Handyspiele usw.

  • Ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines nagelneuen Farbhandy (Nokia 3200). Nun interessieren mich natürlich auch die Spiele, aber leider sind die ja nicht ganz billig. Ich hab mir auch noch keins geholt, aber mich interessiert, ob man die Spiele dann verschicken kann? Wäre ja ganz praktisch: einer kauft und viele Spielen :D Klingeltöne kann man ja auch verschicken. Das Herr der Ringe gibt´s ja glaube ich auch nur für Vodafone Kunden, und das bin ich nicht...

  • Ich habe zwar kein Nokia, sondern ein Siemens Handy, aber ich denke dass das bei beiden gleich ist. Man kann zwar Klingeltöne und Bilder verschicken, aber (leider :() keine Spiele. Jedenfalls ist das bei mir und bei meiner Freundin (die hat ein Nokia) so. Kann aber auch sein dass es bei den neueren Handys anders ist.


    EDIT: Das gleiche Handy hat meine Tante! Hast echt eine sehr gute Wahl getroffen :D (auch gern ein nagelneues Nokiahandy haben würde)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hätte mich auch gewundert... Naja, ich kann´s ja trotzdem mal probieren ;)

    Habt ihr Tipps, welche Spiele gut sind? Ich hab echt keine Ahnung, hab immer nur das alte Snake gespielt und sonst spiele ich auch nur Sims :D

    Edit: schiebt mich mal bitte wer ins Off Topic Spiele? Ist ja nun keine allgemeine Frage mehr ;)

  • @ Mondi


    Hi :) (:roftl)


    Ich verschieb dich denn mal ins OT-Spiele ;) :roftl


    *löl*


    Dein Wunsch ist mir Befehl :anbet *spam* ^^


    Greeets, Ani :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich glaub nicht, dass du sie verschicken kannst. Ich hab auch ein spielefähiges Handy (3510i), hab mir aber auch noch kein Spiel runtergeladen.


    Aber der Downloadprozess müsste ähnlich sein wie z.B. bei den bunten Logos oder polyphonen Klingeltönen. Da verschickste ne SMS + Kennwort, bekommst Antwort und bekommst es dann nicht direkt geschickt sondern musst es dann noch über GPRS bzw. WAP downloaden.
    Deswegen denk ich nicht dass das geht, müsste ja irgendwie hochgeladen werden :confused:

  • Gehört das 3200 zur S60 Serie? Hm, wenn ja dann haste schon mal glück :) Ich könnte dir nämlich Tetris und so zeugs anbieten :) Wenn du willst kann ichs dir ja mal schicken. Musst halt dann einfach per USB kabel auf dein Handy uploaden und installieren...


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Gehört das 3200 zur S60 Serie? Hm, wenn ja dann haste schon mal glück :) Ich könnte dir nämlich Tetris und so zeugs anbieten :) Wenn du willst kann ichs dir ja mal schicken. Musst halt dann einfach per USB kabel auf dein Handy uploaden und installieren...


    Hannybaby


    hanny, ich würd mich freuen, wenn du mir die shcicken könntest. mein freund sagt, bei seinem handy geht das :) hauptsächlich würd ich mich über tetris freuen *g* denn das würd ich gern auf handy spielen, auch wenns nicht mein eigenes ist.
    ich hab das nokia3510i, also damit funzt es nicht? schade. und über wap geh ich nicht rein (weiss nicht mal was ich da machen muss) dann lass ichs mit dem spiele downloaden lieber ganz :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ twenny,

    mein Freund hat ein 3510i und hat sich schon damit ein Spiel runtergeladen...

    Falls du T-Mobile hast ist es eigentlich ganz einfach...

    Da musst in Dienste dann auf Startseite, Dann lädt er, dann auf Downloads, und dann auf Spiele... Und dann kannst du in Unterkategorien was auswählen...
    Achtung: Bei Dienste, Einstellungen musst du noch das aktive Profil auf das erste Eeinstellen.

    Bei den anderen Anbiertern müsste es auch so ähnlich sein...

    Kosten: 3-5€ (je nach Spiel...)

    Hoff konnt auch anderen damit helfen, die ein 3510i haben...


    Gruß

    Sputnix

    P.S: Spiele kann man hauptsächlich nicht verschicken... (sind viel zu groß)
    Aber (polyphone) Klingeltöne oder (farbige) Logos gehen per SMS/MMS

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich hab ein ericcson t310 und ich geh da einfach ins wap und hol mir von ericsson die spiele.

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]