Kann man das mit Sims1 spielen - Werdet ihr euch das kaufen ?

  • Ob 27,99 oder 24,99 - beides ist recht günstig für ein Vollpreisspiel. Wenn man vergleicht: HdR - Rückkehr des Königs kostet 49,90 und Sims 2 soll auch fast 50,- kosten.


    Als ich zum ersten mal 27,99 bei Amazon sah war das schon etwas überraschend.

  • Hallo Zeri

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Diesen Tipp hat bereits ein anderer User in diesem Thread gemacht.
    Auch meine Empfehlung habe ich schon abgegeben (24,99 € bei Bertelsmann Club)
    Bitte den Thread benutzen den ich gelinkt hab, vielleicht kann Twenny den Beitrag mit zusammenfügen. ;)

  • Zitat von LiF1-Tom

    Hallo Zeri

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Diesen Tipp hat bereits ein anderer User in diesem Thread gemacht.
    Auch meine Empfehlung habe ich schon abgegeben (24,99 € bei Bertelsmann Club)
    Bitte den Thread benutzen den ich gelinkt hab, vielleicht kann Twenny den Beitrag mit zusammenfügen. ;)



    schon passiert, tom ;) ist ja alles kein problem hier :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denke das Singles nichts mit Sims2 zu tuhen hat da es nicht nur von verschiedenen herstellern ist sonder auch ein total anderen spiele sin hat
    z.B. bei sims2 kann man sich seine person selbst erstellen bei singles nicht da hat man 8 frauen und 8 männer zur auswahl das ist nur einer von vielen unterschieden zwichen sims2 und singles.

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • hallo meau14,


    schau dich ruhig ein bissel im forum um, dann wirst du sehen, dass hier kaum jemand noch davon ausgeht, dass singles und sims zusammen gehören. schliesslich wurde das (nicht nur in diesem thread) schon mehrfach erwähnt. ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe mal ne frage ich dachte es geht hier um die frage ob man sims mit singles kombiniren kann und ob wir uns das kaufen und nicht um den link zur der singles seite naja habe ich mich wohl verlesen oder nicht??

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Also ich kaufe mir "Singles" auf jedenfall.
    Erst wollte ich es mir ja nicht kaufen aber da das jetzt mit Sims2 noch so lange dauert hab ich keine lust mehr zu warten.

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]