Kahli-Steppe (Archiv)

  • Haach, ich bin halt so schüchtern und fall net gern auf :D Bin doch die allerliebste :roftl


    Junea: Jetzt werde ich wohl mal ein bisschen schlafen, bis ich Wache halten soll. Eine einigermaßen gute Nacht, euch allen. *schnarch*

  • Narya wird von panti gespielt, die Panti ist aber immoment im Urlaub :heule Also schreib ich ab und an etwas zu ihr.


    Gacel[zu Aurora]: Spätestens wenn dir etwas zustößt wirst du merken ob etwas passieren kann...


    Angenehme Nacht, Junea.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora: Na du hast leicht reden..naja,ich geh trotzdem..nehm halt meinen Bogen mit..geht noch wer mit?


    Ich nahm meinen Bogen,und wartete auf Antworten

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gacel:Wenn du schon so fragst... ich gehe eben mit.


    Dann passiert dir wenigstens nichts, ich konnte mich noch zurückhalten das zu sagen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora[zu Gacel]: Ok,aber wenn du mitkommst um aufzupassen,dann kann ich gleich schon sagen das mir nichts passieren wird..;) ..und geht sonst noch wer mit?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gacel: Ich habe eh Wache.. da kann es nicht schaden mal ein bisschen das Gebiet hier anzusehn.


    Auch wenn es nichts zu sehen gab. Man konnte nur die Felsen sehen, hier und da meinte man einen Schatten vorbei huschen sehen zu können.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ich komm auch mit,wer weiß was du mit Gacel anstellen würdest wenn ich nicht da wäre! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Was sollte das denn schon wieder heißen....


    Gacel: Wie du meinst, Galadriela.


    Kaum war eine fremde Frau in der Nähe schlugen bei Galadriela schon die Alarmglocken.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Jaja,und wie ich das meine!
    Ich wollte nicht zulassen das sie sich auch noch an ihn ranmachte,ich hatte schon genug Konkurrenz gehabt.
    Mit Shiva war ich einverstanden,aber ich wollte doch seine beste Freundin bleiben.

    Jaja,jetzt macht sie sich wieder Sorgen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Dann komm auch, Aurora.


    Wir gingen ein Stück weiter den berg herrauf. Und man konnte genau das sehen was ich ich erwartet hatte. Nämlich nichts.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora: Was anderes hab ich ja auch nich erwartet..weit und breit nichts als Steine,kahler Boden und etwas "gras"..


    Diese Gegend war wirklich wüst..nirgends gab es irgendwas anderes auser Steine,kahler Boden und etwas gras..wenn man das Gras nennen konnte...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Galadriela: *lach* Na was habt ihr denn auf einem Berg anderes erwartet? So is das nunmal :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also war ich alleine am Feuer, na ja kann nie schaden, ausser die diese Narya die schlief... Galadriela war schon ein bischen komisch sagt zu mir ich soll mich nicht so auf führen und selber kein bischen besser, aber was soll es ich muss mich nicht mit ihr befassen so lange sie mich nicht blöde anredet.....

  • Kevin? Darf ich dich bitten auch mal Punkte und Kommas an den richtigen Stellen des Satzes zu machen? Das erleichtert das lesen ungemein. Jaja.... Das Gras auf dem Berg, ist schon was schönes.....gell Simfan?


    Gacel:Auf einem Gebirge ist nunmal nichts. Es ist zwar das erste Gebirge das ich jemals überqueren werde.... . Manchmal wünschte ich, ich wäre in meiner Heimat. Angenehmes Klima, meine Verwandtschaft......(Da sollte Galadriela mal hingehn, da gibt's ganz viele Gacel's nämlich die Brüder :roftl)


    Sie mussten mich für verrückt halten, ich kam schliesslich aus der unwirtschaftslichten Wüste die es gab. Sand, nichts als Sand und brechende Hitze. Was schöneres gab es nicht, hier und dort eine Oase..... aber ich sollte nicht in Erinnerungen und Wünschen schwelgen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Du willst von mir gehen? Wenn dann kommst du sowieso mit nach Bruchtal,nich?
    Ohje,jetzt hatte ich ihn bestimmt verwirrt.Das hätte ich lieber nicht sagen sollen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Gehen? Nein, eigentlich nicht. Das hatte ich nicht vor. Und falls ich jemals gehen sollte, dann werde ich Leute suchen die in Richtung Serrat gehen, meiner Heimat.


    Ich würde eh niemals gehen, nicht ohne Shiva und Galadriela. Das würde mir nicht im Traum einfallen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Naja,und wenn du doch gehen solltest,werde ich mit dir kommen,ich kann doch nicht ohne dich leben :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel: Mach was du willst.


    Ich "konzentrierte" mich wieder auf die Berge. Vorhin hatte ich doch noch dieses Wesen gesehn...wo war es jetzt hin? Weit und breit keine Spur von ihm. Sicher hatte es sich irgendwo versteckt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich dachte an sehr vieles nach..ich hörte den anderen zu..plötzlich kam ein heftiger Wind auf


    Aurora[zu Gacel & Galadriela]: Wir sollten zurückgehen,vielleicht wird der Wind noch heftiger und entwickelt sich zu einem Sturm..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]