Die Harrisons (Archiv)

  • vor ein paar Tagen hats bei uns endlich geschneit!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*....


    und das tollste: ich hab noch ferien!! Äääätsch, in hessen lebts sich halt schöner! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*.... *rausgeh und sich im schnee wälz* *weiterfreu* *schnee durch die gegendschmeiß* *freu* *freu* *freu* *frooooi!!*....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Toll, die hesse, sin die Schwerverbrescher, denn se klauen Aschenbescher (oder so ähnlich!) Man, warum mussten wir damals da wegziehen? Will auch noch ferien haben *heul* aber bei uns in "Kölle am rin" liegt auch schnee. Und Hochwasser! Ich weiß nimmer, wer das war, aber ich bin weiblich und werde mit X und nicht mit S geschrieben!! Naja, wünsch euch allen ein frohes neuses Jahr, ich weiß ich bin wiederal viel zu spät dran!!

  • äh...wie soll ich es sagen...da ich mich sowieso fast nie melde(sorry) möchte ich lieber aussteigen...seid aber bitte nicht böse das ich mich fast nich gemeldet habt!


    -Sabrina-..ich schreib dir noch eine PN!


    also machts gut!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Lenny


    Wenn du möchtest kann ich dich aufnehmen! :D Hallo Familie ich werde jetzt immer hier vorbeischauen! Denn bei der "anderen" Familie wird zuuu viel gespammt! :(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leute!!


    Lenny ich könnte dich auch aufnehmen. Du hättest aber leider nur eine Schwester!!


    Ich werde mich auch jetzt hier mehr melden. Wie Kiarah schon gesagt hat wird bei den Modsfriends nur noch gespammt. Mich regt das voll auf. ich werde dort zwar net aussteigen, aber mich nimmer sooooo oft melden.


    Sim: hey kleine melde dich mal wieder.hier hast du erstmal dein taschengeld!!


    mama sabrina du meldest dich auch nicht mehr!! lasst mich doch net sooo alleine hier!


    Bussi hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo ihr :D
    Da bin ich wieder!
    Wenn ihr nix schreibt, schreib ich halt auch nix *g*
    Ich hab mir grad Signs angeguckt.
    Boah, ich hätt mich echt wegschreien können vor lachen *gg*
    Also ich fand da nix gruseliges.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    vor ein paar Tagen hats bei uns endlich geschneit!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*....


    und das tollste: ich hab noch ferien!! Äääätsch, in hessen lebts sich halt schöner! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*.... *rausgeh und sich im schnee wälz* *weiterfreu* *schnee durch die gegendschmeiß* *freu* *freu* *freu* *frooooi!!*....


    jaaa da haste recht, rinoa!!!:D bin ja auch aus hessen..:) aber jetzt sind bei uns die ferien ja leider auch schon wieda rum :-( aber war schon goil, dass es in der letzten ferienwoche bei uns nochma geschneit hat un die andren bundesländer wieda in die schule mussten...:hehe


    Achja, mal noch zum thema des threads...*gg* alsoo, ich weis schon gar nimmer mit wem aus der harrison-family ich verwandt bin...:hae *löl*

    [center][/center]

  • Hallo mami da bist du ja endlich!!


    Bei uns schneit auch schon!! es liegt voll fett schnee. aber schon seid min. 1 woche!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Bei uns liegt zum Glück nicht mehr soviel Schnee.
    Ich mag Schnee nicht, zumindest nicht wenn ich Schule habe.
    Total wiederlich.... .
    Wie hoch liegt denn bei euch der Schnee??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich will auch gerne zu euch gehören!!!


    Leo

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Hallo zusammen,


    @meine Geschwister und meine Mama -Sabrina-: Wie geht es euch den so?

    Bei uns liegt auch ziemlich viel Schnee, um die 10 cm. Schneien tut es zur Zeit nicht mehr so viel.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leo, magst du mein Kind sein?
    Hier ist aber nicht so viel los bei bei Modsfriend, was ich aber eigentlich sogar recht gut finde.


    Dindi, mir gehts ganz gut.
    bisschen erkältet aber wer ist das bei so einem Wetter nicht :D


    Bei uns ist schon fast der ganze Schnee weg, nur noch in manchen Vorgärten liegt ein bisschen.
    Dafür solls nächste Woche regnen... Eisregen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey leo ein Mann in unserem kleinen Kreis!! Cool willst du mein freund werden?? Musst du auch nicht gleich wenn du dich erstmal umschaun willst!!


    Also bei uns liegt schon noch viel schne!! Zum glück. aber am montag solls auch wieder weg sein!! *heul*


    Bussi eure Hexe


    P.S.: Mami was gibts denn heute zu essen!!??? PILZE??

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo...


    Zitat

    Sim: hey kleine melde dich mal wieder.hier hast du erstmal dein taschengeld!!


    Hallo...


    @Mum: So, hier bin ich! :D Schuldigung, dass ich lange nicht vorbeigeschaut habe. Wenn das mit Leo klappt, habe ich bald 'nen Vater. Das wär' net schlecht... ;) Und was ist mit Lenny, ist die nun meine Schwester?! Übrigens werde ich das bei den Modsfriends genauso wie du machen: Ich werde nicht mehr so oft posten, aber ich werde auf alle Fälle nie aussteigen; auch nicht, wenn der Thread wegen Spamming geschlossen wird... ;)
    Bevor ich es vergesse: Danke für das Taschengeld! :D
    Wie geht's dir eigentlich?!


    Mfg Sim

  • Sim: ich hoffe mal dass das mit leo klappt!! *g*
    Lenny hat noch nix dazu gesagt ,dass ich sie andopteiren will!!
    mir gehts eigentlich ganz gut. muss zwar ziemlich viel lernen, aber es geht!!! *g*
    Ja also mit gefällts hier in letzter zeit echt besser wie bei den mods. ich fands da früher immer sooooooooooo schön, aber inzwischen wird da ja fast nur noch gespammt. ich weerde mich halt eeinfach nimma soo oft melden. ixi ist auch net ausgestiegen, aber sie postet ja auch eigentlich nimma!!


    So ich muss jetzt weiter pauken!


    Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo!


    Man, das Wochenende war echt sauanstrengend. Den ganzen Tag singen, singen, singen. Naja, das was ich fabriziert hab, kann man wohl nicht singen nennen *gg* Ich hoffe mal, es geht euch allen gut *alleausmeinerFamilyinArmnehmundganzdolldrückbissiefastkeineLuftmehrkriegen*
    Achso, eine Frage, kann mir irgendwer sagen, was diese treue Strerne sind und ich nur zwei hab? Ich bin nämlich (eigentlich) extrem treu!!!!!!!!

  • Treue Sterne, darüber gibt es einen Thread.
    Du bekommst TreueSterne für deine angemeldete Zeit.
    Wie genau die Abstände sind wo du einen neuen bekommst weiss ich nicht.
    Da guckst du besser mal im Treuesterne Thread nach, da steht alles.
    Also, je länger du registriert bist, desto mehr Sterne gibt's.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leo
    Ich will auch gerne zu euch gehören!!!


    Leo


    Hallo Leo willst du nicht mein Freund sein? ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]