Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel:Ahja... da glaub ich irgendwie nicht dran.

Monster? Eine so große Stadt wie diese sollte das nicht als Bedrohung sehen

Also, so ne riesen Stadt wie die wo wir sind dürfte sowas echt nicht als Bedrohung sehen. Dann kommt die Armee der Stadt und macht alles platt. Ich hab ehrlichgesacht kein Bock auf Monster IN der Stadt.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja, "übermorgen" reisen wir ja auch weiter. Also daher. Aber, wenn es dich "anscheißt" schlage ich vor das du dich mutig als Einzelkämpfer in den Kampf stürtzt, hm? Dann wird dir ganz sicher nicht langweilig, beim zusammensuchen deiner Körperteile die dir von den Monster abgeschlagen worden.

[center]Grüße:

• mensch leutde, hört auf euch zu fetzen.

Monster? aha... Aus Langeweile packte ich Gacel am Arm

Shiva Hey, wollen wir nicht nachgucken, ob da was wahres dran ist...? *zwinker* :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Gacel:Ja....gerne, lass uns gehen!

Dann wollten wir doch gucken ob es irgendwelche Monster gab. Oder ob es nur ein Hirngespinnst eines verrückten Bauern gewesen war.

[center]Grüße:

• Ich verstan was Ifrit mir sagen wollte, mit seinen Zwinkern.
    Dann lief ich nach drausen und sah wie Shiva, Gacel und André sich auf den weg zum Stadttor(?) machten. Obwohl sie so aussahen als ob sie den Mann keinen glauben schenken wollten.

Fion: Hey, ihr drei, wartet auf mich !!

Ich rannte zu ihnen und hatte schon so ein komisches gefühl im Magen, es war noch nie vorgekommen das Monster eine wirkliche bedrohung für unsere Stadt waren, aber jetzt wo die Armee weg war....

so jetzt hab ich mal kurzerhand beschlossen das die armee nicht da ist ;) :)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gacel:Na dann komm, Fion, beeil dich!

Ich sah kein Monster. Jedenfalls kein echtes. Manch einen hätte man allerdings mit einem Monster verwechseln können. Allerdings waren die Stadttore geschlossen und die Wachposten liefen aufgeregt über die Wehrgänge.

Eine Stadt schickt niemals die ganze Armee weg. Nie. Es wurden immer noch einige dabehalten, falls die Stadt angegriffen wird. Es wurden immer genug dabehalten um die Stadt zu halten. Also ist eine Stadt nie schutzlos gewesen. Ausserdem gibt es Stadtmauern, die Eindringlinge abhalten. In die Stadt rein kommen die Monster bestimmt nicht. Vielleicht sind sie draußen und wollen durch die Mauern brechen. Aber die sind unter Garantie nicht in der Stadt.

[center]Grüße:

• ja da hast du recht.... gut da hab ich nicht genug drüber nachgedacht *g*

Normalerweise konnte unsere Stadtmauer nicht so einfach von Monstren zertrümmert werden, es sein denn sie waren zufällig über 7 meter groß und stark wie ein Gott.

Fion: Was ist hier los? Ich sehe gar nichts, aber irgendwas scheint die Leute erschreckt zu haben.....Kommt mit !

Endschlossen rannte ich in einen der Türme der Stadtmauer.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Da siehst du mal wie schlau ich doch bin *lol* :D Und Monster über 7 Meter können wir gleich vergessen, dann wäre die ganze Welt tot.*gg*

Es wird schon nichts besonderes sein. Vielleicht ein kleiner Aufstand der Angst machen soll...

[center]Grüße:

• *lol* also ich glaub wenn es 7 meter große monster wären dann wären die schon längst tod... :D soll es denn ein monster sein oder nicht ??

Die Wachen wollten mich und die anderen nicht nach oben lassen..... also versuchte ich einen anderen weg zu finden.

Fion: Hmm..... vieleicht ging es da drüben.....

Also lief ich zu einen Haus das ziemlich nah an der Stadtmauer stand...und es war glücklicherweise auch hoch. Da ich die Besitzer kannte, rannte ich einfach hoch auf den Dachboden. Und von dort aus kletterte ich mit Hilfe der anderen aufs Dach.

[CENTER]

• Ähm, das können ja so ein paar Orcs/Goblins/Hop-Goblins sein die da nen kleinen Aufstand vor der Stadtmauer mache... aber nichts wirklich sehr bedrohliches. Das bedrohliche kann uns noch auf dem Weg zur nächsten Stadt begegnen*gg*

Immer hin und her...kreuz und quer. Langsam reichte es aber.

[center]Grüße:

• gut dann nehmen wir mal orgs *ggg*

Gacel sah recht genervt aus von den ganzen rumgelaufe (oder war er etwa ausser atem?*gg*) scherz *gg*:D [I]Es waren Orgs.... die da vor der Stadtmauer rum randalierten.... ein paar von ihm waren schon Tod..

Fion: Schaffen die das ohne uns ?

[CENTER]

• Fion: Nein, auch nicht.....

[CENTER]

• Wir waren schon wieder vom Haus runtergeklettet...

Fion: Glaube ich auch, spätestens wenn hier die Körperteile rumfliegen, wissen wir das sie uns brauchen. Wo sollen wir jetzt hin ? Nach Haus ?

[CENTER]

• Menno!!!!!!!!!!!!!!!! Die Abenteur passieren immer wenn ich nich online bin! Ich warte mal bis ihr wieder kommt! :( ;) :D

Die anderen waren wie Wild losgerannt! Nur wegen einem angeblichen "Monster"??? Da ich diese Stadt schon einiger maßen gut kannte (Besonders die Wirtshäuser) :D :D :D Wusste ich, dass die Arme sich gut verteidigen konnte und ließ sie das machen.