Die Harrisons (Archiv)

  • Jau, Leo, dann bist du jetz mein Sohn *gg*
    Aber heirate nich deine Geschwister.. die werdens schon wissen *lol*
    Also, sonst gibts nix besonderes zu sagen.
    Hier isses besser als bei Modsfriend will ich mal behaupten.
    Wird nicht sooo viel gepostet hier.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • mama
    Wer ist meie schwester und so?


    leo

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • So, meine Kinder sind: Broili,phönix, Yuna, Massiver-Ton, Dindi1987, Zwergle, Gatomon, Hexe, *Marie15*,Leo, Baumkuchen und Charline!


    Die sind aber eh so gut wie nie da.
    Genau wie alle anderen auch.
    Massiver-Ton wollte glaub ich nicht mehr dabei sein.
    Bin mir nciht so sicher wie sie sich jetzt entschieden hat!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina Yuna ist jetzt deine Tochter ?Die war mal meine Mami , lustig irgendwie :D .


    @all kann mir jemand erklären , was es mit diesem Latest shout- dingen auf sich hat ?


    Dindi hi Schwester , wir werden uns bestimmt gut verstehen :D *Streicheaustüftel*


    bis denne
    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Schade Leo...wenn du Sabrinas Sohn wirst, dann bist du ja mein Bruder...*heul* Dabei hatte ich soooooo lange keinen Freund mehr...


    Hey, Mama....wenn ich da bin, dann bist du nieeeeeee da...ausserdem weß ich nie, was ich schreiben soll...oh, mir fällt gerade auf, dass ich meine Signatur mal ändern sollte, jetz two ich soooooooooooooo viele neue Geschwister hab...aber immer noch keinen Freund*heul*
    Man, irgendwie heule ich gerade ziemlich viel!!!
    Und, was geht beio euch allen so im Moment, Schule/Job, Liebe...?

  • Also bei mir ist alles gut.
    kann mich nicht beschweren.
    Ok, ich bin erkältet und huste mir die Seele aus dem Leib, aber was solls?!
    Nachher geh ich zu Holiday on Ice, hab meiner besten Freundin ne Karte Geschenkt, sie hat nämlich morgen Geburtstag.
    Wir sitzen gaaaant unten, dritte Reihe *froi* *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Na dann, wünsch ich dir viel Spass, Mami *gg* Hoffe, du wirst bald wieder gesund*überdenKopfstreichelundHustensaftgeb*

  • Gute Besserung sabrina ;)
    Mir geht's auch ganz gut . Ich fühl mich im Moment ganz toll , weil ich pinke Haare hab .Die Léute in der Fußgängerzone gucken einen immer ganz komisch an :cool: .... morgen muss ich zu so 'nem Typus aus meiner Klasse für ein Deutschprojekt , da hab ich überhaupt l keine Lust drauf , aber meine Deuschtnote steht auf'm Spiel :). Und wie geht's dir , phönix ?


    Bis denne
    Baumkuchen :applaus

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • So also wenn Leo auch mein Bruder ist, dann wird das wohl auch bei mir nix mit ihm!! *heul* *schluchts*


    So jetzt ist es endlich so weit: WIR FAHREN INS SKILAGER!!!! JUHU!!!!!! ich freu mich ja schon so.


    Also ähm Ich hoffe ihr werdet mich net alzu sehr vermissen! *g* Und ich werde mich bemühen mir nicht wehzutuN!! *g*


    Bussi euer Pilzeliebender Gollum

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    So, meine Kinder sind: Broili,phönix, Yuna, Massiver-Ton, Dindi1987, Zwergle, Gatomon, Hexe, *Marie15*,Leo, Baumkuchen und Charline!


    Die sind aber eh so gut wie nie da.
    Genau wie alle anderen auch.
    Massiver-Ton wollte glaub ich nicht mehr dabei sein.
    Bin mir nciht so sicher wie sie sich jetzt entschieden hat!


    He Rosa dann bist du ja meine omi ist ja cool! :p :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mir gehts ziemlich blöd...hab ne linksseitige vereiterte Mandelentzündung...kann nur rauchen und atmen..*gg* Essen is tabu und trinken sowieso...und reden kann ich auch kaum noch mehr..leb seit gestern nur von EIS!!! Und das ist bei dem Wetter *******kalt...Sonst geht es auch nur so..am Montag fängt mein zwei-wöchiges Praktikum an...*paraskrieg* und mein Freund hat vor 1 1/2 Monaten schluß gemacht und ich bin immer noch nicht drüber weg...naja..und dann sind da halt noch ein paar andere Nettigkeiten...am liebsten würd ich mich in mein Bett legen und nie wieder aufwachen...nee, war'n Scherz, aber schlaf fehlt mir total, denn schule is echt sauanstrengend...aber es is auch was gutes passiert: Ich bin wieder in meiner Theatergruppe...da kann ich dann meinen ganzen Frust wieder rausspielen...
    so. das war ein kleiner Einblick in mein momentanes Leben *g*


    Und sonst, was geht bei euch heute so? und natürlich am Wochenende?
    Hab mal ne kleine Frage: Kommt hier irgendwer aus der nähe von Köln oder Bonn??
    Ciaoiii, HEL

  • so, ich melde mich auch mal wieder, habt ihr schon eure Zeugnisse? wir kriegen sie erst ende Januar....
    :(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @Phönix ICh komme aus "der nähe " von Köln : Krefeld .
    und Sabrina wohnt glaub ich in Köln . Das tut mir echt Leid für dich , dass es dir so schlecht geht . Gute Besserung !


    Hexe Viel Spaß im Skilager , brech dir nich alle Knochen !


    MiniMim wir bekommen unsere Zeugnise auch erst ende Januar !


    bis denne
    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • ich bekomm mein Zeugnis erst im Februar...dummes Praktikum! Also, ein Aufruf an alle aus der Nähe von Köln/Bonn: KOMMT ZU UNSEREM TEN SING KONZERT AM 24.01.03 IM HEINRICH-BÖLL-GYMNASIUM IN SIEGLAR...das wird sau geil.... so, war das jetzt spamming? *g* hoffe mal nicht, denn ich hab keine lust auf Verwarnungspunkte....

  • Jau, ich bin aus Köln.
    Aber zu so nem Konzert komm ich bestimmt nicht, nein.
    Es sei denn ist es Hip Hop *g*


    Du wohnst in Troisdorf?@phönix
    Das ist ja gar nicht so weit weg.
    Da war ich letztens erst wieder.


    Ich geh gleich zu nem Freund Deutschland sucht den Superstar gucken.
    Dann werd ich da wieder das Wohnzimmer blockieren!*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Doch, ich glaub ein paar Hip Hop lieder sind auch dabei....ist halt so ein Gemisch....das wird saugeil sabrina...willst du nicht mal deine Tochter live auf der Bühne sehen?? *heul* meine Mamii will mich nicht mehr.....

  • hallihallo!!!!!!!!!!!!! *sichmalwiedermeld*


    Wir bekommen unsere Zeugnisse erst anfang Februar...
    Hier ist es ja soooo Langweilig! ich will auch auf Skifreizeit *rumheul*


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hmmm... Unsere Nachbarklasse hat schon ihre Zeugnisse...


    :eek: :motz :heule *grrrrrrrml*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Nee, Musik kann man das irgendwie nicht mehr nennen...*gg* ich VERSUCHE im Chor mitzusingen...aber die anderen können das alle viel besser als ich...*heul*


    Naja....ich muss dann jetzt auch mal wieder gehen...hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt am freitag *gg*
    Bis dann