PC-Probleme

  • also ich hatte mal das selbe problem und da hab ich im netz gesucht bei google und da hab ich mir n programm runtergeladen (legal angeboten und kostenlos) und da konnte man jegliche datein in ne andere umwandeln, wie man wollte.. aber dann musste ich rechner neu formatieren, hab es jetzt selber leider net mehr :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • nee hatte nix mit dem programm zu tun*g* nee sorry, weiß net mehr wie das heisst. gehe jetzt duschen und dann setz ich mich nochmal run und such nochmal ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Qriginal erstellt von The Slayer:
    Ich weiß nicht ob das jetz hier in gehört, wenn nicht liegts an den Mods es zu verschieben. *danke*

    Wer kann mir sagen ob und wenn ja wie ich .wma dateien in mp3s umwandeln kann?
    Wär echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!


    Ich nehme da zu immer den Germanix Encoder , versuchs damit mal.


    http://download.freenet.de/arc…a85217c23b172d0b5dbac73fe

  • hab eins gefunden auf http://www.jetaudio.com/download/ dann direkt bei jet audio download ist freeware und legal allerdings 17,8mb und außerdem hab ich mir das mal angeguckt, also ich als pc genie (haha) brauche sicher erstmal ne std um mich da reinzusitzen *lol*


    @ siggi du bist toll. diesen Germanix Encoder hatte ich vorher auch *freu* wusste nur net mehr, dass ich ihn von freenet hatte. cool :) also der ist auf jeden fall einfach zu verstehen :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]