Heute feiern
starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15)

ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch!
(besonders an starzi15, von meiner Stelle aus - da musst du wohl deinen Nick ändern :D)
Heute feiern
starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15)

ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch!
(besonders an starzi15, von meiner Stelle aus - da musst du wohl deinen Nick ändern :D)
auch heute gratulieren wir wieder recht herzlich unseren geburtstagskindern, die da heute wären:
 starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15) 
euch allen einen schönen tag und lasst's euch schmecken ![]()
twenny
[gloworange]Na dann gratulier ich mal dem starzi15 (die 15 musste jetzt auf 16 umändern..:D *gg*) zu seinem Burtstag heut!:applaus ![]()
Have a nice day!:D
Auch an die anderen heutigen Geburtstagskinder alleees Gute!:applaus[/gloworange]
die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up
ja genau 
 ich kann mich sakura da nur anschliessen und gratuliere allen heutigen Geburtstagskindern recht herzlich ![]()
feiert recht schön!!!
eure twenny ![]()
Thank you Twenny ![]()
Adam ![]()
hallo ihr lieben,
heute zählen wir den 2.4.03 und da können wir folgenden burzeltagskindern gratulieren:
Kevinsim (12)
Sami20010 (13)
Zauselchen (16)
snow-kevin (12)
Koopi (13)
Tanja (14)
tscherpa (34)
Sianoi (18)
SimSash (22)
queen (23) 
euch allen ein herzliches glückwunsch von mir ![]()
liebe grüsse,
eure twenny
[GLOWWHITE]Happy Birthday, Kevinsim!  

[/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront
boah *hochzieh*...fast jeden morgen das selbe...und leichter wird der thread auch nicht ![]()
heute, am 03.04.2003 gratulieren wir natürlich wieder unseren Geburtstagskindern. wer das diesmal ist?
Nelschke (19)
rteerling (33)
korly (21)
9210 
AlexundMoni (19)
SchwarzerEngel (20)
sexy_nirvana (17) 
euch allen ein riesiges HAPPY BIRTHDAY!!! feiert recht schön ![]()
und in ganz eigener sache gratuliere ich hiermit meinem lieblingscousin andré zu seinem heutigen 21. geburtstag ![]()
liebe grüsse,
eure twenny
na wat'n los??? keiner will hier gratulieren? *enttäuschtguck*
nagut, ich will noch einen nachsetzen *g* nur gut, dass ich so aufmerksam bin und gesehen habe, dass sich heute
Jokeking (14)
registriert hat 
 und das auch noch an seinem burzeltag ![]()
hiermit gratuliere ich dir natürlich auch recht herzlich ![]()
viele liebe grüsse,
twenny
Ich wünsche dann mal auch allen Geburtstags-Usern 
alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben. :applaus ![]()
na gut, mal wieder ich *g* aber wie soll es auch anders sein, ein neuer tag - neue geburtstagskinder ![]()
demnach gratulieren wir heute gaaaaanz ganz herzlich:
Sallerin (15)
Nisi (22)
jennyddh (15)
Berthold (47)
Wildwing (20) 
ich wünsche euch alles, alles gute, einen schönen tag mit euren lieben und eine richtig schöne torte ![]()
liebe grüsse,
eure twenny
und mal wieder hole ich den thread von der zweiten seite nach vorn... ich finds ehrlich ein bisschen schade, dass hier kaum jemand gratuliert ![]()
ok, aber wir lassen uns die stimmung nicht verderben *g* und feiern heute, am sonnabend dem 05.04.03, mit folgenden simsforum-usern ![]()
Simson (15)
Miss_Bubi (15)
LennyleinW (16)
Darlina (21)
Samsu (15)
Nana (14)
proxypappy (21)
bibilein (30)
Ffly (14)
0Eichhörnchen0 (13)
floriam (13)
kuki (54)
waldi 
entegina  
Herzlichen Glückwunsch euch vierzehn *g*, ihr seid ja ne ganze menge heute. also geniesst euren burzeltag und ich wünsche euch ganz viele geschenke ![]()
eure twenny
jep. mal wieder bins nur ich. doch auch heute möchte ich allen lieben sims-forum-geburtstagskindern gratulieren.
*malkurznachschauwerdasheuteist*g**
Peppo (14)
Bellonia2 (20)
goldensun78 (25)
Sascha Schwarz (14)
Felidae 
Kari-chan (14)
PSychoCowBoy (21) 

ich wünsche euch einen schönen sonntag, eine tolle geburtstagsfeier und ein schönes neues lebensjahr ![]()
eure twenny
Ich schließe mich der twenny an und wünsche den Geburtstagskindern aaaaaaaalles Gute!!! 
 Feiert schön! ![]()
[glowwhite]Ich wünsch den heutigen Geburtstagskindern auch alles Gute und nen schönen Tag!:) -- Vorallem aber HAPPY BIRTHDAY an Kari-Chan, unsere professionelle Zeichnerin*g*(...siehe thread ''eure besten zeichnungen'';-D)! :applaus[/glowwhite]
Happy Birthday wünsche ich allen Geburtstagskindern!!  ![]()
*zuKari-chanwink*
[glowwhite]Liebe Glückwünsche an alle heutigen Geburtstags-Kinder! Feiert schön! ![]()
eure Avril :dance[/glowwhite]
[GLOWWHITE]Liebe Karüü,Ich wünsche Dir alles,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag  : )[/GLOWWHITE] 
[GLOWORANGE]Und viel viel viel Gesundheit,und das alles in Erfüllung geht,was du Dir wünscht!  : )[/GLOWORANGE] 
[GLOWGREEN]Happy birthday to you,happy birthday to youuuuuuuu happy birthday liebe Karüü,happy birthday to youuuuuuuu! ; )[/GLOWGREEN] 
[GLOWORANGE]P.S: Ich wünsche allen anderen,die heute auch Geburtstag haben auch einen schööönen Geburtstag! : )[/GLOWORANGE]:D
:applaus :applaus :applaus
Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder!!! :dance
Besonders an Kari-Chan :knuddel