Real Life RS: Internat

  • Ich stand auf und ging in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen und drehte die Musik an.


    Daniel: Ist hier jemand?


    Ich hörte Stimmen aus dem Bad und schob langsam die Tür auf, Luisa hockte in der Ecke unter dem Waschbecken und schluchzte laut.
    Ich ging zu ihr.


    Daniel: Lu-Lu-Luisa!!Was ist denn los?Ist es wegen Alica?
    Was ist passiert und was suchst du eigentlich in meinem, ehm, dem Zimmer hier?


    Sie schniefte, ich half ihr hoch und setzte sie behutsam neben mich aufs Bett.


    Daniel: Luisa, erzähl mir jetzt bitte was los ist!Komm schon!


    Um sie rumzukriegen wendete ich meinen Hundeblick an und Luisa sank in meine Arme,es war ein beruhigendes Gefühl, doch in diesem Moment sprang die Tür auf und Chris platzte herein, da ich mit Luisa in den Armen auf meinem Bett saß schrak ich hoch und blickte zu Chris.


    Daniel: RAUS CHRIS!! RAUS!!


    Chris hüpfte zum Glück aus dem Zimmer und ich war alleine mit Luisa.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hö? ich wein???


    Als ich wieder in meinem Zimmer war
    und auf mein Handy schaute bemerkte ich,
    das ich eine SMS bekommen habe! Schnell lass ich
    sie da ich auf eine SMS von einem Freund wartete!
    Doch statt desen bekamm ich eine SMS,
    von einer Freundin, das ein Freund von mir bei einem Unfall
    schwer verletzt wurde. Ich rannte ohne genaues Ziel
    aus meinem zimmer raus, einfach irgendwo hin.
    Bis ich bemerkte bei Daniel im Zimmer gelandet zu sein!
    Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich war einfach total
    durcheinander, hatte angst um meinen Freund!
    Auch als Daniel mich fragte konnte ich nichts sagen,
    ich hielt nur mein Handy fest in meiner Hand da ich
    es immer noch nicht glauben konnte!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Super ausgedacht!


    Ich nahm ihr schließlich das Handy aus der Hand, die ziemlich verkrampft war und las, auch ich bekam einen Schreck, schluckte und brachte Luisa zur Direktorin.


    Daniel: Frau Direktorin, also, lesen sie.


    Luisa saß immer noch völlig verkrampft und verweint neben mir, sie brachte keinen Ton heraus. Ich musste wieder gehen denn Die Direktorin wollte mit LUISA sprechen.
    Unterwegs zu meinem Zimmer traf ich Alica, sie schien verärgert zu sein.


    Daniel: Hey, Alica, Luisa ist bei der Direktorin, sie hat eine nicht so fröhliche SMS erhalten!
    Was machst du denn hier bei den Jungenzimmern?


    Ich sah sie misstrauisch an, ging dann aber weiter ,drehte mich um und sah das Alicia mir folgte.


    Daniel: ALICIA!! Da ist nichts zwischen mir und Luisa!!
    Sie hat mir nur das Internat gezeigt!
    Ich wusste genau was sie von mir dachte, allerdings konnte ich mich auch gut an die Szene auf meinem Bett mit Luisa erinnern, hmm,was soll`s.


    [GLOWRED]Muss nun gehen!! Gute Nacht zusammen!![/GLOWRED]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich wachte plötzlich auf, weil auf mtv ein konzert von metalica*yeah*übertragen wured, dass ich aber schon x mal gesehen hatte. also ging ich in mein zimmer, und schrieb eine brief an meinen bruder:
    "hi Julian!
    wie gehts dia? mir gehts richtig gut. die leute aufm internat sind richtig nett. hat dad schon wieder stress gemacht? wenn ja, du kannst jederzeit für eine weile hierherkommen. ich werd das schon irgendwie regeln, das versprech ich dir!
    hasst du was von melanie gehört? sie wollte bei mir anrufen, hat es aber ned gemacht. wenn du sie siehts, sag ihr mal, dass sie mich schnell anrufen soll.
    schreib bitte schnell zurück, denn du weißt ja...ich hasse es zu warten.
    viele liebe grüße von mir, und leg einen strauch für mich auf moms grab, bitte.
    Melandora."
    ich klebte ne briefmarke auf den umschlag, und meldete mich schnell bei einem der lehrer ab, da ich den brief wegbringen musste. wieder zu hause angekommen, ging ich ins schwimmbad um ein paar runden zu drehen.es war ziemlich still geworden, obwohl es noch nicht sonderlich spät war.

  • Ich wollte auch noch eine Runde drehen, da traf ich auf Dora,ist ja ihr Spitzname.


    Daniel: Hi Dora, na wie geht`s dir denn so?
    Ich schwamm ein paar Runden und stieg aus dem Becken, uuppss, ich war noch im Schwimmbad, da darf man ja garnicht rennen, aber ich rannte und platsch, flog auf die Nase, Dora lachte mich aus, naja, ich bin ja humorvoll, es machte mir nichts.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • daniel war wirklich ein lustiger kerl*gg*, aber auch richtig nett.
    dora zu daniel hast du dir was getan, oda gehts noch*feix*
    irgendwoher kannte ich daniel doch...war das vielleicht
    dora du daniel? heißt du zufälligerweise küblböck mit nachnamen*weiterfeix

  • Da ich seit längerem an Hausaufgaben hockte, wie eine
    Besessene, gönnte ich mir endlich mal eine Pause! Ich schnappte meinen Luxusbikini, den cih Vidtor jetzt doch nciht hatte zeigen können, und lief ins Hallenbad. Dort traf ich Dora und einen Neuen.


    Anja: Hey you!


    Uuups, ich hatte eine doofe Angewohnheit: Ich sprach zwischendrin immerwieder Englisch, und wenn ich Wörter auf Deutsch nciht wusste, ersetzte ich sie einfach... ich räusperte.


    Anja: Ich meinte: Hey ihr zwei ^^ Dora, wie gehts? Wer ist denn dein Freund hier?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sorry, ich weiß jetzt nich ob einer was zu mir gesagt hat ... Ich mach einfach mal so weiter! Sry!


    Ich nahm meine Koffer und ging durch das Internat, in der Hoffnung das ich einer Person treffen würde! Ich ging durch jeden Gang, bloß nirgends war einer ... Ich blieb stehen und wartete ... Hoffentlich kommt gleich einer der mir helfen kann...


    Alina Haaaaaaaallllllooooooooo ?!?!?! Ist hier einer ????

  • dora zu anja hi! wie gehts? das hier ist daniel*gg*


    plötzlich hörte ich eine stimme von draußen, zog mir badelatschen an, und ging raus. da traf ich eine neue.
    dora an alina Hi! ich bin dora, und wie heißt du? in welches zimmer musst du? ich bring dich schnell hin wenn du willst.

  • Alina [zu Dora] Hallo ... Ich heiße Alina! Ich soll ich das Zimmer 2! Gibts das? Ja, es wäre schön wenn du mich dahin bringen könntest, danach werde ich mir hier mal alles anschauen! Sind hier schon viele Schüler???


    Hmm... die scheint ja ganz nett zu sein! So sieht es jedenfalls so aus, sie hat mir ja Hilfe angeboten ...


    bine: Machst du jetzt eigentlich noch mit? Weil du hast ja gesagt du steigst aus, aber irgend wie schreibst du ja doch noch ...
    @all: Wer macht hier denn nun noch mit? Könnten sich vielleicht alle mal melden?
    Magdalena: Bitte nicht immer ein und aussteigen! Also weil du erst unbedingt wolltest, dann warst du hier drin, dann bist du wieder ausgestiegen, und dann plötzlich wolltest du doch wieder mitmachen! Also jetzt nicht falsch verstehen, aber das is ganz schön kompliziert ;)

  • dora an alina du wohnst mit sophie, und alyssa in einem zimmer. die sind beide nett.ja, es sind schon mehr oder weniger viele schüler da. die wirst du noch kennenlernen*gg*die jungs sind auch richtig cool.
    ich ging mir alina im schlepptau die treppe hoch, bis wir vor zimmer 2 waren. ich öffnete die tür, und ging rein(immernoch in badeanzug)
    dora schnapp dir das freie bett da, und räum am besten erstmal deinen sachen aus. wenn du willst, kannste mit ins schwimmbad kommen. ich geh schon mal vor.

  • Ich ging in mein Zimmer,
    wollte im Moment nach der Nachricht
    nur noch alleine sein, als ich im
    Zimmer ankamm setzte ich mich erst
    mal auf mein Bett! Ich starrte mein Handy
    an, nach der Nachricht wollte ich nur
    noch alleine sein! Ich legte mich hin,
    des einzige an was ich denken konnte,
    war an meinen Freund! Ich legte mein Handy
    auf die Seite und schaute starr an die Decke,
    irgendwann schlief ich dann ein.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • wieder im schwimmbad angekommen, quatschte ich gleich daniel an.
    dora bin wieder da! wollen wa ein wettschwimmen machen? will mal sehen wie gut du bist*hihi**lach*
    ich machte einen köpper ins wasser, und tauchte ein paar meter weiter wieder auf, um zu sehen wie daniel rwagierte.
    dann dachte ich plötzlich wieder an meinen bruder, und war total abwesend

  • Alina [zu dora] Ja ich pack dann erst mal meine Sachen aus ... Vielleicht komme ich nachher mal !!!


    Als ich fertig war ging ich in den Flur, ich schaute mir alle Zimmer an ... Ich klopfte an die Tür wo Zimmer 1 dran stand ... Ich wartete auf eine Antwort! Hmm... ich werd mal reingehen! Hmm... was ist denn mit der los ?!? Sie schläft, aber ich sehe doch das sie was hat.. Naja, ich werd nachher mal mir ihr reden!

  • Anja: Hey, ich schwimm mit!


    Mit einer höchst eleganten Arschbombe platschte ich ins Wasser und tauchte vor Dora wieder auf. Gemeinsam winkten wir Daniel zu und riefen, dass er zu uns ins Wasser kommen solle. Dann begann ich, Dora nass zu spritzen.


    Anja: Haha! Nimm das!! *plitsch platsch* :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • dora das kriegst du wieder anja*lach*
    ich spritzet sie volle kante nass, und gratulierte ihr zu ihrer a***hbombe. dann tauchte ich ab, und schwamm zu daniel an den rand.
    dora kommst du jetz rein??

  • ...während ich das Zeug zusammensuchte, hörte ich Platschen und Gelächter aus Richtung Schwimmbad... na, wer das jetzt wohl war...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • sorry leute, aber ich muss ins bett*heiamachen. außerdem hab ich mächtig schädelbrummen, und hab noch hausis in musik. noten für meine flöte schreiben*baäh*
    doratut mir leid leude, aber ich muss wieder abhauen!
    ich stieg aus dem wasser, und lief in richtung flur. ich hätte beinahe victor umgerannt, und entschuldigte mich schnell. *hehe* ich hatte ihn voll nass gemacht, denn ich war ja voll in ihn reingeknallt.dann lief ich hoch in mein zimmer, und beschäftigt mich dort kit allem möglichen
    wenn monja(flo) sich heute irgendwas für dora ausgedacht hat, sagt ihm kann er ruhig machen, aber er muss sie dan steuern nochmal bye

  • Ich geh denn auch mal off ...


    Ich verlies das Zimmer und ging wieder in mein Zimmer! Ich legte mich in mein Bett weil ich total müde von der anstrengenden langen weiten Reise war ... Hoffentlich werde ich gut schlafen... Morgen werde ich dann mal mit dem Mädchen reden! Vielleicht will sie ja mit mir darüber reden falls sie was hat. Ach ist das gemütlich ... *schnarch*


    *gg* bis dann ...

  • --- Alyssa ---


    Ich ging alleine durch das Internat... ich hatte total schlechte Laune... und irgendwie war keiner da, der mich aufmuntan konnte. Also ging ich weiter und weiter, bis ich mich irgendwann auf 'ne Bank setzte, meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel legte und mit meinen Händen meinen Kopf stützte [+g+]... Was für 'n sche*ß Tag.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]