Der große Need for Speed Underground-Thread

  • Hallo,ich würde gerne einmal sofern ihr das spiel besitzt eure aufgemotzten autos sehen,hier ist meiner,es ist der Peugeot 206,schauts euch selbst an,ich freu mich sehr über kommentare oder Meinugen dazu^^


    viel spaß damit
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • also jungs ihr seit echt klasse,denn habe auch das selbe auto,denn es ist einfach mal urscht geil,meine kumpels lachen imma,wenn ich dann ankomme mit meinem 206,aba wenn es dann los geht,dann sind sie ruhig!!! habe leida keine option die bilda hochzuladen,geschweige denn übahaupt zu machen!! geht das mit druck-taste,dann raus und strg+v drücken??(bilda)

    [CENTER] [/CENTER]



  • Das ist meiner eigentlich nix besonderes. :rolleyes
    Wieso nehmen alle das blau. :misstrau

    Zitat von de Ben!

    also jungs ihr seit echt klasse,denn habe auch das selbe auto,denn es ist einfach mal urscht geil,meine kumpels lachen imma,wenn ich dann ankomme mit meinem 206,aba wenn es dann los geht,dann sind sie ruhig!!! habe leida keine option die bilda hochzuladen,geschweige denn übahaupt zu machen!! geht das mit druck-taste,dann raus und strg+v drücken??(bilda)


    Drucktaste und dann einfach in ein Grafikprogramm einfügen und abspeicher.
    Bilder hochladen kann man gut bei www.arcor.de

  • @ siggi: also das blau sieht einfach mal urscht geil aus,hab das auch auf meinem 206er und der schaut einfach nur cool aus!!!
    was muss ich denn da bei arcor da machen?? wo muss ich mich anmelden oda einfach nur ein fotoalbum??? keinen plan davon!!
    was habtihr schon alles so modifiziert??
    Habt ihr das game schon durch???
    Wie findet ihr dieses game?? eure persönliche meinung!!
    Gibt es verbesserungsvorschläge??

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja nur anmelden da unter dem Pia ist das , da haste auch noch Mailadressen und Homepage glqaub 50 MB.

  • Sooo ich hab heute geschafft das Spiel auf mittel durchzuspielen, natürlich mit einem Mazda MX-5, weil es einfach das geilste Auto im Spiel ist ^^, werd bei Gelegenheit Mal Photos reinstellen, meiner ist übrigens nicht nur blau sondern so hallblaumetallic und weinrot, naja werdet ihr ja dann sehen *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hi!


    Ein paar von euch kennen doch sicher dieses Spiel für den Nintendo GameCube!!?? Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst ob es für dieses game cheats gibt!!?? Wenn ihr was wisst, bitte reischreiben!!


    Danke

  • mein auto is noch net so toll wie euers.. aber ich hab auch grad erst angefangen....



    was kommt eigentlich wenn man das game durch hat??

    [center][/center]

  • So ich hab das Spiel inzwischen auf mittel und schwer durch, leicht mach ich auch gerade, aber nur so nebenbei, hab jetzt Mal alle Autos bis auf 2 mit einem indivuduellen Style versehen, achja ich hab mittel mit dem MX-5 und schwer mit dem RX-7 geschafft, ich bleibe Mazda treu ^^. Ich werde Mal Photos von meinen individuell gestylten Autos machen und reinstellen bzw. auf eine HP stellen


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hallo erst mal ich bin neu hier und wollte sagen das ich angefangen habe mit dem Honda civic und jetzt einen Akura RSX fährt nur leider kann ich euch kein bild von ihm zeigen

    Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis

  • ach ja für alle die das spiel auf englisch haben die können es mit einem einfachen trick umändern .
    ihr müsst im ordner nfsu auf languages und über all wo englisch steht test hinschreiben und wo deutsch steht englisch dann hat man das spiel auf deutsch

    Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis

  • Ich hab nen Mitshubishi Eclipse .
    Das Auto is einfach klasse ! :applaus
    Besonders mit Goldenem Pulsneon ! :lovesigh


    Sabber ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Soo nu zeig ich auch mal mein Auto:


    Einmal von vorne:


    ...und einmal von hinten:


    Und ein Pic von meiner Lieblingsstrecke "Olympic Square", war aber nur ein Testrennen ;)


    Wenn ich online zocke nehm ich immer den Eclipse, keine Ahnung warum ich den Lancer im Onlinemodus nich find' :misstrau :nixweiss :tocktock


    Edit: Das Auto hinten im letzten Screenshot hab ich übrigens nach dem Bildermachen noch "weggeschubst" *gg* *noch loswerden musste*

  • Nochma ich *g*


    Ich hab ein Problem und ersuche daher dringend ein paar nette Hilfsvorschläge. ;)


    Und zwar steh ich im Underground Modus jetzt vor einem Drag-Turnier, und egal was ich mache und wie ich fahre, ständig liege ich etwa drei sekunden hinter dem Führenden.
    Es scheint mir schon fast aussichtslos dieses und später noch die beiden anderen Drags als Führender abzuschließen.
    Den Wagen kann ich nicht weiter hochtunen und Cheats will ich auch nicht benutzen.
    Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte?