Filmerkennen!!!

  • Und außerdem spielt Elijah in North mit ... :D Der Film läuft sogar noch im Kino ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh man nicht schon wieder!


    "macht hier jemand eine Party?" "ehh....ja! Aber es ist eine Kostümparty...." "ich liebe Kostümpartys!" "ehm...dann sehen wir dich da....Dunstensstr. 45!"

  • Weil ich den Film zuletzt am 24.8. gesehn hab ... (im Flugzeug *lol* :D )


    Hmmm *grübel*


    "Also ich sag immer, man ist so groß wie man sich fühlt!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hm wieso ist mein Beitrag nicht hier? Na ja, nochmal ... Stuart Little 2 ist richtig!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Oh Gott ... gehts noch schwerer? *g* Ich brauch nen Tipp ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also das muss man nicht wissen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Stehe dem ebenfalls ratlos gegenüber!


    Liebe Grüße, Pilatus.


    In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • @ ixi_h ich denke nicht, dass du sakura als doof bezeichnen solltest, nur weil sie deine frage beantworten konnte. und dass jemand zusatzfragen beantworten muss, steht auch in keinen spielregeln. sie hat es richtig beantwortet und ist somit jetzt dran. beleidigend zu werden ist wirklich nicht angebracht!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dann ist Sakura nun drann!
    Ich glaube nicht, das das beleidigend geimeint war, eher spaßig, aber egal!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • es kann ja sein, dass es nicht so gemeint war, aber leider kann man den tonfall nicht mitlesen, ich kann nur davon ausgehen, was dort steht. wäre vielleicht ein zwinkersmily dabei, würde es anders aussehen, aber so kann man es wirklich nicht erkennen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich denke man kann auch ohne Zwinkersmiley o. ä. herauslesen, dass es nicht so gemeint war ...


    Sakura, wir warten! :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hmm also Sakura weiß wie das gemeint war*zusakuraschau* stimmts?


    Wisst ihr sie hat den Film noch nie gesehen...Ich hab den Film am vortag angeschaut nd ihr erzählt wie ich mich kringelig gelacht habe weil da fast nix mit dem Buch übereinstimmt (das ich auhc gelesen hab). Ich hba nix von dem Film verraten. Sie hat das nur gerraten, deshalb das du doof sein...hab ich ihr auhc gleichzeitig im ICQ geschrieben. Die ist mir eh net böse *anunserenscheinstreitdenk**loslach*


    So aber Sakura hat's rihctig erraten und sie ist dran.
    ixi