Filmerkennen!!!

  • boaah:D :D
    eine Frauenband? ältere oder jüngere Frauen?
    Das wird immer seltsamer!
    Ein deutscher Frauenpopmusikfilm!
    :rolleyes: :rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich bin mir sicher also hier mein Zitat:


    Sein Lebensfunke ist in der Sch****e erstickt. Seine Seele hat in verlassen, aber sein Gestank ist geblieben.

    Karma ist unerwünscht

  • @ starzi15


    du hattest recht, bandits war der gesuchte film :D also ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich schwer. ich dachte dass jeder den film kennt, weil er wirklich gut ist!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ starzi15


    nee, ohne Suchmaschine, hab den Film erst vor ein paar Tagen gesehen.


    hier mein Zitat:"... Wieder einmal werden die Tiere über die Welt herrschen ..."

  • Gut, also hier mein Zitat:


    Direktor: "Die Frau war niemals krank seit über... nein, sie war wirklich noch nie krank! Seit 20 Jahren!" - Sekretärin: "Ob es was ernstes ist?" - Direktor: "Oh, das hoffe ich doch!"


    Mal was recht einfaches.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ok, noch ein Filmzitat von mir:
    "Wollen Sie wirklich riskieren, das Gas zu entzünden? ...Na gut, ich riskiers!"

  • Das war StarTrek!
    Nur weiß ich nicht, welcher teil, is das wichtig?:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Gut dann darf ich mal wieder!
    Also:
    Ich machs ein bischen leichter!


    Wegen welchem Film musste WillSmith sich eine Menge Muskelmasse zulegen, um die Rolle zu spielen?:confused:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich bin sicher CH hat recht und ali ist auf jeden fall richtig. um genau zu sein waren es 15 kilo die er für den film zugelegt hat. und für men in black II musste er die dann wieder abnehmen. :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok, ich nehme mal einfach an das ich recht habe, also hier das nächste Zitat: "Die Anklage lautet auf Mord - es noch nie getan zu haben ist kein mildernder Unstand."