PC-Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunder
    Wenn du das so meinst, dass man sieht, welche Adresse, zum Beispiel das Banner hat, das kannst du unten links in deinem Internet Explorer sehen.


    Nein, das meine ich nicht, aber trotzdem danke.
    Ich meine wenn du länger über z.B. mit der Maus über einem Bild bist, kommt irgendwann neben der Maus so ein kleines "Fenster" wo etwas drin steht. Wenn man ne Website macht, kann man das so machen, das da z.B. dann steht "Das war Sommer 2003" oder so, aber bei mir kommt sowas nicht mehr:(

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Das kommt auch nicht immer...


    Du meinst doch sicherlich dieses gelbe Label, oder ?


    Das kommt nur wenn das Attribut "alt" z.B. beim "img" tag gesetzt wurde.
    Es muss also nicht zwangsläufig vorhanden sein. Mir wäre auch nicht bekannt, diese Option aus zu stellen.

  • Juhuuu, hab scho wieder ein PC Problem. Meinen PC hab ich ja noch net so lange (der freund, von dem ich ihn hab, hat ihn erst im Frühjahr diesen Jahres gekauft), aber die Kiste treibt mich in den Wahnsinn!
    Dauernd hab ich Bluescreens, stürzt dauernd ab (XP macht das nicht! Das Programmlief auf nem 500 Mhz einwandfrei!). Hab immer wieder Meldungen wie: Eplorer.exe wird beendet, Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt....
    Bei den Bluescreens steht immer was mit win32k.sys.... Is ja dann irgendwas von den Windowsdateien (von der Installation, oder?). Naja, ein paar Freunde meinten jetzt, es wäre wohl der RAM. Hab jetzt einen ausgebaut und als ich den PC gestartet habe, kam wieder die Meldung, dass Windows nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird. Das ganze durfte ich 7 Mal wegklicken!
    Achja, mein PC hat 1800 Mhz und 512 Ram!

  • Zitat

    Original geschrieben von GeneSys()
    Das kommt auch nicht immer...


    Du meinst doch sicherlich dieses gelbe Label, oder ?


    Das kommt nur wenn das Attribut "alt" z.B. beim "img" tag gesetzt wurde.
    Es muss also nicht zwangsläufig vorhanden sein. Mir wäre auch nicht bekannt, diese Option aus zu stellen.


    Aber wenn auf einer Seite Steht "Für weitere Infos mit der Maus übers Bild gehen" müsste ja das kommen, aber da kommt nichts:angry :confused:
    Hmm... mein PC spinnt sowiese in allen sachen:motz :wut



    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo, habe seit gestern abend ein echtes Problem:
    Ich hab grade Capella benutzt (Musik/Noten-Erstellungsprogramm:D ), plötzlich kommt ein bluescreen (war leider nich schnell genug um zu lesen was für ein fehler es war... Normalerweise bleibt bei mir ein bluescreen solange bis ich neustarte..) und der Pc startet sich von alleine neu (macht er sonst nie). Dabei fällt mir auf dass bei Primary Master und Primary Slave <None> steht (mein bruder meinte, das würde heissen ich hätte keine Festplatte mehr) Sobald der Hochgefahren ist starte ich den Arbeitsplatz und denk ich spinne: Meine Festplatte F is wirklich weg!!! Hab natürlich gleich neugestartet (der pc hat so was öfter, nur mit CD-Laufwerken) Tja und seitdem ist meine festplatte nicht mehr aufgetaucht dummerweise hab ich da wirklich ALLE meine Sachen drauf gespeichert und ich brauch den Computer sobald wie möglich wieder!!! Verknüpfungen zu programmen auf F kann ich nicht mehr öffnen da steht dann <nicht verfügbar> :angry :o
    Wär also echt nett wenn mir jemand helfen könnte *hoff* :( *imvorausbedank* Sorry für meine wirre Schreibweise aber das regt mich grade voll auf *aarrgh*


    Gavroche


    PS hab windows xp *öhhm* 128 ram den rest müsste ich noch mal nachschauen

  • Ich habe mal wieder ein Problem (und das alte ist noch nicht mal gelöst:rolleyes :angry).
    ich komme einfach nicht auf die seite www.web.de . Statt dessen komme ich zu www.google.de . Bei meiner Schwester komme ich aber auf web.de also muss es an meinem PC liegen. HELP!!! Ich habe dort meine Haupt Email addy. HELP!!!


    Inken

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ Sun


    Das passiert mir auch manchmal :misstrau Ich schließe einfach das Fenster und öffne ein neues, dann klappt es meistens ;) Versuchs einfach mal :D


    Bis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das hatte ich schon versucht, ging auch nicht. Jetzt habe ich den PC neu gestartet und jetzt geht trotsdem danke.


    Inken

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Geh mit rehts klick auf Arbeitslatz-Eigenschaften CD-Rom Laufwerk-mach ein Häckchen bei "Benachrichtigung bei CD-Wechsel(o.ä.)-wenn angezeigt wird auch bei DMA-Modus.


    Dann müsste es funktionieren!!!!!!

  • du meinst image ready, ne?


    du machst dir erst eine photoshop-datei mit mehreren ebenen, die nachher deine animation werden. dann klickst du auf das unterste symbol in der werkzeugleiste (das mit dem pfeil), so wechselst du zu image ready.


    das programm öffnet sich ... unten in image ready hast du so eine leiste, in der du dein bild siehst, ne? in den reitern steht "animation", "image-map" & "slice" du bleibst in dem reiter "animation", dann klickst du auf den kleinen pfeil oben rechts und wählst "frames aus ebenen erstellen" an, so splittet sich das bild in die einzelnen ebenen auf.


    dann speicherst du die optimierte version unter einem namen auf deiner festplatte und schon hast du ein animiertes gif :D

  • Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem:


    Auf bestimmten Webseiten braucht man Java (?) um sie richtig darstellen zu können. Deshalb kommt bei mir immer dieser Dialog:
    .
    Wenn ich da auf Download klicke, macht mein Rechner irgenwelche Aktionen (flimmern und so) und wenig später öffnet sich die Microsoft-Seite. Da steht dann das selbe wie in dem Dialog, nur auf Englisch...Klickt man dann auf einen weiteren Link, kommt man auf eine riesen Seite mit Beschreibungen, aber nirgends steht "Klicken Sie hier, wenn sie Java runterladen wollen"... HELP!!! Ohne Java kann ich manche Seiten gar nicht benutzen...*heul*.
    Wisst ihr vielleicht, wo man das sonst noch herbekommen kann oder was ich tun soll?
    [Ich habe XP]


    Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • @ Wolf
    Es hat geklappt! Dankö :D Jetzt kann ich endlich alle Seiten sehen :) und noch mehr loaden LOL


    Lieben Gruß, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]