Gacel hatte mich gehört.
Galadriela: Ja tu das,verzeihst du mir das getan zu haben?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Ja...verzeihe dir.
Jetzt ging ich entgültig ins Zimmer.
-
Ich sahs da und starrte die Hauswand mir gegenüber an. Die Katzen sahen mich an und mieden es, mich zu berühren. Ich war traurig. Depremiert. Zutiefst enttäuscht. Was würde jetzt geschehen? Würde ich ihm je wieder vertrauen? Wahrscheinlich nicht. Es war zu viel gewesen. ich brauchte eine Auszeit.
Ich beschloss mich abzulenken und ging in die nächste Dorfschenke. Dort bestellte ich mir einen Wein, aber bevor ich ihn trank glotzte ich mein Spiegelbild an. ich hasste mich. Und trank.
Warum war Gacel ihr eigentlich nachgelaufen?? Achja, sie waren "Freunde". Ich kanllte bei diesem Gedanken den Kelch auf den Tisch und bestellte Nachschub. Die Wirtin glotzte mich verwundert an, und da schnauzte ich zurück, sie solle tun, was man ihr sagt. NAtürlich erregte ich mit meinem Gebrüll aufmerksamkeit, aber es war mir mittlerweile egal.
NAch dem 7 Kelch ungefähr sah ich alles verschwommen und begann, die anderen Gäste anzusprechen. Ich lachte und kümmerte mich um nichts. und nach dem... ich weiß es nicht jedenfalls war ich irgendwann ziemlich betrunken und alberte mit den anderen rum.Shiva [total stoned]: Wischd ihr wasch? -hix- er kannnn misch an meinem wunderschönnen Hindän leckn. -hix- er hat misch nisch verdient, so isches...
-
Man hatte aus der Stimme gehört das er mir nicht wirklich verziehen hatte,aber warum auch? ch war ein Monster,ich hatte keine Rücksicht auf Shiva genommen,ich beschloss in eine Kneipe zu gehen.Dort sah ich Shiva.Sie hatte sich betrunken und machte andere Gäste an.Ich bestellte mir möglichst unauffällig Wein.
-
Ich saß schon eine halbe Ewigkeit herrum und wartete auf Shiva. Doch sie kam nicht. So lange ich auch wartete. Vielleicht hatte sie es ja doch ernst gemeint? Ich wollte gar nicht daran denken.... .
-
Die Männer um mich herum schienen sich übe rmich zu amüsieren. Sie lachten über mich. Naja, die Hälfte von ihnen war mindestens genau so betrunken wie ich. Plötzlich sah ich eine große Gestalt auf mich zukommen, die ich irgendwoher kannt...
Seth: Fräuein Shiva, das hätte ich nun wirklich nicht von ihnen erwartet...
Shiva: Desch kann dir doch wurscht schein, oda? -hix-
Seth: Um ehrlich zu sien habe ich mir Sorgen um Sie gemacht, weil ich negative Schwingungen spürte... Ich hatte anscheinend Recht.
Shiva: Alder Schhhhhleimma, du brauscht dir doch um misch keine Sorgn machn. -hix-
Seth: Ich finde schon. Kommen sie jetzt bitte mit...
Ich ging mit uihm - naja, das heißt er trug mich fast. Auf dem Weg zu seinem... Haus (?) erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Er schüttelte nur den Kopf.
Seth: Fräulein Shiva, vielleicht hat er sie tatsächlich belogen. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde diesen Fehler jedenfalls nie begehen, SIE zu betrügen.
Shiva: Alder Schhhhleimr...
-
Oh Mann,Shiva war mit einem Mann mitgegangen,das musste ich Gacel sagen.Ich klopfte.
Galadriela: Gacel? Bitte mach auf! -
Ich machte die Tür auf, es war Galadriela
Gacel: Ja?
-
Galadriela: Ähm, ich möchte dich ja nicht stören,aber Shiva ist grade mit so nem Typen mitgegangen *doofguck*
-
Gacel:WAS? Wo? Wo ist sie? Bring mich sofort zu ihr hin!
-
Ich war in der Stadt da hörte ich plötzlich Shivas stimme aus einem Haus in der nähe, ich ging hin und hörte sie mit einem Mann reden... wer war er? Ich hörte zu, und wusste nun, was los war...
-
Galadriela: Nun,sei mir nicht böse,aber es war so dunkel das ich es nicht sehen konnte wo sie hingingen *nochblöderguckt*
-
Gacel sollte das wissen, so nutze ich meine Übersinnlichen kräfte
Andrè übersinnlich zu Gacel: Gacel! Komm schnell, Shiva.. Sie ist hier.. bei einem Mann.. Fremd!
-
Ich rannte sofort los. Andrè war hier.... ich lief zu ihm... irgendwie wusste ich wo er war..
Gacel:WO IST SIE?
-
wir waren schließlich in einem äußerst luxuriösen Zimmer angekommen. Seth legte mich aufs Bett. Himmel, waren das viele Stufen gewesen...
Seth: Es waren nur 16. Sie sollten sich jetzt besser hinlegen.
Seth zog mir die Schuhe aus, legte mich aufs Bett und deckte mich zu.
Seth: Bei dem, was sie getrunken haben, werden sie morgen ganz schön Kopfschmerzen haben...
Ich war im Halbschlaf, merkte aber noch, dass er mich streichelte. In diesem Moment glaubte ich seine Gedanken lesen zu können... und da war ich auch shcon eingeschlafen...
-
Ich blieb allein zurück.Ich hatte da nichts zu suchen.Ich lehnte mich an die Wand und brach weinend zusammen.
-
Ich zeigte auf das Fenster, wo man Shiva und den Fremden, der sich Seth nannte sah... Shiva ging mit dem Kopf auf ihn zu.. wollte sie... wollte sie in Küssen?!
Sorry, wenn ich schon zuviel eine anderen person gelenkt habe... ich hab es halt so gemacht, so kann riona selbst bestimmen was shiva macht...
-
Gacel:Danke Andrè... komm mit!
Ich rannte zu dem Zimmer wo Shiva war.... Die Türe war verschlossen.... jedoch konnte man sie mit etwas Gewald eintreten..(jaja*g*) Ich zog eines meiner Messer und lief auf den Mann zu. Ich war wütend.... sehr wütend..
-
Gacel war wütend... Gacel hatte ein Messer... Gacel rannte, wütend, und mit dem besagten Messer auf den Mann zu... das war nicht gut... gar nicht gut!
Andrè: Gravitas
Das Messer war in meiner Hand
Andrè: Gravitas
Der Mann stand hinter mir, ich wedelte mit der Hand, und der Mann stand still.. er bewegte sich nicht mehr!
Andrè: Gacel! Beruhig dich!
-
So, ich schreib jetz aus Seths sicht
Jemand trat die Tür ein. Ich war keineswegs überrascht, ich hatte seine Aura gespürt. Seine Gedanken überschwemmten mich. Er war wütend und zu allem beriet, Shiva zu verteidigen. Auch wenn es vermutlich aussichtslos sein würde, so wollte ich doch versuchen, ihn mit Worten zu beruhigen.
Seth: Beruhigen sie sich gacel. Ich wollte Fräulein Shiva nicht wehtun, sondern helfen.