
    Dann solte das Symbol nicht so schnell oder gar nicht auftreten. Denk aber auch an die anderen Bedürfnisse wie Spaß usw.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?