Real Life RS: Internat

  • alina zu alyssa So einen Bruder hätte ich auch gern gehabt... Aber nein ... Hmm... ich habe mal hier und mal da gewohnt! Wir sind immer umgezogen, dafür hasse ich meine Eltern. In den lezten 3 Monaten habe ich in Hamburg gewohnt, das war schön ...
    Wollen wir jetzt die Modenschau machen? Meine Haut ist schon ganz weich .. *g*
    Das wird spaßig ...



    Sorry, ich muss jetzt off ... Wir können ja so tun als wenn wir jetzt auf unsrem Zimmer sind und das halt machen ... Bis bald, und ich hoffe wir führen so ein Gespräch noch mal *gg*

  • Ja, war cool! Können die Modenschau ja mal nachholen, oki? Ist bestimmt witzig +g+ Alyssa (und ich auch ^^) wohnte übrigens auch in Hamburg +g+


    Ich ging aus dem Whirlpool und rief mal wieder, ob irgendjemand ein Handtuch hätte...


    *G*

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • is jetzt gar keiner mehr da? :(

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ...kommt drauf an, wie du "da" definierst... ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • na ja,hier jetzt gerade im rollenspiel :) falls meine letzten 2 beiträge spam gewesen sein sollten entschuldige ich mich vielmals ;)


    öhm,joa,ich geh dann mal :) gute nacht :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • So meine Lieben die nächste Zusammenfassung ist da: Gestern war im Internat Montag und das heißt der 1.Unterrichtstag. Es gab unter anderem Biologie bei Herrn Prof. Tom Wilson. Und alle schüler mußten sich nochmal genau vorstellen. Alicia die ja wegen der Zimmersache sauer auf Luisa war ging wieder Raus in den Wald und hat doret ein Geheimnis entdeckt. Mehr dazu an einem anderen Tag wir wollen ja nicht zu viel verraten. Außerdem war Alicia sauer auf Luisa weil die anscheinend sehr viel zeit mit Daniel K. verbrachté. Dies hat auch einen Grund. Daniel hat´sich unsterblich in Luisa verliebt und bombardiert sie regelrecht mit SMS. Na ob das der süßen Luisa nicht bald zu viel wird? Es ist nie gut wenn sich ein Mann in Fraurenfreundschaften drängt. Hoffen wir mal das sich die 2 wieder zusammenraufen. Ach ja wir haben ja da noch wen der sich verliebt hat. Die liebe LEA. Und zwar ausgerechnet in Hausmeister Victor. >Ob der davon was ahnt??Dora hat ja wie wir alle wissen regen Kontakt mit ihrem Bruder Julian der ist auch für 2 Tage ins Internat gekommen weil er sonst nicht wußte wohin (Familienangelegenheit). Und last but not least waren Dora und Steve in der Sauna. Dort brodelte es ganz schön zwischen den beiden. Ob das eine neue dänisch-englische Verbindung wird? Wir werden sehen. Freuen wir uns auf einen neuen Tag im Internat HEUTE IST DIENSTAG.


    Nicknamen - Rollennamen


    Future Willow - Ines
    Bine - Alicia & Fräulein Zorn
    little_white_tiger - Luisa
    Rinoa - Anja
    Jassiiii - Alina
    JubJub_Bird - Victor
    Monja - Flo
    DirtyAngel - Alyssa & Tom Wilson
    Kahara - Chris
    Träumerlein - Sophie
    SimLisa - Horst-Rüdiger
    (Sakura - Lin) vorerst ausgestiegen
    Sahara - Sam
    Merowinger - Steve & Mr. Smith
    Super-Einstein - Lea
    schnecke - Miriam
    Magdalena - Daniel K.
    senseigirl - Melandora
    Zena - Jasy
    *like* - Lara



    noch was in eigener sache: Was haltet ihr davon wenn wir pro Tag nur ein Unterrichtsfach näher beschreiben dann könnten wir mehr auf das sonstige Leben dort im Internat eingehen? ACH JA UND NOCH WAS: Bitte schreibt auch wenn ihr nur denkt und keinen anredet immer euren internats-Nick dazu dann weiß man gleich wer ihr seid und muß nicht auf der Liste nachschaun falls man das mal vergessen hat


    Danke fürs zuhören;)
    LG Monja/Flo

  • Gute Zusammenfassung ^^
    Ja denke auch, ein Unterrichtsfach pro Tag reicht doch eigentlich,
    dann können sich die zwei (?) lehrer immer abwechseln ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ja, ich fänd's auch gut, wenn wir so einen Stundenplan hätten wo pro Tag nur eine oder zwei Unterrichtsstunden sind +g+ Aber dann auch Samstags... ist halt n bisschen unreal, aber ich finds voll okay!


    --- Alyssa ---


    Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich raus aus meinem Zimmer.


    ... War hier eigentlich irgendwie nie einer? ...


    Ich setzte mich auf eine Bank und wartete.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ---Flo---


    ich dachte mir ich hab noch Zeit und werd mal an die frische Lust gehn. Bei dem sonnigen Wetter. Aber ganz schön kalt war es trotzdem. Sicherheitshalber nahm ich eine Decke mit.Draussen angekommen sah ich Aloyssa ganz in Gedanken versunken auf der Bank sitzen. War ihr kalt oder warum zitterte sie so?


    Flo Hallo Alyssa! Na ganz alleine da draußen? Sag mal ist dir kalt? Ich hab hier ne Decke. Wenn du magst teil ich mit dir!

  • --- Alyssa ---


    Flo kam mit einer Decke auf mich zu und fragte, ob wir sie teilen wollten...


    Alyssa: "Hey, ja, danke... war wohl doch nicht so gut, meinen Minirock anzuziehen. Setz dich... hm, sag mal. Bist du wirklich so 'n Macho?"


    Ich grinste ihn an.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ---Flo---


    hihi sie denkt echt ich bin ein Macho. Aber anscheinend fliegt sie ja drauf.Sonst hätt sie sich ja kaum Chris gekrallt. Wer das mal so weiterspielen


    FloAlso Macho is zu viel gesagt. Machos sind doch fies oder nicht. Ich sag über mich ICH LIEBE DIE FRAUEN. Je mehr desto besser. Es ist ja genug Flo für alle da *gg* Ich hab alles was ich kann von meinem Vater gelernt und der lebt ja immerhin schon seit 25 Jahren mit meiner Mutter zusammen.

  • --- Alyssa ---


    Alyssa: "Ähm... aber sei mal ehrlich. Findst du nicht, dass irgendwann der Spaß zu Ende geht oder sehnst du dich nicht mal nach 'ner festen Beziehung, wo du deinem Mädchen auch vertrauen kannst?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ---Flo---


    Flo Klar wär sowas mal nett aba ich bin ja noch jung. Vertrauen tu ich nur meinem Instinkt. Bin grad mal 17. Und ich hatte auch schon eine lange Beziehung hinter mir. Und als die sehr unschön zu Ende ging hab ich mir gedacht ich koste das Leben mal in vollen Zügen aus. Das war auch der Grund warum mich meine Eltern hergeschickt haben. Sie reisen immer zwischen Deutschland und Frankreich umher und hatten keinen Durchblick mehr was Sohnemann zu Hause treibt *gg*Wie is das bei dir bist du schon bereit für ne richtig feste Bindung? Ich hatte nicht den Anschein.Hast dich ja auch mit Chris eingelassen. Warst du da so "einsam" ?


    bei dem Gedanken mußte ich schmunzeln. Ich sagte einsam meinte aber eher was anderes. Hihi ich bin doch ein kleines Ferkel. Ich hab das gefühl sie flirtet mich an oder will sie mich nur ausfragen?

  • --- Alyssa ---


    Alyssa: "Weißt du... keiner sagt, dass ich mit Chris zusammen bin, oder?"


    Er guckte mich komisch an...


    Alyssa: "Aber was soll's. Hast du Lust irgendwie 'n bisschen Sport zu machen oder so? Im Keller, also vom Internat, gibt's 'n kleines Fitnessstudio..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ---Flo---


    Flo Klar warum nicht. Sport mach ich sowieso gern. Ich hoff die haben auch ein Rudergerät da unten. HAb schon länger nichts mehr gemacht. Wir können uns ja dann gegenseitig absichern.


    naja hmmm also die Nacht haben sie ja miteinander verbracht. Aber bei Ayssa darf man sowieso nicht zu schnell urteiln. Gestern wars Chris. Heut bin ich dran und morgen wird es dann Steve sein. Hihi ist ja fast so sprunghaft wie ich.Egal, sportlich is sie auf jeden Fall das is schon mal ein großer Pluspunkt. Und süß sieht sie ja auch aus. Hübsche Augen hat die Kleine. Schnell mal zu ihr rüber smilen.

  • --- Alyssa ---


    Flo lächelte mir zu... ich aber nicht zurück. Ich hatte zwar gesagt, dass Chris nicht mir gehört, aber das hieß noch lange nicht, dass ich mir sofort jemand anderes schnappen würde.


    Alyssa: "Mh, ich hätte lieber Lust auf Basketball oder sowas. Kannste Basketball?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ----Daniel.K-----



    Ich war heute nicht zum Unterricht erschienen, fühlte mich einfach schlapp, war müde,hatte KOpfschmerzen und leichtes Fieber. NUn lag ich also im Bett und nahm mein Handy: LIebe Luisa, ich weiß nicht wo du bist, aber wärst du so lieb und könntest mir nachher ein Glas Wasser bringen?*smile* *Dein Daniel*


    Daniel: *hust*Oh, mein Gott....ist das schrecklich!
    Ich legte mein Handy beiseite und nahm mir ein Buch, ich wartete auf eine Antwort von IHR, Luisa.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ---Flo---


    da dann eben nicht. da will man einmal lieb sein und dann erntet man ein schmollgesicht


    Flo Klar kann ich Basketball. Ich hol nur schnell meine Sportsachen und dann kanns auch schon losgehn.


    Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer. Dabei dachte ich mir das gibts ja nicht, wie schnell doch Frauen ihre Stimmung wechseln. Grad war sie noch zuckersüß und jetzt wird sie wieder so kalt. Kann mans denen denn nie Recht machen? Genau wie meine Ex. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich keine feste Bindung will. Is mir alles zu sprunghaft

  • --- Alyssa ---


    Warum war er aufeinmal so komisch? Ich war doch ganze Zeit okay zu ihm und hab ganz normal geredet... kann ich ja nichts dafür, wenns mich interessiert, warum er so mit den Mädchen spielt.


    Ich rannte ihm hinterher, aber in mein Zimmer und holte meine Sportsachen. Dann ging ich zu ihm.


    Alyssa: "Ready?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ---Luisa---


    Ich wachte auf, heute war wieder unterricht,
    doch ich hatte noch Zeit,
    ich schaute auf mein Handy, eine SMS!
    Ich richtete mich im Bett auf,
    dann lass ich die SMS, von Daniel!
    Ich schrieb schenll zurück das ich später mal
    vorbei schauen werde! Lies mich wieder ins Bett
    fallen und schaute zu den anderen, die noch schliefen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]