Real Life RS: Internat

• ~~Daniel.K~~

Ich schmunzelte als ich die SMS las.Typisch Luisa, keine Zeit,was mache ich denn nun? Ich wartete inzwischen schon 1 Stunde und niemand kam.

Fr.Greiß: Daniel, wartest du auf jemanden?

Daniel: Hmm...nya...haach, ja auf Luisa!

Plötzlich dachte ich an meinen Hund "Max".

Daniel: Fr-Fr-Fr.Greiß!!!
    Ich muss einfach gehen!!

Fr.Greiß: Bleib mal ruhig...und hier!!

Wenn Max verhungert? Wenn er sich verletzt und verblutet oder so? Ach...soviel könnte passieren....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich war mit luisa schon in unserem zimmer. plötzlich entdeckte ich an dem hals von meinem hund ein kleines halsband... so dün, dass man es erst später hätte bemerken können. eine kleine box daran befestigt und ich öffnete sie...ich nahm einen zettel heraus und darauf stand "Name des Hundes: Luisa".... ich schaute Luisa (Mensch) unglaubwürdig an

Alicia: Du die kleine hier heißt Luisa...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich schaute etwas verdutzt Alicia an,
    der Hund heißt so wie ich? was ist den
    das für ein Zufall?! Ich war mehr als durcheinander...

Luisa:
    Was, ähm... der ähm, sie heißt so wie ich?
    eh... woher weißt du das denn?

Ich musste Lachen,... also ob des wirklich Zufall war?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: Nein ehrlich... das steht hier auf dem zettel!

ich las es mir nochmal ganz genau durch.. es stand wirklich drauf "Name des Hundes: Luisa" damit Luisa mir endlich glaubte reichte ich ihr den zettel verdutzt hin

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alicia streckte mir den Zettel hin, ich nahm
    ihn und schaute ihn mir an, da stand wirklich
    das der Hund Luisa heißt, na dann nenn ich
    mal Zufall! Neuja gut, jetzt wohnen im Internat
    eben schon zwei Luisa's *g*

Luisa:
    Stimmt, neuja dann wohnen
    hier im internat wohl jetzt
    zwei Luisa's.

Ich schaute zu dem Hund, die es sich schon
    in ner Ecke gemütlich gemacht hat und vor sich
    hin schlummert.... :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Es kam imemrnoch keine Luisa, sie hatte mich sicher vergessen und saß jetzt irgendwo mit dieser "Alicia" in einem Zimemr und quasselte über irgendwelchen Mädchenkram und ich durfte irgendwelche blöde Zeitschriften lesen und war gaaaaanz einsam.

Na toll, keine Luisa ich schickte ihr eine SMS: Hast du mich vergessen? Bin sehr einsam? Daniel und nahm meine Zeitschrift wieder.

MEIN 700. BEITRAG!!!!

[/FONT]

• das war echt witzig... ich lachte und alberte mit luisa noch ein bisschen rum bis ihr handy wieder klingelte

Alicia: Ich wette mit dir das ist Daniel...

er war es.... ich war ziemlich traurig.... hmm aber...

Alicia: Lass die sms einfach ungeöffnet... du kannst sie nachher noch lesen... ich muss doch noch meine sachen aus der hütte holen... alleine kann ich die doch nich tragen ;)

• Mein Handy klingelte, ich wusste schon von
    wem sie kamm, doch Alicia meinte ich solle sie nicht öffnen!
    Ich lass sie trotzdem, von Daniel, war klar,
    ich schrieb ihm zurück das er sich noch bisschen
    gedulden soll, da ich noch was zu erledigen habe,
    ich komm sobald ich zeit hab und dass ich ihn
    sicherlich nicht vergessen hab! Dann schaute ich zu Alicia,
    stand auf und meinte!

Luisa:
    Na dann komm, lass uns deine Sachen aus der
    Hütte holen und hier her bringen, werd später
    noch bei Daniel vorbei schauen, der scheint es
    ja nicht abwarten zu können! Aber jetzt soll
    er mal noch bisschen warten!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich strahlte sie an... luisa war echt ne suupergute freundin..... ich packte sie an die hand und latschte mit ihr in richtung wald. wir waren schon fast an der hütte angekommen...

Alicia: Weißt du noch als wir uns mit dora hier verlaufen haben? jetzt ist der wald schon fast ein richtiges zuhause

aufeinmal begann es zu schneien

• dora
    ich saß ne ganze weile an meinen hausis, aber jetz warsch endlich fertig geworden. was könnte ich denn jetz schönes machen?? sauna....war ich ja schon! spazieren gehen....nö. zu langweilig...SKATEN!!!!!!!!!! ich kramte meine skateboard aus meiner tasche, und lief raus auf die straße. die straße war frisch geteert, und total glatt. nach ein paar minuten war ich an einem spot angelangt der einfach fantastisch war! massig halfpipes und alles was ein skaterherz höher schlägen lässt! das erste was ich tat. war auf die nase zu fliegen. ich wollte nämlich grad nen olli machen, als mich ein junge ansprach.

junge hey...bist du neu hier? ich hab dich noch nie gesehen. bin übrigens nico, und wies dein name?
    ich stand auf, und stellte mich vor:dora ich bin melandora. darfst mich dora nennen. skatest du oft??? ich bräuchte mal ein bissel hilfe...ich krieg den nollie 360flip to nosemanuel to indygrab einfach ned gebacken!
    ich sah nico flehend an, und wartete auf seinen antwort.
    nico nee....den kann ich ja selber ned mal richtig..aber devil kann den. ich ruf ihn mal..weiß aber ned ob er ihn dir zeigt. neuen gegenüber isser ned immer sehr nett
    devil??geiler name...der muss ja echt gut sein, wenn der den nollie mal so eben ausm ärmel schütteln kann!
    nico zu devil ey devil! komm ma rüber! hiers ne mädel das den nollie lernen will! kannste ihn mir gleich mitbeibringen?
    devil ja..komm ja schon.
    und er kam wirklich....ich dachte erst ich würde einem skater-gott gegenüber stehen! devil war ungefähr 1:80, hatte lange braune dreadlocks, und sah einfach evil aus;). er stellte sich direkt vor mich, und ich sah ihm in die augen(bin ja auch sehr groß)
    devil freundlich ich heiß devil..freut mich dich kennen zu lernen. wie heißt du?
    dora ich heiß dora. freut mich och dich kennen zu lernen.
    devil na dann wollen wa mal anfangen. ich zeig euch den erstmal!
    und er zeigte ihn uns wirklich...ich hatte selten so nen geilen nollie gesehn, und ich sah wohl ziemlich entgeistert aus, denn als devil wiederkam, starrte er mich an.
    devil und jetz seid iha dran...ihr habt ihn euch doch angeguckt, oda?
    ich erwachte wieder aus meiner trance, und machte gleich den ersten versuch. und es klappte!! devil starrte mich immer noch an, und jetz merkte ich auch warum..ich hatte meine pullijacke ned zugemacht, und mein halbdurchsichtiges top war zum vorschein gekommen. ich lief knallrot an, und machte schnell meine jacke zu.
    dora war der so richtig?
    devil immernoch entgeitsert jaaa....der war echt gut! sag mal, wie alt bist du? ich bin 17, und der klene hier ist 16.
    nico ey! ich bin ned klein du spinner!
    nico versuchte devil, nur zum spaß, eine reinzuhauen, aber devil hielt ihn mit einer hand fern von sich.
    devil liebguckend haste noch bock hier mit uns abzuhängen?
    dora tüllich...aber um 22:00 muss ich back ins internat...sonst werd ich ausgesperrt.
    devil kannst och bei mir pennen...natürlich nur wenn de bock hast!!
    er wurde plötzlich rot, aber als nico ihn mit der faust in der magengegend traf, wurde er ziemlich blass.
    dora joah...gern.
    wir setzen und auf ne bank und redeten über alles mögliche. es stellte sich raus, dass devil und nico brüder waren und ne eigene wohnung hier inner nähe hatten. devil zeigte uns noch ein paar moves, aber die meiste zeit redeten wir.

• Als wir Alicias ganzen Sachen aus dem
    Wald geholt hatten gingen wir wieder
    zurück ins Internat! Dann viel mir ein das
    Ich Daniel noch besuchen sollte! Ich
    verabschiedete mich kurz von Alicia!

Luisa:
    Alicia, ich geh noch mal Daniel kurz
    besuchen, bin bald wieder zurück!

Ich ging dann richtung bushaltestelle,
    und nahm den nächsten Bus zum
    Krankenhaus! Dort angekommen suchte
    ich erst mal wieder des Zimmer wo
    er Liegt, schon stand ich auch davor!
    Ich ging dann rein zu Daniel...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Luisa betrat das Zimmer, ich blickte hoch von meinem Comicheft : GS-Rote Kombination! Ich liebte solche Hefte.

Daniel: Hi Luisa...danke das du mich besuchen kommst,
    ich muss dir ein Geheimnis anvertrauen, los komm mal!

Ich winkte sie zu mir rüber und legte das Heft beiseite.

[/FONT]

• ich fühlte mich allmählich besser und stand auf. ich holte die tüte gummibärchen und aß nen bisschen. hmm.. noch 14 tage bis weihnachten.. und ich kann nicht mit meinen freunden feiern.. ich holte mein handy raus und schrieb meiner freundin ne sms:

"Hi du! Na, was machstu so? Ich sitz hier aufm Bett und denk nach.. Hab mal wieder ein Gedicht geschrieben.. Das zeig ich dir irgendwann noch, aber det passt nich inne SMS rein ^^" Nuja die Leutz hier sin ganz nett, ich kenn aber noch nich so viele. Ich bin mit einer Dora im Zimmer, sie hat neulich sich un mich als Manga gemalt *g* omg, der Text hier geht schon in die 3. SMS ich glaub ich mach mal Schluss bevors noch zu viel wird ^^" baba, hdl.."

ich schickte ab und ging runter um was zu trinken.

Lol, 1111. Beitrag XD

• dora
    wir redeten bis 10 vor 10, und jetz musste ich mich entscheiden wo ich pennen wollt....

dora habt iha wirklich nix dagegen wenn ich bei euch penn??
    devil tüllich ham wir nix dagegen....darfst dun eigentlich einfach so woanders schlafen?
    dora verlegen eigentlich ned.......ich fahr mal kurz ins internat, und hol mia die erlaubnis...wartete iha auf mich?
    nico tüllich tun wir das...aber wenn du bis 22:30 ned da bist, verpissen wa uns.
    ich fuhr so schnell es ging ins internat, uns schaftte es grade so die erlaubnis zu kriegen. der direx wollte erst wissen wo ich aufzufinden war aber des wusst ich ja selber ned richtig....ich gab dem direx meine handy nummer, und so gings dann och.
    ich beeilte mich zurück, und erwischte die beiden grad noch.

dora ziemlich außer atem: sorry, aber ich konnt ned schneller kommen....mist! ich hab meine klamotten vergessen...könnt iha mir n t-shirt oda so leihen??
    devil schaute seinen bruder an, und sagte dann schließlich.
    devil die von ihm hua werden dia zu klen sein........aber ich hätt da noch ens....
    wir fuhren los zu ihnen nach hause, und an der haustür angekommen staunte ich ned schlecht. hier war eins der besten viertel, und die wohnungen waren eigentlich sehr teuer....
    dora wohnt ihr echt hier??das ist doch hammerteuer, oda??
    devil naja....unsere eltern ham uns ziemlich viel geld hinterlassen, als sie nach amerika ausgewandert sind...
    ich war echt baff.....die einrichtung sah mega teuer aus, aber das passte irgendwie ned zu den beiden.
    nico falls du dich über die einrichtung wunderst....das waren unsere elternXD. die schlafzimmer sehen zum glück anders aus....machts dir was aus bei devil zu pennen??
    dora nöö..eigentlich ned. hauptsache es is warm*lach*
    devil na dann komm mal mit...ich zeig dir mei zimmer.
    er brachte mich in sein zimmer, und gab mir ein t-shirt, dass ich zum schlafen nehmen sollte.
    devil ich geh dann kurz raus...dann kannste dich umziehen.
    ich zog mir des schnell an, und ging raus zu devil.
    dora was wolln wa jetz machen?? devil wir können ja n bissel fernsehen glotzen...müssen aba in mein zimma gehen...nico spielt im wohnzimmer play station.. dora okay!
    wir gingen zurück in devils zimmer, und ich hüpfte auf sein bett. er schaltete einen breitbildfernseher ein*boah ey!* und wir sahen uns herr der ringe aud dvd an*träum*. wir waren grad erstmal an der mitte angekommen, als ich einpennte.
    ich muss jetz mal kurz aus devils sicht schreiben....das ist aber des(hoffentlich)einzigste mal!
    devil
    wir sahen grad herr der ringe, als dora plötzlich einpennte. ihr kopf knallte gegen meine schulter, und sie ratzte vor sich hin. ich bewegte mich keinen millimeter um sie ned zu wecken, aber als der film auswar, stand ich gaaanz vorsichtig auf. als der fernseher ausgeschaltet war, deckte ich dora zu, und stellte den wecker aud 6:00 uhr morgens. sie mjusste ja morgen wieder nach haus. ich nahm mir ne decke ausm schrank, und legte mich neben dora. die wand wurde heute abend gnadenlos angestarrt, denn ich traute mich ned mich zu bewegen....es könnte ja sein dass ich sie aufweckte..aber nach ner zeit schläferte mich die wand ein, und ich träumte von.....

• ich geh jetz pennen....muss morgen früh raus. wollt ich nur mal schnell sagen*g*

• ALLE SCHÜLER UND LEHRER UND WAS ES SONSTNOCH GIBT:ANTRETEN!!!!!

meldet euch doch mal wieder.......ich weiß garned was ich machen soll :rollauge

• hier bin ich :D

ich saß jetzt alleine in meinem zimmer. luisa war immernoch weg. anja und ines waren nirgendwo zu sehen. schon ziemlich traurig....

Alicia: Kann hier nich mal jemand in diese abscheuliche leere kommen????

ziemlich unnötig was ich sagte aber das musste halt raus... merke doch eh keiner, dass ich morgen geburtstag hab

• plötzlich wachte ich auf, und sah auf den wecker der neben dem bett stand. es war mitternacht, und stockdunkel im ganzen haus. devil der neben mir lag, schlief total friedlic, und ich bemühte mich ihn nicht aufzuwecken. ich dachte über alles mögliche nach, und kam zu dem schluss, dass ich durst hatte. devil murmelte irgendwas im schlaf, aber da ich nichts verstand, stand ich auf. ich schlich zur tür, und machte sie vorsichtig auf. sie quitschte ein wenig, aber ich schaftte es ohne weiteren lärm aus dem zimmer zu kommen. im flur machte ich licht an, und das grelle blau der lampen blendete mich ein wenig. tapsend suchte ich mir mit halbgeschossenen augen den weg in die küche, und da nahm ich mich ein glas wasser. die küche war richtig schick eingerichtet, und devil oder nico hatten auf die schränke gesprayt. gaanz leise ging ich zurück in devils zimmer, und legte mich wieder unter die decken. er drehte sich um, und legte den arm um mich. ich versuchte ihn vorsichtig wegzulegen, doch wie aus einem reflexs raus, legte er ihn immer wieder an die gleiche stelle zurück. naja...nach ner weile schlief ich dann doch ein, und träumte von skateboards.

• Lara antwortete nicht. Sie schaute mich verwundert und rätselhaft an.
    Lea: Ich ähm mir. Gud. Also. Ähm. mir gehts gut und dir? Also. Ähm.
    Ich dachte mir, ich müsse mal wieder unter Menschen.
    Lea: Was ich sagen will ist-
    Ich schluckte und blickte in ihre Augen.
    Lea: Hasd- Hast du Lusd mit mir mal in die Stadt zu gehen?

Kommt like noch? O__o

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich ging zu Daniel hin,
    er legte seine Zeitschrift neben sich
    und wollte das ich zu ihm komme
    das er mir was erzählen kann!
    Ich ging also Richtung Daniels Bett
    und setzte mich auf einen Stuhl der
    daneben stand! Dann schaute ich Daniel an!

Luisa:
    Was gibt es den Daniel?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]