Die Harrisons (Archiv)

  • Juchuuuuuu, ich hab ne Mama und nen Opa!! Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht so ganz, wer sonst noch zu meiner Familie gehört *heul* Ich weiß nur, das meine Mamiiiii Sabrina heißt und mein Opapi Mathias ist. Also, wer ist noch wie mit mir verwandt???

  • Man, jetzt fehlt uns nur noch ein Papa!!! Mamiiii, geh doch mal suchen, du bist doch ne hübsche Frau!! Was haben meine Geschwister eigentlich für Geschlechter?! Also, ich schätz mal zwei Schwestern auf jeden Fall und einen Bruder, aber der Rest?? Und wer ist der/die Älteste von uns?!

  • Ich bin 16 Jahre jung! *g* Naja, eigentlich 16 3/4 auf den Tag genau *gggg* und du?!

  • Boys (Remix)
    Rinoa:
    For whatever reason,
    I feel I got to want you all my life
    You don't understand
    I'm so glad we're at the same place
    At the same time, it's over now
    I spotted you dancin'
    You made all the girls stare
    Those lips and your brown eyes (oh)
    And the sexy hair
    I should shake my thang
    Make the world want you (giggle)
    Tell your boys you'll be back
    I wanna see what you can do (uh)


    What would it take for you to just leave with me?
    Not tryin to sound conceited but
    you and me were meant to be (yeah)
    You're a sexy guy, I'm a nice Girl
    Let's turn this dance floor
    into our own little nasty world!


    Rinoa:
    Boys! Sometimes a girl just needs one (You know I need you)
    Boys! To love her and to hold (I just want you to touch me)
    Boys! And when a girl is with one (Oh oh)
    Boys! Then she's in control!


    Mathias:
    Took the girl off the dance floor
    Whisper in her ear musta' said somethin bout me
    Cuz now she’s lookin’ over here
    You lookin at me (giggle)
    With a sexy attitude
    But the way your girls movin it (uh)
    It puts me in the mood, oh yeah c’mon (ouw)


    What would it take for you to just leave with me?
    Not tryin to sound conceited but you was destiny
    For many day, I watch you Britney
    Let's turn this dance floor
    into our own little nasty thing (get nasty)


    Mathias:
    Girls! I can be for no one (I get nasty)
    Girls! Wanna be with all the time (Iget nasty)
    Girls! I don’t know what your girl (I get nasty)
    Girls! Wanna know she talk to me


    Rinoa:
    Boys! Sometimes a girl just needs one (I get nasty)
    Boys! To love her and to hold (I get nasty)
    Boys! And when a girl is with one (I get nasty)
    Boys! Then she's in control


    Rinoa:
    Have no fear, baby
    what your waiting for, uh uh
    Let me see what you can do


    Rinoa:
    Boys! Sometimes a girl just needs one
    Boys! To love her and to hold
    Boys! And when a girl is with one
    Boys! Then she's in control


    Mathias:
    Girls! I can be for no one
    Girls! Wanna be with all the time (It’s just me and you baby)
    Girls! I don’t know what your girl
    Girls! Wanna know she talk to me


    Beide:
    Girls, Boys, Girls, Boys
    Girls, can’t live with ‘em, Boys
    Girls, can’t live without ‘em, Boys
    Girls, Boys, get nasty

  • MiniMim: allo in der familie!!


    @charline: auch dir ein herzliches wilkommen hier!!
    Also ich kann nicht sagen wo ichs schöner finde, aber ach weiß net!! bei den mods. gehts mir auch so wie dir! niemand meldet sich!!


    @phönix: ich bin deine schwester!! und bin 13 jahre alt!! tja ja werd aber bald 14!! JUHU!


    Sim: hallo töchterchen!! na wie gehts denn so?? mir ganz gut bis auf dass ich noch keinen mann habe und einen suche!!!!!!!! (genauso gehts mir bei den mods.)


    Sabrina: schön dass du dich meldest!! ich hab dich schon vermisst!!


    HExe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo...


    *juhhhhhu* *g* Also bin ich jetzt aufgenommen?! :D


    Hexe: Hallo erstmal! *mumbegrüß* Mir geht's ganz gut, bis auf dass ich morgen einen Kurzvortrag halten muss, der jetzt doch zum Langvortrag geworden ist. :D Ja, dann such' mal schön nach 'nem Mann! Ich will ja schließlich 'nen Dad!


    @all: Kann mich mal einer aufklären, wer jetzt mit mir wie verwandt ist?! Ich bin viel zu faul, jetzt alles nachzulesen. :D *bittö*


    Mathias: Warum stellst du eigentlich immerzu irgendwelche Songtexte rein?! *g* :confused: :D


    Mfg Sim

  • Hallo!!


    Man hier wird ja "viel" gepostet!! Muss man schon sagen!! *g*


    Sim: Na wie ist dein Vortrag gelaufen?? Ich muss morgen auch ein Referat halten!! Pfui!!
    also wer mit dir verwandt ist: mhh....
    Deine mum : hexe (ich) *gg*
    deine oma: sabrina
    dein uropa: mathias (glaub ich)
    deine geschwister: das sind voll viel!! Ich weiß das gar net so genau!! also broili auf jeden fall und marie15!! aber wer denn sonst noch??Kannst ja doch mal nachsuchen! oder ich mach das für dich!!


    Hexe


    Deine Tanten/okel (hab mich vorher vertan!!! ) : broili , zwergle, marie15, minimim, gatomon, phönix

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo Minimim!


    Bis ja jetz meine Tochtaaa! *freu*;) :D
    Also ich hab efrüher auch oft Strafarbeiten aufbekommen! *gumml*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Hexe: Also mein "Langvortrag" ist ganz gut gelaufen! :D Ein Wunder war, dass ich mal absolut net aufgeregt war! Dann drück' ich dir mal die Daumen für dein Referat! Über was hältst du es denn?! Ja, ich werd' dann mal nachlesen, wer alles so zu meiner näheren Verwandtschaft gehört. *g* :D Danke für die Infos!


    Mfg Sim

  • Hallo ihr lieben!


    Da bin ich wieder *Kinderleinumarm* *g*
    War den gaaaaanzen Tag weg... .
    Also...meine Kinderlein sind alle weiblich.
    Wer ist am ältesten?? Gute Frage :D
    Naja, ich mach jetzt Abendessen :D
    Es gibt Pizza, alle einverstanden???

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • 4 - Käse - Pizza!! *Bidde*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wow, papa, du hast ja echt gute Gesangeskünste *staun* Wo ist mein taschengeld? *g*:D Was wollt ihr denn alle so zu weihnachten, aber auch alle was wünschen, was ich von meinem kleinen taschengeld kaufen kann *eine anspielung auf Taschengelderhöhung mach*


    Mamiiiiiiiiiii, helf mir, ich brauch nen Freund! :(


    Man, heut war echt ein stressiger tag, heute in der schule haben wir in englisch nen test geschrieben und ich hatte die falsche unit gelernt :o . Na ja, habs aber hinbekommen, später in deutsch haben wir dann ne lektüre über Kleider machen Leute gewritet, der größte scheiß überhaupt! Dann war ich bei meiner Freundin und wir haben so paar jungs angelabert, die waren echt niedlich *träum*. Jetzt bin ich wieder da und hab euch alle ganz dolle vermisst. hdsdl sugar

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]