Die Harrisons (Archiv)

  • Du kanst dir sicher sein, ich werde da sein :D und wenn du gut spielst, sage ich einacfhj ich kenne dich und wnen nicht --- *lol* ;)


    Less dir mal die ernaattacke 2oder 3 seiten zurück durch :hua ich habe jetzt noch albträume :D


    Stand in dme buch da was gescheites drin? :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ernattacke? :hae


    Kannste mir das vllt. per Mai schribbeln? Kann jetzt nicht die Seiten durchwühlen, nicht jetzt! :D *g* Muss noch weiter üben *lol*


    Bin noch nicht dazu gekommen, in dem Buch zu gucken, da ich echt absolut no time habe. Ich werde meine Kunst-Lehrerin morgen fragen, ob sie mein Referat auf ne Stunde später verschieben kann, da ich echt Zeitmangel habe..Und lieber so, als wenn ich dann Freitag ankomme und sage "Äh, ja, nix Referat"..Oder? :hae Denke schon :)


    Joa, hab dich irgendwie nich mehr gesehen :illepall Wo bist duu? :heule


    Gehst du morgen zu der Party? :roftl Du Partymaus du! :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Boah diese durchsage hat immer voll genervt! an alle partymäuse.... :hua :hua sabi rückt da vielleicht an... mit mutter *lol*

    Zitat

    Huhu :)


    Wir hatten gestern physik... haben nen stromkreis aufgebaut und natürlich musste grade bei uns ein bauteil kaputt sein


    Naja ernchen gerufen, damit die sich drum kümmert, dann hat die sich hinter uns gestellt und nach vorne gelehnt.... ihre eine brust hing/lag auf meiner schulter die andere auf der von lindchen :hua:hua:ua Das wäre mir als lehrer auch unheimlich peinlich.... in dieser pose saßen wir dann halb erdrückt 10 minuten da :sauer

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :roftl @ Lara :D


    Ich hab die am Freitag gesehen, da hat sie 2 Leuten, jetzt frag mich nich,wer das war, noch viel Spaß in der Mathe-Vertretungsstunde gewünscht :D Da saß ich da vorm Schülercafé.. :D


    Morgen hab ich wieder PW, ich hasse es! :heule Zum Glück is Mittwoch Muko-Tag, da fallen 2 PW Stunden weg :dance


    Übrigens haben wir heute unseren 3. LK-Erdkunde Test geschrieben, war aber ok =) Hab heute früh in der Straßenbahn gelernt...


    Wurdet ihr heute von euren Leutchens informiert, was bei der GSV rauskam? Oder schon letzte Woche oder so? Ach, von euch war doch keiner, da..ne? :tocktock Tsts... :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Doch alex war da... man hat aber nicht verstanden was er wollte (ist echt so)


    mittwoch verkaufe ich kuchen *lol*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mein Kurs verkauft Süßigkeiten :D


    Rennst du eigentlich bei dem Staffelding mit? :hae


    Ich bin heute erstmal toll umgeknickt, mit meinem eh schon kaputten Sprunggelenk :hua Und dann Volleyball spielen..Welch Erholung :hua


    Weiß noch gar nich, was ich Mittwoch noch alles machen soll ey :motz :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nö, Alfi ist doch sehr charmant, ich weiß gar nicht, was ihr habt :hae


    Der Film war toll...genial....herrlich... geile Männer... oah.


    Morgen geh ich nochmal!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo!
    Sabrina was meinst du mit Spammen?*wart*Ok meine sis hat es mir gerade erklärt!ICH WUSSTE DAS NICHT!!!!!!!Krieg ich einen verwarnungspunkt?????
    Ach ja ich öchte mich meiner Schwester anschließen...wer ist dieser hide?????(oder wie er sich nennt)


    Da di da di bum..morgen kommt uns einer aus dem Urlaub zu uns...wir sind alle voll aus dem häuschen!!!!!!


    bin mal wieder!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • @phöni


    Es gibt User die sich hier melden und man sieht direkt dass sie bei den Modfriends besser aufgehoben sind.


    Ein Blick ins Profil und die Meinung wird einem bestätigt.


    Heute in Sozialpädagogik wars richtig lustig.
    Wir ham mit nem Wasserball gespielt und ham den dann immer im Kreis geworfen :D

  • broili
    staffellauf? Waruj weiß ich davon nichts? Gehst du zu der party :strike heute abend... ich nicht.... mir ist voll langwelig linda hat sich erkältet.... und keine lust auf kino hätte sie mir ja schon gestern abend sagen können :motz Und alleine ins kino habe ich jetzt auch keine lust.. naja :D


    Sabi hat erna gestern "schöne grüße von ihrer mutti ausgerichtet"

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich und Party? :kopfkratz Is nich dein ernst? :hae


    Ich war von 15-19 Uhr fotografieren für das Fotoprojekt.. :tocktock


    Waren Warschauer Straße, im Treptower Park usw.. :D


    Joa,...Ach und weißt du, wo Raum 2107 ist? :roftl Den gibts nämlich gar nich.. :hehe Jedenfalls muss ich da morgen um 8.50 Uhr antanzen.. :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hide?
    Sänger...Japaner.... er ist tot.
    Ich hab jetzt endlich ein poster von ihm.... ach man, er war einfach so süß.
    Aber Mana ist auch toll... .
    Naja, ich will euch damit nicht belästigen, ihr würdet ihn eh nicht mögen.




    Da geh ich lieber zu meinen Gleichgesinnten ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mag sein.


    Aber deswegen muss man nciht gleich ganz Japan als schlecht abstempeln.


    Und Norwegen ist auch ein wunderschönes Land.


    Naja, dann magst du die Läner halt nicht, was solls.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaaa eine zweite Postkarte :dance


    Ja unbedingt musst du das machen ^^


    Hachja, nächste Woche hab ich wieder Schule... ich will nich.... .


    So, bin dann auch wieder weg^^
    Malice Mizer Videos gucken^^ *schon auswendig kenn*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • so ich bin wieder vonner klassenfahrt zurück
    wo ihr grad so schön von japan gesprochen habt
    ich hab auf klassenfahrt erfahren das einer aus meiner klassen mal in japan gelebt hat :eek:
    und sein vater ist auch noch japaner!
    man ich dreh durch
    muss jetzte meine koffer alle auspacken

    [center] muse <3 [/center]

  • Jaja, ich kenn auch Japaner :hae
    Der hat auch in Japan gelebt... ^^


    Hachja, Klassenfahrten, ich habe sie gehasst, zum Glück machen wir keine mehr.
    Ich find das schrecklich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lara


    Hast du heute Wand gespielt? :kopfkratz Du warst in der großen Pause auf dem Raucherhof,ne? :D Schön, und als es geklingelt hat,bist du zielstrebig rein gegangen und die Ani schreit sich da die Lunge aus'm Hals :motz


    Ich immer so "Laraaa!", "Hallo!..Lara! ?".."LARA?" :roftl :D


    Naja, wolltest du mich eben ignorieren und die anderen haben gedacht ich bin ein bischen :illepall



    Regnets bei euch auch irgendwie? Hier scheint zwar die Sonne n bissl, aber regnen tuts trotzem ^^ Nachher is hier fast nebenan so ein Fest auf ner großen Wiese, das geht bis Sonntag, da is immer volle Dröhnung nachts.. :hae


    Hm..
    Bis dennöö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hier regnets nicht.
    Sonne scheint aber auch nicht.
    Ist irgendwie alles grau... aber warm isses ^^


    Komisches Wetter.... ich hoffe mal das der Winter nicht so schnell kommt^^


    Und hoffen wir das der Winter nicht so extrem wie der Sommer wird.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]