Real Life RS: Internat

  • Ich zwinkerte mit den Augen. Ein neuer Morgen? Nein. Naja. Es ging mir etwas besser. Immerhin waren die Betten, hier, in der Krankenstation weicher, als die, in meinem Zimmer. Ich blickte auf meinen kleinen Nachttisch. Eine Sonnenblume stand in einer Vase. Es musste jemand da gewesen sein. Victor? Unmöglich, der hatte genug mit seiner Arbeit zu tun. Vielleicht war es Miriam? Ich blickte auf meine Uhr. (wie spät ist es denn?)
    Ich gähnte laut und wartete dann einfach die Zeit ab.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Luisa, war also nicht im Internat...wo sie wohl war, hoffentlich hatte sie nicht mein Baumhaus endeckt, ich lief aus dem Internat raus.Ohne einen Gedanken an Schule oder so.


    Daniel: Luisa???
    Luisa??? Bist du hier?


    Keine Antwort, ich ging Richtung Baumhaus, keiner da. Gut so dachte ich und kletterte hinauf.


    Ich holte mein Handy raus und spielte etwas Snake, es tüdelte plötzlich, hä, was war denn das? Der Akku war leer, na toll, ich blickte auf meine Uhr, der Unterricht hatte schon lange angefangen!


    Ich sprang vom Baumhaus und rannte zurück zum Internat, ich blickte hoch zu den Türmen und schritt ein, was hatten wir, ja Musik!


    Daniel: Frau Missy, also, ich hatte meinen Fuß im Wald zwischen 2 Bäumen eingeklemmt!
    Ich entschuldige die Störung wegen meines zu Spät kommens!



    Ich lief rot an und setzte mich dann auf meinen Platz...wieso starren die mich so an, ich guckte sie verdutzt an, oh nein, ich hatte keine Zeit mehr meinen Schottenrock auszuziehen.


    Dann piepte auch noch mein Handy und ich war mal wieder Spaßvogel der Klasse,hmpf,nja,ich blickte geradeaus zur Tafel und machte mein HAndy aus...


    Da fiel mir plötzlich LEA ein....ich stürmte aus der Klasse und rannte in den Krankenflügel.


    Daniel: Hi..Lea..ich war gestern hier und habe dir die SOnnenblume gebracht..hihi...ich hatte dich im Hof gefunden, muss nun los!
    Schule hat schon angefangen!


    Ich rannte wieder raus und stürmte ins Klassenzimmer, meine billige Ausrede:


    Daniel: Mir war so schlecht...ich hmja...musste mich übergeben.


    Ich senkte die Stimme leicht und setzte mich auf meinen Stuhl, hehe, super AUsrede dachte ich mir...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hatte mich über Daniel`s kurzfristigen Besuch- und verschwindens gewundert, jedoch war ich froh, das wenigstens EINER mich besucht hatte. Es war ja echt zum Heulen, wer mich alles besuchte...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • sorry,konnte nicht eher kommen,hab den ganzen nachtmittag verpennt *gähn*


    ich saß auf meinem Bett und lese.Hmmm,irgendwas hab ich doch vergessen,aber was??!? *grübel* ich blickte mich im Zimmer um,Dora ist nicht hier und Lea auch ni...OH NEIN,stimmt,Lea hab ich vergessen,oh shit,hoffentlich ist sie mir nicht böse.Aber ohne Geschenk kann ich ja wohl auch nicht auftauchen.Ach ja,Oma hat mir zum Abschied ja noch ne Schachtel Pralinen geschenkt,die könnte ich ihr geben.Is zwar nicht das orginellste aber wenigstens was.so,jetzt aber schnell *wegrenn* Als ich im Krankenzimmer ankomm,seh ich Lea schon in ihrem Bett liegen


    Miriam:Mensch Lea,was hast du denn gemacht?Sorry,dass ich jetzt erst komm,aber ich hatte echt keine Zeit.Mann,wenn man dich einmal aus den Augen lässt!Was ist denn überhaupt passiert?Ich hab nur gehört,dass du ohnmächtig wurdest oder so.Ach ja,hier,Pralinen,weiß nicht ob du die magst,aber ich hab mir gedacht,irgendwas süßes muntert dich vielleicht auf...*einbisschenbeschämtgrins* bitte sei mir nicht böse,dass ich dich nicht besucht hab...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • sorry leute! war kurz weg
    ++missy++
    missy zur ganzen klasse hallo! ich heiße missy, und bin eure neue musiklehrerin. sonst bin ich mädchen für alles, und wenn ihr probleme habt, könnt ihr gern zu mir kommen. das ist hier meine erste stunde, und mir wärs am liebsten wenn ihr euch vorstellen würdet. einfach alle der reihe nach.
    ++dora+++
    hhmmm.. die schien ganz in ordnung zu sein..

    dora ich heiße dora, und bin 16 jahre.

  • --- Alyssa ---


    Alyssa: "Schon wieder... naja, also. Ich bin Alyssa, 15 Jahre alt, aus Hamburg..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Lea: Ach nein. Ist schon gut. Danke für die Pralinen. Und? Was gibts so neues von der Schule?


    Ich freute mich, endlich jemanden zum Unterhalten zu haben. Ich hätte nie gedacht das es anstrengend wäre, einfach im Bett rumzuliegen und zu warten. Man wollte tatsächlich jemanden haben, mit dem man quatschen konnte.


    Lea: Weiß selber nicht was heute, oder war es gestern? Jedenfalls. Ich weiß selber nicht was passiert ist. Habe nur mit meiner Mum telefoniert und dann gings mir auch schon besser und ich bin dann aufgestanden, um wieder rein zu gehen und mich auf den Unterricht vor zu bereiten, und dann wurde mir schwindlig und ich muss wohl umgefallen sein...
    Daniel hat mir erzählt, dass er mich gefunden hat, aber irgendwie will ich das nicht so richtig glauben, weil, als ich aufwachte, Flo an meinem Bett stand...
    Egal, er hat sich mit mir ein wenig unterhalten, musste dann allerdings zum Unterricht.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • mein bruder ist gekommen....ich hab keine zeit mehr! in musik singen wir my december von linkin park, und welche spielen drums, e-gitarre oder bas.

  • ~~Daniel.K~~


    Daniel: Hi! Ich bin Daniel, Daniel Küblböck!


    Ich grinste...


    Daniel: Und ehm..gerade 18 Jahre alt geworden.


    Ich bin der der eben aus der Klasse gestümrt war und dann wieder rein...Sie wissen ja warum...


    Ich räusperte mich und versuchte meinen Schottenrock unter dem Tisch zu evrbergen, was nicht gelang da er weit auseinander spritze.


    Daniel: Ich bin sowas wie der Klassenclown hier.


    Ich grinste wieder...und merkte plötzlch wie mir wirklich ziemlich schlecht wurde...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Miriam:ach du arme.Hoffentlich kannste bald wieder raus.Was hat denn die Schwester gesagt?In der Schule is eigentlich nicht wirklich viel los.Gestern hatten wir Englisch und danach hab ich Hausaufgaben gemacht und dann bin ich in den Aufenthaltsraum und hab Musik gehört.Ach ja,und stell dir vor,wer noch im Aufenthaltsraum war,unsere neue Musikleherin,sie heißt Missy *g* Wir haben sie dann gleich,singen Linkin Park.Cool,oder?
    Was hörst du eigentlich für Musik?Ich liebe Linkin Park überalles,und ansonsten Hip Hop,R'n'B,JRock,Visual Kei,Punk Rock,und dann natürlich auch Overground *gg* wie findst du die?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich schüttelte meinen Kopf, was unheimlich ziepte und ich es bereute.
    Lea: AUTSCH- Ähm. Alles nicht mein Geschmack. Ich bin eher so Daniel K. Fan.
    Ich musste grinsen.
    Lea: Naja. Was die Schwester gesagt hat, weiß ich nicht. Die kurze Zeit, wo ich munter war, war niemand hier, außer Flo am Anfang und ganz kurz Daniel...
    Vielleicht sollte ich sie mal fragen, am Besten jetzt. Es würde mich auch mal interresieren wann ich hier wieder raus komme. Ich verpass zu viel vom Unterricht. Ähm. Frau- Frau- Frau Schwester?
    Ich versuchte mit aller Mühe zu rufen, aber meine Stimmenbänder taten weh und ich blickte flehend zu Miriam.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ach die arme,sie tut mir echt leid
    Miriam:hey,pass auf,überanstreng dich nicht,wir wollen ja,dass du schnell wieder gesund wirst.Soll ich die Schwester schnell holen? wer spielt die überhaupt? und kann ich sonst noch was für dich tun.Willst du vielleicht ein paar Zeitschriften,oder was zu essen?ich kann leider nicht mehr lang bleiben,Musik fängt gleich an

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Danke für die Adresse!! Ich guck mir ja die Augen aus....oh....weietr gehts..


    ~~Daniel.K~~


    Ich sank zurück auf meinen Stuhl und schloss die Augen, irgendwo in meiner Jackentasche musste noch ein ANTI-ÜBELKEITS Kaugummi liegen, ich wühlte in der Jacke bis ich ein`s in der Hand hatte, schnell in den Mund damit.....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich drückte Alicia noch mal,...


    Luisa:
    Du ich muss zurück zum Internat, wir sehen uns,
    ich komm heut abend noch mal vorbei, bring dir
    was zu essen mit ;)


    Ich stand auf und ging wieder zurück zum Internat,
    dort wo schon der Unterricht begonnen hatte, davor schaute ich
    aber noch mal im Krankenzimmer bei Lea vorbei! Miriam war auch da,
    ich ging ins Zimmer, hatte noch paar Blumen mitgebracht!


    Luisa:
    Hallo Lea, na wie geht es dir?
    Hab dir Blumen mitgebracht... hallo Miriam!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~~Daniel.K~~


    Ich ließ meine JAcke fallen und blickte auf zu der Tafel...dann ging ich aus dem Klassenzimmer zur Krankenstation,voller Betrieb hier...


    Daniel: Frau,Frau-Krankenschwester, haben sie ein Mittelchen gegen Übelkeit?


    Ich blickte mich um Luisa und Miriam standen um das Bett von Lea.


    Ich ging zu ihnen.


    Daniel: Hi Lea!
    Hi Luisa.
    Hi Miriam!


    Ich schwieg und lächelte Luisa geheimnisvoll an.


    Daniel: Na wie geht`s dir Lea?
    Ich ahbe dich wirklich gefunden nur konnte nicht so schnell laufen wie Flo, wegen meine, Bein das gebrochen ist!


    Ich hopste zu ihr hinüber...


    Ich spiel mal die Krankenschwester!


    *Krankenschwester*


    Krankenschwester[zu Daniel]: Ein Mittel gegen Übelkeit leg dich erstmal auf das freie Bett neben Lea...warte kurz!


    Krankenschwester[zu Lea, bzw Miriam]: Was ist denn los?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Miriam: oh,hi Luisa!


    ein paar Sekunden später betritt Daniel das Zimmer


    Miriam:hi Daniel!Was ist denn los mit dir?bist du auch krank?


    soll ich mit der Schwester reden,oder du,Lea?Mach du,oder?Du bist ja schließlich krank ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Daniel: Mir ist nur schlecht...sicher noch von der leichten Gehrinerschütterung...wesshalb soll ich mir hinlegen..tzz

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Miriam: sei doch froh,dann wirste schneller wieder gesund und Lea hat auch etwas Gesellschaft :)
    zu Lea:du ich muss jetzt weiter.Ich komm so schnell wie möglich wieder,ok.Gute Besserung!Dir auch gute Besserung Daniel!
    Ich gab Lea schnell einen Kuss auf die Wange
    Ciao Lea, (zu Luisa und Daniel) Tschüss ihr beiden!


    also ich muss jetzt gehen!Ciao@all :knuddel

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Die Krankenschwester, die übrigens Frau Reg hieß kam wieder mit einer "Kotztüte" in der HAnd und ein paar Tabletten.


    Fr.Reg: Hier Daniel,falls du dich übergeben musst!


    Sie blickte mich ernst an, ich dachte: "Ich werd mich schon nich "übergeben."


    Fr.Reg: Also Lea,was ist denn mit dir??


    Ich merkte das Lea sich hier nicht sehr wohl fühlte, ich mich erhlich gesagtauch nicht....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Daniel kamm rein, ihm schien es nicht besonderst
    gut zu gehen, wohl genauso wie Lea!
    Was war hier nur los, nur Zeit geht es recht wenigen besonderst gut!


    Luisa:
    Hi Daniel,
    leg dich lieber hin, kannst ja Lea bisschen
    Gesellschaft leisten ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]