Real Life RS: Internat

  • Alina zu Alyssa : Naja, ich hatte voll Streß mit meinen Eltern! Ich habe auch so wie du schlechte Noten geschrieben, und ich war ständig auf Party´s ... Meine Eltern fanden das überhaupt nich gut, weil ich oft betrunken war! Sie wollten ihren guten Ruf nicht durch mich verliern ... So haben sie es zu mir gesagt! Deswegen haben die mich hier hergeschickt. Ich find das ganz schön schei*e, aber naja, aber die könn mich jetzt mal ... Außerdem war da noch so ne Sache mit meinem Freund! Erstens sie mochten ihn nicht, zweitens meinten sie das ich durch ihn in falsche Kreise komme und sie wollten nicht das ich mit ihm schlafe ... Wenn die wüssten ...
    Naja, egal!
    Ja komm, lass uns in den Whirpool gehn, da hab ich lust zu ... Ich muss nur noch eben meine Sachen holn.. Kommst du mit? Bist du auch in Zimmer zwei?


    Alyssa scheinte mir sympatisch !!! Ich erzählte ihr Sachen die ich normalerweise nicht gleich irgent einer Person erzählen würde !!!

  • [GLOWRED]wieder daaaa :D[/GLOWRED]


    etwas gelangweilt schlendere ich durchs internat.Ich habe jetzt endlich das Zimmer bezogen und nun weiß ich nicht was ich tun soll.Da sehe ich Victor mit einer Gruppe von Leuten.Sofort fange ich an zu grinsen.Was mit Lea los ist,is ja wohl klar.Ob Victor sie genauso mag wie sie ihn?wie könnt ich das nur herausfinden,einfach fragen kommt ja irgendwie blöd.na ja,ich geh einfach mal hin und red mit denen.Kenn ja noch nicht so viele


    Miriam: Hi!Ich bin Miriam,bin neu hier.ich wollte fragen ob ihr wisst wer noch alles mit mir im Zimmer ist.BIn im Zimmer 4,mit Lea...


    beim Wort Lea wurde Victor aufmerksam...ohaa ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Alyssa zu Alina: "Hey, ja, bin auch im Zimmer 2!" :D


    Wir schlenderten zu unserem Zimmer und zogen uns dort um.


    Alyssa: "Na, wie findste meinen Bikini?"


    Vielleicht gefällt er ihr ja?! ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich schrieb wieder eine SMS an Luisa: Liebe Luisa, bitte atnworte mir, oder ist dir etwas passiert? I LOVE YOU*herzchen grafik* Dein Daniel.


    habs verbessert!



    Muss gehen!! Gute Nacht allerseits!! :wink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Öhm, ich will ja nix sagen, aber irgendwie... ist das kindisch... =/

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • dora flüsternd an steve dine öjne er til at drukne i. din mund er til at kysse. din krop er til at beröre.
    deine augen sind zum ertrinken. dein mund ist zum küssen. dein körper ist zum berühren
    bin mal gespannt wie er darauf reagiert...

  • LOL - Magdalena, Luisa ist doch gar nicht in der Schwimm- sonder eben noch in der Eingangshalle an der Treppe, und geht jezt HA machen - lies doch mal vorher wer wo ist... Alina und Alyssa sind Schwimmen... aber du spielst den Daniel herrlich granatenschusselig, Kompliment! ;)


    Victor:(zu Miriam): AUf der 4? Ich glaub Dora ist da noch drauf... und du und Lea... und ein freies Bett oder so. ich bin doch nicht der Quartiermeister... woher solln ich das wissen. ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • alina zu alyssa Hey ... cool ... genau den selben bekini habe ich auch, bloß in rot, naja, nich rot, aber in burdeaux !!! War deiner auch so teuer? Ich find den einfach nur sexy *gg* Ich zieh mal lieber den andren an, sonst sieht es noch so aus als wenn ich was nachmache oder so ...
    Gibts hier eigentlich süße Jungs?


    Wir waren umgezogen und machten uns auf den weg zum Whirlpool ...

  • Puh, ich holte einmal tief luft. Geschmeichelt fühlte ich mich schon, aber wollte sie nur mal so gschwind mit mir flirten? ok dann mach ich den spaß halt mit :rolleyes



    Steve I would die for just one moment I could share with you.
    Ich würde sterben, nur damit ich einen Augenblick mit die teilen kann. :)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • ich stand auf, und legte mich neben steve.
    dora ich bin ned grad gut in englisch...du kannst mir ja mal nachhilfe geben...wär bestimmt lustig.

  • Magdalena schon bisschen mitlesen! Sonst weiß ich nachher gar nichts mehr! ;)


    Luisa:
    Ich geh dann mal HA machen!


    Ich stand auf und ging in mein Zimmer,
    schnell die Hausis hinter mich bringen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alyssa zu Alina: "Echt? Cool... hab noch mehr Bikinis, kann sie dir ja später mal zeigen! Ja, auch so teuer... aber meine Eltern haben den bezahlt. Klar gibt's hier süße Jungs... meinen Chris zum Beispiel!"


    Ich zwinkerte. Bald waren wir am Whirlpool angekommen und stiegen rein.


    Alyssa: "Was hörst du so für Musik und hast du Geschwister?"


    JubJub_Bird: Da muss ich dir mal zustimmen +fg+ Bescheuert wie im real Life ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Steve Und du mir mal in dänisch ;) Es wird hier schön langsam heiß, willst du mitgehen ins swimming pool? und dann könnten wir uns ja ins whirlpool hauen. :)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Alina zu Alyssa Oooh ja, dir würd ich gern mal sehen! Hast du dann vielleicht lust auf ne kleine Modenschau? Ich hab mir nämlich total die geilen Klamotten gekauft bevor ich hier gekommen bin !!!
    Hmm.. Musik ... In lezter Zeit höre ich gar keine Musik! Meine Eltern hatten wir so gut wie alles verboten und weggenommen! Ich weiß gar nich so was neu is und so ... Was hörst du denn so?
    Ja, ich hab ne kleine Schwester ... Meine Eltern machen alles für die, die vergöttern sie .... Diese kleine Mistgöre ... Sorry, aber das ist so!

  • Miriam: aha,danke!weißt du vielleicht,wie alt Dora ist?na ja,ich mein ja nur,weil Lea dich auch immer aufsucht wenns irgendwas zum fragen gibt und so...aber vielleicht hat das ja auch andere gründe,warum sie immer zu dir kommt...ähm,ich mein,also vielleicht weiß sie einfach nicht wenns sie noch fragen könnte...ööh,ja so is es auch :D


    was red ich da :D ich darf lea doch nicht verraten...na ja,egal,irgendwas muss da schließlich passieren,lea traut sich bestimmt nicht irgendwas zu sagen

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • dora ach lass uns doch hierbleiben! wollten aly und noch jemand innen swimmingpool? hier ist so schön ruhig....
    ich lenhte meinen kopf an seinen schulter, und schloss die augen, dann legte ich meine hand auf seine brust.
    merowinger. ich muss gleich schluss machen, aber dann kannst du mich vielleicht ein bissel spielen.du weißt ja jetz wie dora so drauf ist. eine antwort schaff ich aba noch. also noch ned anfangen.sorry! ich muss doch jetz ins bett! bye! und spiel schön mero

  • Muss auch gleich gehen, also spieln wir halt die szene fertig oder?


    Sie legt ihre Hand auf meine Brust. Wie sollte ich reagieren? Doch kein kurzer Flirt? Ich strich ihr durch die Haare...


    Steve Komm lass uns gehen, ja? :)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Alyssa zu Alina: "Klar, Modenschau ist immer geil! Hab auch meine besten Klamotten mitgenommen, wird bestimmt lustig. Hm, was ich so hör? Meistens Hip Hop und R'n'B... Also, ich hab 'nen großen Bruder. Zum Glück, sag ich da nur... er hat mich halt immer "beschützt", war für mich da, hat auch mal was für mich besorgt, was ich noch nicht haben durfte (*gg*) und so... vermissen tu ich eigentlich nur meine Freunde und ihn. Tja... wo hastn du gewohnt, bevor du aufs Internat kamst?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]