Neues Angebot für euch

  • Hoi,

    ab sofort bietet das SimsForum folgendes für euch an

    1 E-Mailadresse mit benutzername@simsforum.de
    - Spamschutz
    - Virenschutz
    - Webmail System inklusive

    für 1 Quartal = 3 Monate zu einem Preis von 2.50 Euro

    Bei Bestellung des Paketes Gold Member kann man einen anderen Preis aushandeln :)

    Bei Interesse einfach eine PM direkt an mich.

    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab da ein kleines Problem, ich kann absolut nirgens mehr diese preisliste für Sachen wie bunter benutzerna´me oder Namen ändern finden. Wo habt ihr die versteckt?

  • öhmm Lady M....ich glaub was Heinrich (Sid) Lohse bzw. Lars meint hat kaum was mit den Simeuros hier zu tun ^^....eher mit echtem Geld ;)

  • Zitat von Rosti

    ne ne ne so sehe ich das nicht, ich habe ja eher allgemein gemeint das das unverschämt ist :D!

    Warum bitte das ? Das ist ein Forum, kein Freemail-Anbieter. Der Server hat mit dem normalen Forenbetrieb schon genug Last, und dafür zahlt außer den paar Gold-Membern (und das sind zahlen- und betragsmäßig wohl eher Peanuts) keiner der User. Ein kostenloses Mail-Angebot würden sicher nicht wenige wahrnehmen, und das würde Traffic und benötigten Speicherplatz auf dem Server sprunghaft ansteigen lassen, was beides zusätzliches Geld kostet, das aber immer noch aus den gegenwärtigen Ressourcen kommen müßte. Mit der jetzigen Regelung würde vermutlich jeder etwa selbst die Kosten decken, die sein eigener Mailverkehr aufwirft, von daher finde ich das nur fair.