PC-Probleme

  • Mein PC läuft aufeinmal total langsam!


    Jetzt bekomme ich ständig immer so ne Virusmeldung, darin steht, das dieser ---> "W32.Blaster.Worm" Virus auf meinem PC ist, aber dann steht da auch, das das nicht repariert werden konnte!


    Was soll ich machen? Was kann ich gegen den Virus machen? Und warum läuft der PC aufeinmal so langsam?

  • Also, ich muss nun eine Netzwekkarte einbauen :D


    Man hat mir gesagt, das ist gaaaanz einfach, aber ich hab sowas noch nie gemacht, ich hab noch nie einen PC von innen gesehen. Hm, ich trau mir das schon zu, ich gehöre zu den weiblichen Wesen, die einen Videorekorder programmieren können (:D).


    Also, hat jemand vielleicht mal eine mehr oder weniger idiotensichere Anleitung für mich?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo Jassi:
    Ich versuch dir mal zu helfen, wie du den Wurm wieder wegbekommst! Ich hatte den nämlich auch! Zu allererst besorgst du dir ne Firewall (ganz wichtig, die blockt weitere Zugriffe von dem Wurm ab! Man sieht das daran, dass so ein Port 135 oder so auf deinen PC zugreifen will). Ich empfehl dir wie gesagt Zonealarm!
    Das nächste was du machst, ist bei Microsoft den Patch für dein Betriebssystem runterzuladen. Dann kannst du nochmal genau gucken, ob du den Wurm hast. Das machst du, indem du aufs Startmenu klickst, dann auf "Ausführen" und danach gibst du msconfig ein! Du gehst in Systemstart, du müsste dann eine datei sein, die sich msblast.exe nennt. Mach das Häkchen, das davor ist, weg! Danach musst du neustarten. Du gehst wieder in "Ausführen", gibst diesmal aber regedit ein. Lass die Pfade ungeöffnet, so dass oben nur Arbeitsplatz szeht. Geh dann auf Bearbeiten und dann suchen. Gib Blaster, msblast.exe oder lovsan ein. Wenn er eine datei mit dem Namen findet, löschen!


    EDIT: ich hab noch die Homepage von Chip gefunden, da ist alles total ausführlich erklärt, wie du den PC von dem Wurm befreist und ihn vor neuen Angriffen schützt!
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10834461.html

  • Danke, aber ich habe das nicht, das der PC einfach so runter fährt! Das hatte ich mal vor ein paar Monaten, aber da hatte ich das entfernt! Jetzt macht der das nicht ... Soll ich das trotzdem mal so machen?

  • Ähm also wegen der Netzwerkkarte nochmal:


    Ich hab den Dreck nun eingebaut, aber mein Windows erkennt keine neue Hardware. Wenn ich den PC hochfahre, ist gar nichts, als ob ich das Teil nie aufgemacht hätte. Woran kann das liegen? ich bin mir ziemlich sicher, dass die Karte richtig feststeckt. Ich hab das schon bei 2 verschiedenen PCI-Slots ausprobiert. Ich brauche ganz dringed hilfe, meine Nerven liegen blank!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi Leutz!Weiß jemand, mit welchem Programm man *.bin-Dateien öffnen kann?


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • -----
    Kann man diese Prgramme irgendwo legal und kostenlos downloaden?
    -----

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von f-f-f-falling
    -----
    Kann man diese Prgramme irgendwo legal und kostenlos downloaden?
    -----


    hier ;)


    http://download.com.com/3000-2248-10208088.html?tag=lst-0-1





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Vielen Dank :)



    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Hallo Leute!


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin:


    Also, ihr kennt ja den Verlauf, womit man die zuletzt besuchten Internet-Seiten zurückverfolgen kann.
    Da er sich nach Sonntag auf "Besuchte Seiten der vorigen Woche" umstellt, würde ich gern wissen, ob man es einstellen kann, dass man die letzte Woche auch als einzelne Tage anzeigen lassen kann...
    Ich hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir vielleicht helfen???
    Achja, und ich habe XP!


    Danke schon mal und liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • hätte da mal ne frage wegen dem startbildschirm.
    aufm desktop sind ja immer die ganzen symbole und sowas mit dem jeweiligen namen unten drunter. jetzt wollte ich nen schönen hintergrund einfügen, jedoch ist der hintergrund der schriften immer in dieser einen farbe, türkis um genauer zu sein. das passt halt nicht zum restlichen hintergrund.
    nu wollte ich, dass der hintergrund der schriften transparent wird. ich hab nur vergessen, wie das nochmal ging.
    also hier nochmal das, was mich stört, rot gekennzeichnet:


    PRESS


    versteht mich jemand?

    elevator music


  • Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Elemente auf dem Desktop fixiert sind, stelle das aus indem du auf die
    rechte Maustaste klickst, und "Symbole anordnen nach" und "webelemente fixieren aus" klickst ..




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hmmm... also erstmal danke für deine hilfe!
    aber bei mir geht das irgendwie nicht. wenn ich rechts klicke und dann auf symbole anordnen gehe, dann kann ich das nur nach name, typ, größe oder datum anordnen. von webelementen steht da rein garnix :(

    elevator music

  • automatisch anordnen gibts? dann mach da dass häckchen weg


    edit: ups ne
    das geht unter eigenschaften, da kannst du das irgendwie machen.

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • @xxpollyxx
    Du musst erst auf Anzeige dann auf Desktop - Desktop anpassen, dann klickste oben auf Web - und machst das häkchen bei Desktopelemente fixieren weg - und fertig ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    @xxpollyxx
    Du musst erst auf Anzeige dann auf Desktop - Desktop anpassen, dann klickste oben auf Web - und machst das häkchen bei Desktopelemente fixieren weg - und fertig ^^


    das habe ich geschrieben, schau mal^^ sie sagte aber es klappt nicht.





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi Leutz,


    Hab mal wieder ein nicht so Arg großes Problem, aber es nervt mich langsam trotzdem:
    Wenn man jetzt im Internet so rum surft, kann man manchmal bei Links wenn die Maus länger drüber ist, eine kleine beschreibung oder so sehen. Aber nicht bei mir:( . Und ich gerate immer wieder auf Seiten wo ich das gut gbrauen könnte. Kann mir wer helfen?


    thx
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]