Filmerkennen!!!

  • Gut, weiter, was musst du auch so ein einfaches Zitat stellen? :hae


    Es ist doch keine Schande, wenn man fünfzig ist ... es sei denn, daß du zwanzigjährig spielen willst!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hm...ich bitte um nen Tipp Sabrina! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Seh grad dass de online bist, dann kannst gleich noch en Tipp geben der hat mir nämlich gar ned geholfen :D


    Ich tippe aber trotzdem ma,
    Herr der Gezeiten :confused:

  • Der Typ spielte in über 71 Filmen mit und ich kenn nicht keinen einzigen davon :hae
    Also hilft mir das auch nix wenn es ein langer Titel ist. Der längste Titel, den ich hier gefunden hab wäre,
    "Love is a Many-Splendored Thing" aber ich glaube ned, dass es richtig is :rolleyes

  • Tja, schaut mehr alte Filme, auch wenns langweilig ist*g*


    ALF! Und du komm mal ins ICQ oder antworte mal im AIM :angry


    In dem Film hat er SEHR GUT gespielt, noch ein winziger Tipp, vielleicht kommt jemand drauf, was ich meine.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich komm nicht drauf :D
    Auch wenn er noch sooo gut gespielt hat. Ich schaue schon manchmal alte Filme, aber die sind nicht grad von 1970+- :D


    Ich war gestern en ganzen Abend mit AIM online, an welchen Naman shreibstn du? :D

  • An gar keinen Namen schreib ich, Alfilein*g*
    Ich heiße da "IamJenji", und naja....schick mir mal ne Nachricht wenn ich da online bin, oder...wie heißt du denn da? Dann guck ich mal ob ich den richtigen Namen in meiner Liste hab!


    Also, und jetzt zum Film:


    Nen Oscar BEKOMMEN hat er nicht. Weder der Schauspieler, noch der Film haben einen Oscar BEKOMMEN.


    Jetzt aber! Jetzt isses einfach.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Eine goldene Himbeere? Ansonsten versteh ich deinen Tipp: Er spielt sehr gut überhaupt nicht.

  • Nein... keine goldene Himbeere.


    Nochmal, der Film hat keinen Oscar BEKOMMEN und der Schauspieler auch nicht. Sie haben keinen BEKOMMEN.


    Ich betone NICHT BEKOMMEN.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei mir ist es Harry Potter. Der Film läuft zwar schon lange nicht mehr im Kino, aber ich finde ihn wirklich super. X-men finde ich auch gut.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]