Filmerkennen!!!

  • Man, du bist gut!! Kompliment!! Na dann schieß mal ne neue Frage rüber!!


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Das ist ärgerlich. Es liegt mir auf der Zunge, ich kenne das. Da schließt jamand mit jemand anderem wieder Freundschaft,(irgendwie klar), aber auf eine nicht übliche Art und Weiße. So ein Mist. Vielleicht einen kleinen Tipp?

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Die beiden Sätze sagen die beiden als sie eine Frau im Nachbarhaus schreien hören, die beiden denken ihre Nachbarn wären im Bett "zu gange" *gg*
    Das war der TIPP :)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ne, sorry, ich gebe es auf...

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • *esauchaufgeb* von so nem film hab ich noch nie gehört ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • So etwas kenne ich aus "Die Simpsons", wird es wohl aber nicht sein. Also, ich habe nicht den leisesten Schimmer!!

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Simpsons???
    Wo lebst du denn??
    Sowas würd ich mir nie angucken, oh Gott... !
    TIPP: Den ersten Satz sagt ein Danny!
    Den zweiten ein gewisser Peter.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Simpsons???
    Wo lebst du denn??
    Sowas würd ich mir nie angucken, oh Gott... !


    Was soll das denn bitte heißen???
    Was schaust du denn sonst? Ich möchte es mir lieber nicht vorstellen.
    Auf RTL2 kommen morgens bestimmt tolle Sachen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Reg dich ab Taribo, nicht jeder interessiert sich für die Simpsons!


    Hab keine Ahnung woher das Zitat kommen soll ... wieso nimmst du auch immer so schwere? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Uiuiui Angry-Taribo *gggg*
    Mensch...verstehst du keinen Spaß??
    Ich meinte das doch nicht böse.... .


    Hamschda...das Zitat ist doch gar nicht schwer.... der Film war sogar im Fernsehn....


    Also noch ein Zitat aus dem Film!
    "Wenn dir dabei gleich einer abgeht wär er doch was für dich"


    Also ich gebe etwas Hilfe A****** ******* heißt der Film.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich meins auch nicht böse :D
    Aber hier in diesem Forum gibt es viele Simpsonsanhänger, da solltest du lieber keine solche Reden schwingen, denn sonst könnte dir irgendwann etwas zustoßen...ein Unfall...:D
    (nur ein scherz)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wie schlimm... und ich werde weiter "solche Reden schwingen" wenn mir was nicht gefällt *gg*
    Ich kann die Simpsons nicht ab und das kann ruhig jeder wissen.
    Ich ärgere die Leute manchmal gerne mit so Kleinigkeiten, wie mich über ihre Lieblingssachen lustig zu machen :D
    Tja...da muss man sich dran gewöhnen...böse meine ich sowas eigentlich nie...also daher ist das ja auch nicht schlimm.... .


    Hat denn keiner eine Ahnung was das für ein Film sein kann aus dem das Zitat stammt??
    So schwer ist das jetzt echt nicht mehr..... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Na los, spuck es aus und stelle eine andere Frage. Die dann auch noch heute beantwortet werden kann. BITTE!!!!


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • *grummelwobinichhiergelandet*
    Also es war American Shrimps!!
    War doch echt leicht.... .
    Dann das nächste, das MÜSST ihr aber kennen!


    "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar"

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Und ich drohe den Leuten gern mit irgendwelchen Kleinigkeiten...bzw. hört sich nach Kleinigkeit an, bis es einem selbst passiert, dann wird man sich fragen, warum man die Warnung nicht beachtet udn schleunigst sein Benehmen geändert hat.
    Daran muss man sich halt auch bei mir gewöhnen..böse mein ich das auch nie, aber schlimm kann es schon mal sein :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]