Die Harrisons (Archiv)

  • Héllas ihr lieben...


    Marie und ich sind wohlbehalten aus Griechenland zurückgekehrt...war richtig schön...und vorallem warm!! Hier in Deutschland friert man sich ja alles ab, was man sich nur abfrieren kann!!!!!! Will wieder zurück...bin seit vorgestern abend nur am durchheulen....naja...sagt mal, könnt ihr ne kurzzusammenfassung von dem schreiben, was in den letzten 11 seiten steht?? Hab mir nämlich das gemütliche von den Griechen abgeguckt *ggggg* mit anderen worten: ich bin zu faul um es nachzulesen...so, das wars jetzt erstmal wieder von mir....bekomm nämlich gleich besuch....muss vorher nur noch ne runde pennen....hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse?!

  • Wir haben uns hier über nichts besonderes unterhalten :hae
    Zumindest nicht das ich wüsste... .


    Du hast also nichts wesentliches hier verpasst.
    Naja... hier ist eh nix los... .
    Schon die ganze Zeit nicht.


    Naja ICQ, gell? :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • WOCHENNNNENNNDEEE :D


    Boa, die erste Schulwoche is vorbei. Zum Glück besonders das Aufstehen is jeden morgen noch ne Totour.


    Naja jetzt werd ich erstmal relaxen :cool:

  • Cleo
    wir sind ebne keine "familie" deshalb ist da smit dme adoptierne auhc blöd, ne?


    Huhu :)


    Wir hatten gestern physik... haben nen stromkreis aufgebaut und natürlich musste grade bei uns ein bauteil kaputt sein :angry


    Naja ernchen gerufen, damit die sich drum kümmert, dann hat die sich hinter uns gestellt und nach vorne gelehnt.... ihre eine brust hing/lag auf meiner schulter die andere auf der von lindchen :hua :hua :ua Das wäre mir als lehrer auch unheimlich peinlich.... in dieser pose saßen wir dann halb erdrückt 10 minuten da :sauer

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ob man als schülerin schon so ne oberweite so einen fetten bauch (na gut, lassen wir das :D) hat, bezweifel ich ;)


    Das ist ne alte ...lehrerin :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Sabrina
    kampffische werden bei uns gezüchtet die lüdtke füttert die immer :D


    Broili
    klar kommt die, und legt ihre brust dann auch auf dir ab!
    :hua#
    unter dne bäumen unter welchen bäumen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Tschüß Cleo :D
    Hmmm ich hab mein handy irgendwo vergessen, jedenfalls finde ich es nciht mehr :roftl
    So ein Mist aber auch ^^


    Hachja, heute war ich erstmal schön Stoff kaufen^^
    Jaja das ist so toll, da werd ich mich jetzt bisschen drum "kümmern".

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wo ist broili eugentlich? Untertan?! mensch.... habe wohl die erziehung schleifen lassen ;)


    machst du dir deine sachen selber Sabrina?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Lara


    Ich mach die mit meiner Mutter.
    Meine Mutter kam so gut nähen, also macht sie schon einige Sachen selbst.
    Historische Kleidung macht sie z.B. sehr viel, auch für andere Leute halt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • HALLO!
    Wer ist eigentlich dise cleo oder wie sie auch heißt?????Ich hab wohl einiges verpasst!


    Sabrina Ich will das auch können, also meine Klamotten selber nähen oder verändern!


    wo is denn Broili????
    naja bin mal wieder...bis dann

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!