Kann man das mit Sims1 spielen - Werdet ihr euch das kaufen ?

  • Hi
    Ich wollt mal wissen um was es da geht,Ich kann s mir schon denken.Ist das wie Hot Date ? Kann man das mit Sims 1 spielen ?
    Werdet ihr euch das kaufen ? ;);)
    Ich freu mich auf Antworten
    Ciau

  • 1. Ich glaub das hat garnix mit Sims 1 zu tun... Weiß es aber nicht genau. :deppen


    2. Ich stelle es mir so ähnlich vor wie Hot Date (so siehts auch auf den Screenshots aus)!


    3. Nööööö, ich hab ja Hot Date! :D


    LG, Nina

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Mit Sims hat das Spiel normalerweise absolut gar nichts zu tun.
    Also ich werds mir nicht kaufen, da ich eben nur das Geld für Sims2 noch habe und sonst nix hab.

  • also das spiel hat definitv nichts mit sims zu tun. mit keinem der sims spiele. es ist auch kein add-on sondern ein komplett eigenständiges spiel von einer komplett anderen firma. es ist aber auch eine personensimulation. nur dass man halt nur 2 charaktere hat, die es gilt sich ineinander verlieben zu lassen, so dass sie zusammen kommen... oder halt auch nicht ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Rayna

    hallo!
    ich versteh nicht so ganz, warum dieses spiel hier in unserem simsforum ein eigenes unterforum bekommt, wenn es doch gar nichts mit sims zu tun hat???
    dann würde doch auch ein thread reichen, im offtopic spiele, oder versteh ich da was falsch???


    nee, denn wir sind zwar immer noch das forum zum spiel "die sims" aber zusätzlich ist dieses forum jetzt das offizielle forum zum spiel "singles" sie stehen also jetzt hier gleichwertig nebeneinander ;) um die vielfalt ein bissel zu bewahren *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Huhu!!


    Also anfangs war ich auch etwas verwirrt da des nicht zu Sims gehört aber doch hier im Forum ist.
    Aber ist ja jetzt aufgeklärt.
    Also ich glaub auch das es so bissel is wie Hot Date, ob ich es mir kaufe weiss ich noch nicht so richtig. :)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • ich auch bin eben so ;) aber naja ich finds eben nicht schlimm außer wenns dann jetzt alle simulationen hier hat naja aber eine istr ja nit schlimm!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hi!


    Also ich finde das gar nüsch schlimm.
    Ist doch gut so, denn jeder der darüber nachgedacht hat sich das Spiel zu kaufen, sich aber dann doch nicht sicher war kann hier ja vielleicht nochwas erfahren über das Spiel.
    Find ich nicht schlimm. :)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hi!


    Na ich hab mal ganz zufällig auf den Banner geklickt, und da hab ich mir das mal angeguckt.
    Aber ich dachte erst das des zu den Sims gehört, aber jetzt weiss ich das es was ganz anderes ist. :D

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hi,
    also ich muss erst mal schauen wie viel das Kostet und was die Spieletester so dazu sagen. Aber eigentlich hört sich das ja alles sehr interessant an.


    Tschüss
    Jaguar

  • Zitat von Rayna

    naja, ich finds in dem sinne nich gut, weil wir doch das simsforum waren und jetzt auf einmal das sims- und singlesforum.... find ich irgendwie komisch, aber macht ja nix... brauch eben immer so meine zeit, mich an sachen zu gewöhnen...


    du kannst dir ja so viel zeit nehmen wie du brauchst ;) kein problem, dich drängt hier keiner ^^


    und wir bleiben ja auch weiterhin das simsforum. nur, dass halt auch noch über das spiel "singles" diskutiert werden kann. und das kann ja nur bedeuten, dass noch mehr neue leute kommen und dadurch dann vielleicht auch interesse am sims-spielen entdecken :) wer weiss...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • soweit ich weiss werden wir bald direkt von der homepage von denen verlinkt. so dass, wenn die leute von dort auf "forum" klicken, alle hier landen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]