Bewertungsystem im Forum

  • Hola, was hat es denn mit dem "Warn XXX" oder "View XXX's Warnings" auf sich? Ich bin zum Spaß mal drauf, aber hab keine Erlaubnis, auf diese Seite zu gehen. Ist bei euch zur Zeit grade n Fehler? Ich denk doch mal, dass das eher für die Mods und Admins gedacht ist... *gg* Es irritiert irgendiwe :)

  • Das Verwarnungssystem dient dazu kleine Störenfriede zu erkennen und evtl. aus dem Forum zu bannen, falls diese nicht lernen wollen :)


    Die Moderatoren können entsprechend Punkte für das Fehlverhalten bekommen und wer 10 Punkte hat wird für 14 Tage aus dem Forum gebannt.


    Aber keine Angst, Ihr bekommt natürlich entsprechend auch eine PM wo Ihr die Begründung etc. einsehen könnt und euch entsprechend auch mit dem Moderator auseinander setzen könnt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Nein, ich wollte eher wissen, warum wir diese Optionen auch angeziegt bekommen *gg* Ich hab zB bei dir "Warn Heinrich (Sid) Lohse", aber wenn ich drauf klick, bekomm ich quasi ne Fehlermeldung, dass ich kein Recht hab, auf die Seite zu gehen. Ich mein, wenn wir das nich dürfen, kann man das doch wieder weg machen, oder nich? Mich irritiert das persönlich :) Aber is auch nich weiter schlimm *gg*

  • Ist programmiertechnisch leider nicht möglich... man kann hier leider nur anzeigen, dass die Zugriffe dann nicht erlaubt sind

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse


    Die Moderatoren können entsprechend Punkte für das Fehlverhalten bekommen und wer 10 Punkte hat wird für 14 Tage aus dem Forum gebannt.



    :hua muss ich jetzt angst haben? dabei sind wir mods doch eigentlich immer ganz brav... :erschreck

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    :hua muss ich jetzt angst haben? dabei sind wir mods doch eigentlich immer ganz brav... :erschreck


    Ja twenny irgend was muss man ja mal gegen euch unternehmen. :lachen
    Böse Mods ihr. ;)

  • sorry, wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber was sind diese kleinen Symbole unter der grünen Karma-Leiste? gehört das zum Karma, dass man irgentwie einstellen kann, ob ein Bild da ist oder nicht, bei mir ist nämlich keins... und.... wenn man karma sprndet verliert man dann etwas von seinem eigenen, also ist das wie so Geld? Und das Karma sind doch auch diese Punkte oben, oder nur die grüne Leiste? *nix weiß* Tschuldigung, aber ich hab keinen Plan... bin noch ganz neu *lieb guck*

    LG,
    lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • sorry, wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber was sind diese kleinen Symbole unter der grünen Karma-Leiste? gehört das zum Karma, dass man irgentwie einstellen kann, ob ein Bild da ist oder nicht, bei mir ist nämlich keins...


    Das sind Geschenke (bekommst du von anderen Usern) oder Bänder (gibt man sich selber).


    Zu finden unter vbPlaza Menü->Misc. Options->Give Gifts/Awareness Ribbons

    Zitat

    wenn man karma sprndet verliert man dann etwas von seinem eigenen, also ist das wie so Geld?


    Wenn du einen Beitrag bewertest, verlierst du kein Karma.

    Zitat

    Und das Karma sind doch auch diese Punkte oben, oder nur die grüne Leiste?


    Karma sind nur die grünen Steinchen :) . Die Punkte sind extra, die du im vbPlaza Menü ausgeben kannst.

  • ok, danke Tantchen. wie bekommt man diese punkte? hat das was mit der menge der beiträge zu tun?

    und ab wievielen punkten kann man geschenke geben? ich hab anscheinend zu wenige.
    und ich kann irgentwie keine punkte in die bank einzahlen, muss man da eine bestimmte menge an punkten einzahlen?

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]