Was ist mit dem Forum los?

  • Tut mir Leid, aber das kann ich beim besten willen nicht ganz glauben.
    Wenn ich vorhin richtig gelesen habe, dann hat Firefox zur Zeit nur 30% Anteil am Markt, Tendenz sicherlich noch steigend.;)

    Das ist auch nicht verkehrt; das sind allgemeine Werte über alle möglichen Arten von Seiten hinweg ermittelt. Hier im Forum ist es inzwischen wirklich so extrem; ich guck mir das immer mal wieder an, weil's mich halt interessiert. Wenn Du meine Firefox-Feldzüge vor ein paar Jahren miterlebt hättest, wär Dir auch klar, warum es hier so aussieht (nein, ich hab das nicht allein bewirkt). :D

  • Kannst du von dem Banner evtl. beim nächsten mal ein Screenshot machen und auch von der Meldung? Das schicke ich dann mal an den Anbieter.

    Viele Grüße


    Lars

  • Auftrag von Siddi:

    Die Virenmeldung kommt immer noch, auch wenn sie seltener geworden ist.

    Hier nochmals die genaue Meldung, wie ich sie zuletzt hatte:


    Wenn Die Meldung erschien, war meist eins der Folgenden Banner auf meinem/unseren Bildschirm zu finden:


    Den unteren Banner hatte ich bisher nur einmal dabei gehabt, ansonsten war es immer beim oberen passiert.

    Habt Ihr an der Werbung gespielt? Also das nun nicht mehr nach jeden Post, sondern nach jeden zweiten Post die Werbung erscheint?

    Prima Idee:applaus
    Das geht gleich etwas flotter, auch mit dem IE;)

    [center][/center]

  • So vielen Dank


    Meldung an den Betreiber ist raus. Mal schauen ob er filtern kann.

    Viele Grüße


    Lars