Kahli-Steppe (Archiv)

  • Mensch.... nu sind se alle weg... Rinoa, laury und bine und dante au no... *zühzüh*... naja.....


    Ich schaute zu André. Er ging vor mir und sagte kein Wort. Das machte mich traurig. War es denn so schlimm gewesen das ich ihm die Wahrheit gesagt hatte ?! Naja....


    Fion: Denkt ihr in den Beutel is wirklich ein Geist ? Es kann ja auch einfach nur eine Kette oder sowas sein...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Galadriela: Na klar,deshalb dürfen wir auch nicht reinsehen :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Wer weiß, ich würd auch nicht wollen das jeder in meinen Beutel schaut....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieso sind alle weg@Future?


    Im Übrigen würd ich mir gern den Inhalt dieses Beutels ausdenken


    Gacel:Tja, wenn ein geist drin ist und wir es öffnen haben wir wohl Pech. Natürlich könnte auch etwas anderes drin sein.... . Aber wer weiß das schon?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Naja im ICQ mein ich *lol* aber nu nich mehr *gg*


    Fion: Ja, besser wir lassen es jemand anderes öffnen..... es sei denn einer von euch wills riskieren...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Mhm..... und wen.... ? Nein, ich glaub ich weiß wen du meinst... :hehe

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel [zu Fion]:Du weißt wen ich meine?? Sicher? Ich meine... :tuschel :hehe


    jaja Willow... wir wissens und die anderen nicht...hähä *g* oder Simfan?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *verschwörerischzuSimfanundSabrinaschaut* :hehe was ein Spaß !


    Fion: Ja... an diesen jemand habe ich gerade auch gedacht.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jaaaa seeeeeeehr amüsant :hehe


    Gacel:Na dann... aber wir wollen ja mal nicht so sein. Nicht wahr?


    Kurz zuvor war ich noch ein wenig .... "schlecht gelaunt" gewesen, um es milde auszudrücken. Doch jetzt war ich durchaus amüsiert.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: Ja, langsam wird es wohl ein wenig fies.....


    [I]Das hatte mich ein wenig aufgeheitert. Seit Tagen lachte ich mal wieder. Ich hoffte das das jetzt ein dauerzustand blieb, naja mehr oder weniger.[/B]

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wirklich sehr amüsant... .
    Der Sumpf schien kein Ende zu nehmen. Die Luft wurde immer...erdrückender. Überall waren komische Geräusche, ich wollte nicht wissen, wieviele hier schon ums Leben gekommen waren.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich ging nun ziemlich in der mitte der Gruppe. Kam es mir nur so vor ode wurde es Neblig ?! Ob hier wohl noch mehr Monster rumkreuchten ? Hoffentlich nicht. Bei jeden Knacksen lief mir ein kalter schauer über den Rücken. Sümpfe (ist das die Mehrzahl von Sumpf ?) mochte ich nicht gerne, man konnte sich viel zu schnell aus den Augen verlieren....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • muhaaa ^^
    so also i hatte die letzten tage keene zeit, sorrü
    aber jetzt bin i da :D


    man..dieses dumme galadrielaviech (:roftl), was wollte die denn immer..mensch..soll sie ihren dummen beutel doch selbst aufmachen..oh nein, sonst würde sie sich ja bakterien die finger bekommen, ach armes galadrielaviech...


    :roftl


    ich ging zu mirror...


    malinrai: [flüsternt zu mirror] sag mal, magst du galadriela(viech) noch?


    :D

  • Nicht weiter tragisch, darklove.


    Hier lauerten überall Gefahren. Dessen war ich mir sicher. Ich ging ziemlich weit vorne, in mitten MEINER Gruppe lief.... jemand Todgeweihtes. Im Leben muss man viele Opfer bringen....


    Gacel:Ach Malinrei? Du würdest doch sicher den Beutel öffnen, wenn wir es vor Neugierde nicht mehr aushalten, oder?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nich schlimm Dark...


    Fion: ... das ist aber eine ehre die dir da zugewiesen wird Malinrai...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel:Genau, jeder andere reisst sich darum den Beutel zu öffnen, und du würdest dürfen, insofern wir es gar nicht mehr aushalten können zu erfahren was in dem Beutel ist, gut nicht wahr?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mirror [schreiend, wild]: Ach jetzt hört aber auf! Wir werden den Beutel zum Dorf bringen und dann ist alles erledigt!!!!!! Ihr wisst genau´, das darin auch etwas gefährliches sein könnte!!!!!! Da ist es je erst recht mies, Malinrai in Versuchung zu bringen, und sie den Beutel öffnen zu lassen!

  • Boah, Leudde, ihr seit ja echt fies und total nachtragend!! nur wegen einer EISDIELE!!!! :D :roftl


    Ich zwickte Gacel in die Seite und funkelte ihn böse an.
    Shiva: Jetz beherrsch dich mal! Konzentrier dich lieber auf den Weg, schließlich könnten hier überall was weiß ichs sein.



    *lol* Spaßbremse! :D :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Pfff Gacel hatte schon lange niemanden mehr, den er fertig machen kann. Ihr gönnt dem armen aber auch gar nichts!


    Gacel [zu Mirror]:Tja Mirror, so ist das Leben! Ungerecht! Traurig aber wahr... .


    [zu Shiva]:Ist ja gut...


    Das Mirror hier rumschrie amüsierte mich ehrlichgesagt noch mehr..... . Naja, vielleicht sollte ich mich doch wirklich mehr auf den Weg konzentrieren anstatt mich über andere zu amüsieren... auch wenn das durchaus unterhaltsamer als dieser Sumpf war.


    Der Sumpf schien langsam aber sicher "seichter" zu werden. Bald hätten wir bestimmt den Weg hierraus gefunden. Überall neben uns knarre es, es hörte sich teilweiße so an als würde etwas oder jemand durch den Sumpf laufen, aber immer wenn man an die Stelle schaute aus der das Geräuscht gekommen war sah man nichts.... sah man nur nichts? Oder war dort tatsächlich nichts?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]