Real Life RS: Internat

  • Luisa:
    hm... in meinem Zimmer ist leider kein Platz mehr,
    bei den anderen müsste aber auch noch was
    frei sein, die sind auch alle nett ;)


    Jetzt wollte Victor auch noch den Schlüssel haben, mensch...


    Luisa:
    Muss das den sein?


    Ich streckte ihm den Schlüssel hin
    obwohl ich ihn lieber behalten hätte,
    dann schaute ich zu Daniel, dem neuen,
    scheint auch nett zu sein wie Lea!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich blickte den Gang hinunter und rannte los, bis ich zum WC kam.
    Als ich wieder zurück war standen Luisa und VIctor noch da.


    Daniel:Ehm was meinten sie ist mit Luisa?
    Naja, ich geh dann mal auf Zimmer ,wieviel sagten Sie?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich nickte.
    Victor:Erst mal schon, Luisa... ich werd nix über den Raum sagen - scheint ja keiner zu beachten... wir schauen uns das irgendwann mal an, was meinst du? Ich will nur nicht, daß nachher irgendwas passiert und keiner weiß bescheid.
    Dann schloß ich den Raum erst mal wieder ab...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • In meinem Zimmer war jetzt noch keiner, ich schmiss meine Sachen auf das letzte freie Bett und schluckte, schluckte ein paar winzige Tränen, ich bin 18 sagte ich zu mir.
    Aber irgendwei, ich fühle mich so allein, dann ging ich zurück zu Filch..HACH..dem Hausmeister.
    Dort stellte ich mich dicht neben Luisa.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Victor machte sich doch nur Sorgen...


    Luisa:
    OK, wird wohl besser so sein!
    ähm... hi Daniel, hast du dein Zimmer denn
    gefunden?


    Ich schaute ihn an und lächelte, guckte dann wieder zu Victor, der das Zimmer zuschloß

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich drehte mich blitzschnell zu Luisa, sie hat mich angelächelt.


    Daniel: Wen was..hach..meinst du mich?
    Oh, ja ich habe mein Zimmer gefunden, aber Luisa, könntest du mir das Internat zeigen?


    Ich dachte: Klar, so kann ich ganz ihn Ruhe mit ihr quatschen und mehr über sie erfahren, sie war ein tolles Mädchen, ich grinste sie frech an und versuchte meinen bayrischen Dialekt zu verbergen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *huch* Sorry Leutz, aber bevor sich das ganze nicht regelt und die sekundenposts verschwinden folge ich meiner süßen Kahara und steig aus.


    Irgendwie gerät da alles außer Kontrolle und ich find das ehrlichgesagt.... unter Kindergartenniveau.


    Hätt auch mal gern ein RS gestartet, aber das muss doch geplant werden! So kennt sich da ja kein schwe*n aus :rolleyes


    Da bleib ich meiner Kahli-Steppe treu :)


    Liebe Grüße


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • naguuut dann suchen jenny uns ich uns halt n neues zimmer O_o maaah eh.... keinen spaß kann man hier haben ... ;_;



    ich schaute zu luisa rüber....


    Alicia: So ich geh jetzt auf mein zimmer... komst du mit?


    ich blickte sie vorwurfsvoll an

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Daniel: Luisa, bitte zeig mir das Internat!!


    Ich blickte sie mit einem Hundeblick an, bei dem Blick muss ein Mädchen JA sagen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Luisa:
    ALicia ich Zeig Daniel erst mal das
    Internat, dann kann ich ja aufs Zimmer
    nach kommen, ok?


    Ich schaute zu Daniel...


    Luisa:
    Klar, ich kann die des Internat zeigen,
    kein Problem!


    Ich schaute wieder zu Alicia, die mich vorwurfsvoll anschaute!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich war total deprimiert... genau in dieser zeit hätte ich jemanden zum reden gebrauchen können.... verlassen ging ich auf mein zimmer und ließ mich in mein bett fallen


    Alicia. Sollen sie doch alle machen was sie wollen...


    ich war total genervt von victor... ich hasste ihn wirklich ein bisschen. bei dem gedanke wurde mit gruselig vor mir selber und ich strich ihn sofort wieder...


    Alicia: Wahr ist es trozdem...... -_-

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Daniel: Danke Luisa!!


    Ich ging mit ihr durch sämtliche Räume, im Klassenraum für Biologie blieb sie stehen.


    Daniel: Luisa, ich finde , also, ehm, dich sehr nett.


    Sie kam auf mich zu, immer näher ich streckte mich vor und plötzlich, ich spürte einen dumpfen Schlag, dann fiel ich zu Boden und sah schwarz.
    Als ich aufwachte befand ich mich im Krankenflügel, mein Schädel schmerzte sehr,irgendein Junge hatte mich bewusstlos geschlagen und Luisa, meine Retterin hatte mich in den Krankensaal gebracht.Ich bekam eine Tablette, von der mir bloß noch schlechter wurde.
    Ich richtete mich auf, Luisa stand vor meinem Bett, sie sah schöner aus als je zuvor.


    So muss nun essen komme aber wieder, hoff ich!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • öhm,ich kenn mich jetzt bei dem chaos hier nicht mehr so richtig aus :misstrau ...na ja,also was ich fragen wollte,kann man hier noch mitmachen oder nicht?und wenn ja,was muss ich dann tun?auch diesen Fragebogen ausfüllen?ich mach das jetzt einfach mal


    Name: Miriam
    Alter: 14
    Herkunft:München
    Kategorie: Charakter
    Positive Eigenschaften: meistens nett,offen,hilfsbereit,tierlieb
    Negative Eigenschaften: manchmal sehr energiegeladen, flippt ziemlich schnell aus
    Aussehen
    Augen: blau
    Haare: blond
    Größe: 1,76m

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Klar Schnecke mach nur mit!


    Luisa:
    Na, gehts wieder?
    Du hattest dir den Kopf wo angestoßen!
    Danach warst nicht mehr ansprechbar.
    Gut das du jetzt wieder soweit "ok" bist!


    Ich dachte über Alicia nach,
    da sie doch sehr traurig aussah als
    sie ins Zimmer gegangen ist!
    Ich hoffe nur sie ist nicht allzu sauer!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • total deprimiert lief ich in dem internat rum... luisa ist wirklich so doof.... erst freuen wirt uns und kaum tauscht dieser viktor auf wied sie wieder schei*e meeensch.. hier müssen dochnoch irgendwelche räume sein.. wenn ich keinen merh finde flipp ich aber aus Oo... ich lief noch 10 minuten durch die schule und dann fiel mir plötzlich der keller ein! klaro! das musste es sein! ich lief sofort die treppe runter und machte die kellertür auf. das sah wirklich alles aus wie ein labyrinth... hier konnte man sich sicher ne coole sitzecke machen. hier unten ist doch sowieso keiner

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi öeutz!! bin wieder da. zumglück ist der "streit" ja zu ende*froi* @lea:wenn du in zimmer vier bist, bist du mit bei mir, und mein name ist melandora, nenn mich aba bitte dora;)..ich mach jetz einfach mal wieder mit*hihi*
    ich wachte langsam auf, und sah auf meinen wecker. es war schon 13:25(?)!! ich sprang aus dem bett, und wäre beinahe hingefallen. schnell zog ich mir badelatschen an, und holte mir meine duschsachen. ich musste mich erstmal abkühlen. als ich fertig war, ging ich wieder in mein zimmer, und legte erstmal musik auf. da bemerkte ich dass auf einem der anderen betten schon koffer lagen(wenn du noch ned da bist lea, vergiss es einfach*gg*). ich ging in den aufenthaltsraum, in dem sich im moment niemand befand

  • Etwas verlassen stehe ich in der Eingangshalle.Das Internat sieht eigentlich schon sehr einladend aus,aber ich bin trotzdem total aufgeregt.Hoffentlich sind die Leute hier nett.Da sehe ich wie ein Mädchen vorbeikommt.Sie dürfte etwa so alt wie ich sein,vielleicht ein bisschen älter.Sie wirkt eigentlich ziemlich nett,aber sie sieht nicht gerade fröhlich aus.Ob ich sie wohl einfach ansprechen kann??na ja,was soll ich sonst machen,ich versuchs einfach mal...


    Miriam:äähm...hi!kannst du mir vielleicht helfen?ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo ich hin soll,wegen den Zimmern und so...


    [COLOR=deeppink]ne frage noch:wie erkennt denn derjenige den ich anspreche,dass ich ihn meine,also bei mir zum beispiel is das im moment ja nicht so klar.nur zur information,ich meine Alicia *g*
    öhm,sorry,aber ich check das mit den Farben nicht,wie macht man das farbig *dummbin* :rolleyes :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Den ominösen Schlüssel packte ich erst mal an den Schlüsselbund, den ich von hier bekommen hatte... seltsamer Raum... mußte irgendwann mal nchsehen, ob es Pläne von dem alten Gemäuer gab, da konnte es ja alles mögliche geben... Und dann ging ich erst mal nach unten. Flo meinte, da hängt ne Liste mit "To-Do'S"... ah, da... naja, nicht alles für mich, aber n paar Sachen schon... ich ging mal das Abstellzimmer nach geeignetem Werkzeug durchsuchen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich ging in der Pause zum Direktorzimmer,weil ich ein Zimmer brauche. Ich habe vor Eile schnell im Zimmer 3 geschlafen weil jemand nicht da war. Ich klopfe an.


    Jasi: Hallo! *klopf* ist jemand da?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich zappte mal wieder auf mtv, und guckte einfach irgendwas. langsam fielen mir wieder die augen zu, was mir sehr merkwürdig vorkam, da es ja schon mittag war.ich schlief gaaaanz langsam ein, und träumte von einer karriere als rockstar*gg*