Real Life RS: Internat

• Daniel: Psst,also ca 200 Meter in den Wald und du siehst ein Baumhaus, ist für dich darunter ist so ein Golden Retriever, Max!
    Er hat dich schonmal hergeholt als ich am Ast hing...argh...*kopf reib* also, kannst du ihm Futter...AUTSCH!.. Geben?
    Er hat einen extra AUslauf und so!
    ARGH! Bitteeee....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Luisa:
    was, ein Baumhaus für mich? drunter ein hund?
    Ich werd mal schauen! Schau du mal zu das du
    wieder raus kommst! Ich geh dann mal,
    nach deinem Hund schauen!

Ich ging richtung ausgang, drehte mich um und winkte
    Daniel noch mal zu, dann machte ich mich auf dem Weg
    richtung Ausgang des Krankenhauses. Als ich draussen
    ankamm mekrte ich schon das wir Winter haben, es war
    einsig kalt! ICh torkelte zur nächsten bushaltestelle und
    nach fast 10 Minuten kamm auch schon der Bus richtung
    Internat, aber dann fiel mir ein das ich nicht bis zum
    Internat fahren muss da ich ja noch schnell in den Wald
    wollte stieg ich eine Haltestelle früher aus! Dort ging
    ich in die Richtung welche Daniel mir gesagt hatte,
    es dauerte auch nicht lange bis ich an einem Baumhaus
    ankamm, unten am baum lag auch schon der Hund!
    Ich gab ihm schnell was zu essen und stapfte dann
    wieder aus dem Wald raus zum Internat! Dort ging ich
    in mein Zimmer, wo auch Alicia war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ähhm. Irgendwie meldet sich Lara (*like*) nicht mehr. Weiß jemand was mit ihr los ist? wenn sie nichts schreibt, kann ich auch nichts schreiben...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• anna is im moment nich so oft da... schreib einfach irgendwie dass du weggehst oder so ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Okay, danke ^^

Wieder antwortete sie mir nicht. Anscheinend wollte sie nicht in die Stadt, und damit sie mich nicht enttäuschen musste, sagte sie einfach nichts. Vielleicht ging es ihr aber auch genauso übel wie mir und sie hatte auch einfach keine Lust irgendeinen zu kontaktieren. - Aber dann wäre sie nicht auf mich drauf zugegangen, also war dies ausgeschlossen...
    Lea: Na gut. Wenn du nicht antworten möchtest, ich zwing dich ja auch nicht. Ich geh dann halt alleine...
    Ich wuselte aus dem Wald und blickte nicht mehr hinter mich. Ich wollte nicht wissen was für einen Blick Lara jetzt zog. Ich war wieder auf den Hof.
    Ich schaute mich um, ging gerade aus und verließ bald den Schulhof. Tatsächlich war die Stadt nicht weit weg und ein Café fand ich auch bald. Ich setzte mich hinein, in eine verlassene Ecke und nahm die Bestellkarte vor mich.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• huhu, ihr wisst ja das Horst-Rüdiger ein sehr pflichtbewusster junger Mann ist und deshalb möchte er euch jetzt was sagen.

Horst-Rüdiger @ all: Hallo Freunde der Sonne, ich möchte euch was sagen. Einige von euch, waren so schrecklich nett zu mir, als ich hier her kam. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ihr wisst,dass ich eine schreckliche Kindheit hatte und vielleicht bin ich deshalb anders als die anderen. Meine Klamotten erinnern mich einfach an meine verstorbenen Eltern und ich möchte die Erinnerung an sie nicht aufgeben. Aber ich merke,dass ich nicht wirklich zu euch passe. Die Jungs reden nur über Mädchen und das letzte Fußballspiel und so habe ich mir das in einem Internat nicht vorgestellt. Um nicht so viel von eurer Zeit zu beantspruchen, will ich euch mitteilen, dass ich euch verlassen werde. Ich ziehe nach Nepal und möchte mich dort voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.
    Ich wünsche euch alles gute und nochmal danke, dass ihr mir einen kleinen Einblick in das leben von "normalen" gegeben habt.
    Auch wenn ihr mich nicht wirklich leiden konntet und die sache mit der Zahnpasta auf meinem Kopfkissen, finde ich immernoch blöde, aber trotzdem werde ich euch als Freunde nie vergessen....

*wein* ;) bye bye @all

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• ~~Daniel.K~~

Als ich aufwachte war es schon 10:30 Uhr, ich gähnte, mein Schädel brummte sehr, mein bein war inzwischen 2 mak gebrochen und ich lag nun da. Alleine, der Regen prasselte auf das Fenster und prallte auf das darunterliegende Brett...irgenwoher Zog es gewaltig.

Daniel: Fr...Greiß...oh...es Zieht mir!
    AUTSCH...und meine Medi..zien? ARGH!!

Fr.Greiß: Jaaa, hier Daniel, ich mache auch noch das Fenster zu!

Sie steckte mir einen Löffel Medizien in den Mund, ich in der Hoffnung die Schmerzen würden nachlassen, schrecklich! Ich hörte wie sie das Fenster schloss,RUMMS, ich richtete mich auf und wollte mal ein paat Schritte gehen...

[/FONT]

• @Flockeneinstein: Heyyyy, sorry, tut mir echt voll leid, ich war die letzten Tage nicht mehr im Internet, jetzt komm ich aber wieder öfter....nochmal sorry ;)
    ich war wohl gerade etwas abwesend , weil ich an alles gedacht hatte, was in den letztren Tagen so passiert war...Lea war anscheinend sauer, ich lief ihr hinterher
    Lara [ruft]: Hey, Lea, warte doch, es tut mir Leid!!!
    ich hatte das Gefühl, dass sie eben mit mir geredet hatte, aber ich nicht zugehört hatte...oh man, war mir das peinlich!!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ähemähem.............
    WO SIND ALL DIE INTRENATIANER HIN??
    kommt mal wieder jemand um was zu schreiben????
    der thread sackst schon total ab......irgendwann muss doch mal jemand online kommen...........oder soll ich hier allein weietermachen???????

• *hoschieb* MÄÄUAAAH der leif so gut und nu verstaubt der!!!*mals chreib* *wuhahuhu* :heule

Ich war froh als Luisa mir sagte sie würde den Hund füttern und schon rannte sie aus der Tür. Zu himmlisch dieses Mädchen,ich grinste in mich rein.

Plötzlich wusste ich nicht wie mir geschah und ich gab einen..hmja..merkwürdigen Ton von mir, und das in Anwesenheit von Fr.Greiß!

Daniel: Haaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!!

Ich seufzte, wie ein Bekloppter, Fr.Greiß blickte auf.

Fr.Greiß: Daniel? Was ist los?

Komm schon eine Ausrede, jaa!!! mein Kopf oder Bein? Argh, alles!!

Daniel: Mir...aua...autsch..mir tut alles aufeinmal weh..ARGH!

Ich drückte auf die Tränendrüse und schniefte...

[/FONT]

• Zurück im internat legte ich mich auf mein
    bett irgendwie war mir langweilig und ich
    starrte so vor mich hin zur Zimmerdecke!
    Ich fing an meine Freunde von der alten
    Schule zu vermissen! Ich drehte mich paar
    mal hin und her, irgendwann fielen mir
    dann vor müdigkeit und langeweile
    die Augen zu und ich schlief ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Ich war eingeschlafen und als ich aufwachte begann der neue Tag, es war lausig kalt draußen und die Sonne schien.
    SCHREIBT MAL!!! UND NICHT IMMER NUR 3 PERSONEN!!!! DER THREDA LIEF SO GUT UND NU SACKT DER IMMER AB*HOCHHOL*

Mein Bilck fiel auf den Wecker, 9.30 Uhr....hehe, die andern hatten Schule. Achne, die mussten ja heute erst um 10 Uhr in die Schule.
    Ich kramte mein Handy heraus und schrieb ne SMS an Luisa inder ich sie fragte ob sie kommen KANN.

Fr.Greiß: Na Daniel? Schon wach?

Daniel: Hmpf...waaas?!!? Ja klar, bin ich chrr....wach...ZzZ!!

Fr.Greiß: Hier, deine Medizien.

Sie steckte mir einen Löffel voll ekelhafter Medizien in den Mund und verschwand aus dem Zimmer, bäh, ich schuttelte mich kräftig.

[/FONT]

• doraaaaaa
    plötzlich rüttelte mich irgendjemand wach, und als ich die augen öffnete, sah ich devil der mich angrinste.

devil: na, schön geschlafen?
    dora: hmmm.........ja sehr schön*smile*
    er zog die vorhänge von den fenstern weg, und die sonne blendete mich. ich blinkte auf den wecker, und schrie kurz auf.
    devil: wasn los? is irgendwas?
    dora: ob irgendwas is????? es ist schon 9:45!!! ich hab heut um 10 schule!!!
    devil grinste mich an, und gab mir meine klamotten. dann ging er aus um nico zu wecken....die beiden mussten ja auch inne schule. ich zog schnell meine hose an, und lief devil hinterher.[/i]
    dora: auf welche schule geht ihr eigentlich?
    nico: aufs gymnasium hier ganz inner nähe. wieso fragst du?
    ich antwortete nicht, sondern ging wieder zurück in devils zimmer...mein t-shirt stopfte ich in meine tasche die ich dabei hatte, und danach ging ich wieder zu devil.
    dora: du devil?? kann ich mir des shirt ausleihen?? meins is gestern ziemlich dreckig geworden.....ich brings dir morgen oder so wieder.
    devil: klar doch.....kannstes auch behalten. is schon uralt, und tausendmal gewaschen*smile*
    dora: okay..*auch smile* dann mach ich mich mal aufn weg in die schule....nicht dass sie mich vermissen*lach*
    nico und devil im chor: bis denne. und vergiss uns ned!
    ich lief zur tür raus, und sprang die treppen runter. mit dem skateboard brauchte ich vielleicht 10 minuten.....na dann mal los. auf der straße war so gut wie nix los, und ich konnte unbeschwert fahren. im internat angekommen hatte ich sogar noch 5 minuten zeit! ich riss die tür auf, und sprintete hoch in mein zimmer. die anderen waren schon weg, und ich beeilte, mich nachdem ich den ganzen krank losgeworden war, in den aufenthaltsraum zu laufen....da waren sie ja meistens

• :motz

ICH GLAUB ICH WERD VERRÜCKT?!!? POSTET ECHT KEINER MEHR?? ER IST SCHON AUF SEITE 3 ABGESACKT!!!!

~~Daniel.K~~

Die Tür knarrte, Fr.Greiß kam herein und sagte ich solle mich ausruhen. Was tat ich denn wohl hier?

Ich nahm mein Handy, da es plötzlich klingelte, was war denn das bitte? Oh nein! Bald war mein Akku leer....

[/FONT]

• stimmt ja aber ich glaube die die dachten hier geht zu viel ab sind weg und etz sind irgendwie alle weg xDDD

hmm ich mach denn ma weiter... wo bin ich grade??

achja ^^

ich stand auf... super... ich hab heute geburtstag... und keiner denkt daran...

Alicia: Ihr könnt mich doch alle mal!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich wachte auf... die Sonne schien mir ins gesicht!
    Langsam und verschlafen blickte ich zu meinem Wecker rüber,
    irgendwas war doch heute... ich lies mich zurück ins Bett
    fallen und starrte nachdenklich an die decke, was war heute
    nur für ein Tag, irgendwas solte ich nicht vergessen!
    Ich drehte mich so das ich zum Fenster rausschauen konnte, dann
    viel es mir wieder ein, Alicia....ich sprang auf und ging erst mal
    Richtung badezimmer und stellte mich unter eine kalte Dusche
    danach als ich mich angezogen hatte machte ich mich auf um
    Alicia zu suchen da sie ja heute geburtstag hat! Ich schlenderte
    duchrs Internat bis ich Alicia im Flur antraf! Ich ging Blitzschnell
    zu ihr rüber, umarmte sie erst mal und wünschte ihr alles
    Gute!

Luisa:
    Hey Alicia, alles Gute!
    Wieder ein Jahr älter!

Ich lächelte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich schaute luisa unglaubwürdig an. sie hatte wirklich daran gedacht... ich war total verdutzt. aber überglücklich *_*

Alicia: Joaaaah.... dankeschöööön

an ein geschenk hatte ich nicht gedacht ich war bloß froh, dass überhaupt jemand an mich gedacht hatte....

hoi jenny ^__^ ne tolle sig haste *nur ich werd nich gegrüßt*

• ~~Daniel.K~~

Ein neuer Tag, strahlend aber eiskalt begann er.

Fr.Greiß: Daahaaaaanieeell!!!!
    `
    DU darfst gleich ins Inetrnat zurüüüüüühüüüück!!!

Daniel: Echt? WoW!!!

Ich sprang auf und zog mich an, ARGH, mir wurde schwindelig, naja, ich ging durch das Zimmer wusch mich und dann ab zur Tür.

Daniel: Auf Widersehn!!!

Ich rannte aus dem zimmer zum Bus, humpelte zwar aber war froh zurück ins Internat zu kommen.

ich stieg in den Bus und nach 10 minuten war ich da. In der Eingangshalle traf ich auf Luisa und Alicia, Alicia lächelte ziemlich glücklich.Was war bloß..? SIE HATTE HEUTE GEBURTSTAG!!!
    ich stürmte hinaus, pflückte ein paar Blumen und raste zum Kiosk um 2 Tafeln Schokolade zu kaufen, eine für Luisa und eine für Alcia.

Dann ging ich wieder rein, die Blumen hinter dem Rücken versteckt.

Daniel: Hi Alicia, hi Luisa!!
    Herzlichen Glückwunsch Alicia!*smile*
    hier für dich!
    Und die für dich, luisa!
    Ich zog die Blumen hervor und reichte sie Alicia, mit der Tafel Schokolade, und die andereagb ich Luisa.

[/FONT]

• Es postet keiner mehr. Dann ist es besser es zu schließen, oder ihr macht jetzt wieder voll mit, okay?

Ich saß im Café und bestellte mir einen Tee. Der Kellner schaute mich dumm an. Als ich dann meinen Tee bekam, trank ich ihn sofort leer, nahm meine Tasche und verschwand aus diesem grässlichen Café. Ich ging wieder zurück in den Wald. Lara saß immer noch dort.
    Lea: Hey Lara! Entschuldigung das ich vorhin nicht so viel gesagt habe. Ich- mir ging es nicht gut. Aber du hast ja auch nicht viel zu sagen gehabt, nich?
    Ich hatte beschlossen, Lara meine Gedanken zu erzählen, meine Gefühle zu beschreiben und mich mit ihr anzufreunden.

Lasst uns einen neuen Start machen. Und ich bitte LARA, sie muss wieder kommen! ^^

[center]

• hier bin ich :D
    Lara:ja, Lea, ist schon okay, auch von mir sorry....ich hab eben über vieles nachgedacht und gar nicht wirklich mitbekommen, dass du mich angesprochen hattest...tut mir Leid. Aber wieso gehts dir denn nicht gut? Du siehst ziemlich traurig aus...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]