Mir ist total langweilig...gibt's hier Leute ab 20?

  • Hallo,


    ich habe gestern mal wieder dieses nette Forum entdeckt. Mir ist gerade ziemlich öde, gibt's hier keinen der quatschen mag (aber ein bißchen älter ist -sorry ist nicht böse gemeint, aber über entlaufende Hamster oder so mag ich mich echt nicht unterhalten).

  • Grüß dich,

    Herzlich Willkommen hier ;) Will hier ja jetzt ned gleich aufmotzen oder so *löl* Will nur anmerken das Foren eigentlich zum diskutieren gedacht sind, jedoch ned einfach so zum Quatschen - dafür hätten wir die Chats ;)

    Wenn du jemanden zu quatschen suchst komm büdde in den Chat
    Wir sind im Q-u-a-k-e-net vertreten: Channel #simsforum - ist eigentlich immer jemand da

    Ansonsten auch auf irc.simsforum.de (glaub ich, oder ? gebt mir gefälligst recht *g*)
    Viel Spass noch hier

  • Zitat von kikilina

    Hallo,


    ich habe gestern mal wieder dieses nette Forum entdeckt. Mir ist gerade ziemlich öde, gibt's hier keinen der quatschen mag (aber ein bißchen älter ist -sorry ist nicht böse gemeint, aber über entlaufende Hamster oder so mag ich mich echt nicht unterhalten).



    hier gibts sogar leute über 30... :hypo ...so wie ich :hypo :D
    ja und wie Jessy schon geschrieben hat,komm au mal im chat...also heut bin ich nicht im chat,aber morgen bestimmt :wink
    panakita



    achja:
    :welcome in unseren netten,schönen forum

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    ja und wie Jessy schon geschrieben hat



    *HUST* Liebe Mina... ;) Ich bin immer noch Jessys_Engelchen (aka Genesys aka Bernie *g* und noch ned Jessy herself ;) Nur ihr Engelchen, jaaa - ned verwechseln, gelle ? ;)) *gg*)

  • Huhu...bin auch noch da...

    gehöre auch unter den uralten mit fast 31:erstaunt :heule
    Also...es sind nicht nur junge hüpfer hier....

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

  • Zitat von Jessys_Engelchen

    *HUST* Liebe Mina... ;) Ich bin immer noch Jessys_Engelchen (aka Genesys aka Bernie *g* und noch ned Jessy herself ;) Nur ihr Engelchen, jaaa - ned verwechseln, gelle ? ;)) *gg*)


    :hahahana kein bloblem,ich nehm halt meist immer die ersten namen-buchstaben vom nick... :hehe :hypo ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin gerettet!
    (und anscheinend annähernd blind den Chat habe ich bis jetzt nicht entdeckt und suche ihn jetzt mal)
    also bis bald?!