Aussehen, Kinder... usw.

  • Ja klaub ich auch das es langweilig wird wenn mann es schon lange spielt. Wenn es für mich langweilig wird mach ich ne Sory von Singles, z.b. ne Love Story :seelove

  • Ich finde den Thread ganz passend und wollte keinen neuen aufmachen.
    Vielleicht ist die Frage ja auch schon irgendwo beantwortet, konnte aber nichts finden..


    Ok, wie sieht es eigentlich bei >>Singles<< mit den Berufen aus ?
    Kann man sich diese aussuchen oder hat die/der Single schon von Anfang an einen ? Und muss man wie bei den >>Sims<< Skills auffüllen..?


    Thx,
    Rini *bye*

  • Sagt mal, wie findt ihr das Finale Cover von Singles ... ?
    Ich finde das total knuffig, im schönen Comicstil.
    Aber was ist eine "Flapbox" ? Ist das so ne riesen Schachtel, wie es früher oder zum Teil heute noch PC-Spiele verpackt gibt ? :rolleyes Und sagt mir jetzt bitte nicht das eine Flapbox, eine DVD-Box ist... die wär mir nämlich lieber.. *grins*


    http://www.singles-the-game.de…nshots_big/box/3D-Box.jpg <-- Verpackung


    Bye


  • Also an der Größe zu urteilen ist das solch eine Riesenpackung mit vielleicht einer DVD Box drin.
    Hmm mir gefällt das auch nicht diese großen verpackungen, solche Kartons nehmen zuviel Platz weg und die schmeiße ich dann auch meist in den Müll.

  • So verschieden ist das.... Unzählige Spiele-Fans fluchen seit ein paar Jahren über diese billigen, einfallslosen DVD-Boxen und wünschen sich die kreativ designten klassischen Spiele-Verpackungen zurück, denen man auch ansah, wie gut das Spiel ist (und was es gekostet hat).

  • Ich meine das ist eine DVD-Box Normal und die ist in eine gleich große Papphülle geschoben. Das ganze ist dann von Plastefolie umhüllt.....fast wie ein verpackter Schokokuchen. Nja..das Auge kauft eben mit, aber wichtiger ist mir sein Inhalt.

    undefinedundefined :strike

  • Natürlich, aber viele Spiele gibt's heute halt nur noch in 'ner simplen DVD-Box, statt wie früher in 'nem aufwendig gestalteten Pappkarton. http://www.singles-the-game.co…nshots_big/box/3D-Box.jpg sollte aber klarstellen, daß das bei "Singles" nicht der Fall sein wird; die offizielle Seite spricht auch von einer "aufwendigen Flapbox".

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich die Registrierung hinter mir hab ist das nun mein Erster Beitrag,


    Nachdem sich der Sims2 und Single-Spielstart ja endlos verzögert hat,
    wollte ich mal fragen was Ihr denn sonst so spielt?


    Vorgestern habe ich mir zum Bspl. Restaurant Empire gekauft, und bin nun
    ein wenig enttäuscht da ich immer noch keinen wirklichen Durchblick hab,
    bzw die Verpackung mal wieder von dem eigentlichen Spiel abgewichen ist.


    Außerdem hatte ich mir mal Black and White geholt, bis jetzt ist das allerdings
    auch nach wenigen Stunden in der Ecke liegengeblieben.


    Schreibt doch mal, wie das bei Euch so ist.


    Ciu Bosuet

  • Ich glaub, das wird hier grad ziemlich OT; aber wenn die Frage schon mal steht - ziemlich viele verschiedene Sachen, in erster Linie Ego-Shooter (vor allem Q3A, Desert Combat) und Echtzeitstrategie (Generals, Age Of Mythology). Durchspielen tue ich momentan Tron 2.0; richtig cool, was die aus dem alten Film gemacht haben, vor allem die Grafik kommt dem Original schon sehr nahe.

  • hallo bosuet,


    herzlich willkommen erstmal hier im forum :) freut mich dass du die registrierung hinter dich gebracht hast. es wird dir hier sicherlich gefallen ;)


    also wenn du informationen und austausch über andere spiele suchst, dann empfehle ich dir unseren off-topic spiele bereich . dort gibts glaub ich schon zu allen möglichen spielen themen, und wenn nicht, dann kannst du dort am besten leute suchen, die dir ihre meinungen zu anderen spielen mitteilen ;)


    ansonsten schau dich einfach mal um, bei fragen stehen wir dir vom team natürlich gern zur verfügung, schickste uns einfach ne pn ;) oder die user hier helfen eigentlich auch gern.


    achso, ne frage hab ich noch, wie meinst du das, dass sich singles ewig nach hinten verschoben hat? kommt doch wohl am 14.02 raus, was ja in 3 tagen der fall wäre ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    achso, ne frage hab ich noch, wie meinst du das, dass sich singles ewig nach hinten verschoben hat? kommt doch wohl am 14.02 raus, was ja in 3 tagen der fall wäre ;)

    Ja, aber es sollte ursprünglich schon im November kommen - falls das die einzige Verschiebung war.

  • achso *g* *erinner* naja, aber verglichen mit sims2 ist das wirklich nicht gerade die welt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi,


    die Verschiebung vom letzten November meinte ich auch und Sims 2 wurde
    (glaub ich) ursprünglich für Weihnachten 2003 angekündigt, und das ist eine endlose Zeit für jemanden der akut Simsspielsüchtig ist.


    Danke für den Tip mit dem Topic Bereich, wußte gar nicht das es den gibt.

  • hi bosuet, auch ich sag "hallo" :wink . diesen thread hab ich geschriebn und wennst fragen zu singles hast kannst mich gern fragn, ich habs nämlich auch schon zuhause *gg*.
    baba lg lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]