Die Harrisons (Archiv)

  • ich wusste nicht genau ob du das bist :D Du hast gerufen? :confused: Tschuldigung :kopfstrei :D habe dich gestern 5 mal gesehen.
    ein paar aus meiner klass ehaben dich mittwoche mit mir gesehen... die sagen wir sehenn gleich aus = wie schwestern? :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich fänds toll, wenn es einen extremen Winter gäbe. Sollte zwar nicht so extrem sein wie der Sommer aber schön ugeschneit das wär schön :D


    Ich war gestern Abend aufer MSS-Party. Es war irgendwie total langweilig und egal was ich gesoffen hab ich bin einfach nich voll geworden.

  • Lara


    Wir sehen gleich aus? :roftl Hinter den Ohren? Am großen Zeh? :roftl Nee echt, frag die mal, wie sie das meinen *g* :D


    An den Haaren kann's ja nicht liegen :roftl


    Übrigens hattest du gestern ne schicke Hose an :applaus


    Wir schreiben am 23.9. unsere erste Klausur *wuah*...


    Unsere Musik-Lehrerin hatte letztem Freitag ne Hausaufgabe eingesammelt, die haben wir gestern punktiert wiederbekommen...Der Durchschnitt lag so bei 3 Punkten (5+)..Nach einigen Diskussionen haben wir alle beschlosse, dass die Punkte eingefriert werden, da einiges in der Aufgabenstellung u. den Erwartungen unklar war... ^^


    Joa, so is das...



    @ Alf


    Wolltest du denn voll werden? :kopfkratz Versteh ich nich... ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • AAAAAARgh....man, bin ich nervös...ich raste gleich aus...und jetzt ist es soweit, dass noch nicht mal mehr zigaretten helfen...und das will bei mir schon was heißen...


    naja...genug von mir, wie geht es euch denn so?? man, montag wieder schule *ächz* ich hab da so keine lust drauf....aber das ist ja noch lange *nichtwirklichglaub*


    Sabrina gehst du zu pütchens markt? Oder warst du schon? oder gehst du überhaupt nicht??


    so, das wars mal wieder von mir...weiß irgendwie nie so genau, was ich hier schreiben soll....vorallem, wenn man hier nie ne antwort auf irgendwelche fragen bekommt...ich finds irgendwie blöd, aber was solls....


    machts gut...

  • Öhm, Alf...:rolleyes



    @ Phöni


    Schade, dass du so schnell wieder weg warst :heule


    Ich bin gerade dabei, mein Kunstreferat über Rembrandt zu machen.. :hae Er ist Maler des Seelischen gewesen, wusstet ihr das? :D


    Is mal was anderes.. *g*


    Ok, bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    findest du :rolleyes ich fand die andere die dunkle besser :)
    edit: habe mir gestern zwei neue in khakifarben gekauft :D(Croft style :D und neue schuhe :hae *schuhe kaufen hass*


    Keine ahnung was die meinten, war mir dann zu böd nachzufragen :D


    sabi hat mich freitag noch gefragt, ob sie beim fotomache alles richtig gemacht hat :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ phönix


    Nein, geh ich nicht hin, ich wüsste nicht mit wem :hae



    War heut in Köln mit senex, Japanerjagen :hehe
    Dem schönsten sind wir durch die halbe Stadt gefolgt^^


    Alf


    Joa, werd ich gleich mal schaun^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Geschafft!!!!! Ich hab das casting hinter mich gebracht und die von der agentur waren begeistert von mir *freufreufreu* jetzt hoffe ich doch mal, dass ich auch ne rolle bekomme....hoffe mal, dass ihr mir alle die daumen drückt?!


    @broili...warum bzw. wann war ich so schnell weg?! Meinst ud heute? Das tut mir leid...war nicht meine absicht...nur musste ich mich ja fürs casting fertig machen bzw. losfahren...


    Sabrina Wie wäre es denn, wenn du mit deinen freunden fährst?

  • @ phönix
    Nein, die gehen zu sowas nicht hin^^
    Zumindest sind die zu geizig für sowas, tja, so sind sie halt^^




    War grade auf ner Feier :hae
    *halb tot sei*
    Naja, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, und meinen Ohren eine Pause gönnen^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @phöni


    Bei was für nem Casting warst du denn? Fernsehn oder Theater?


    Sabrina


    Ich hab dir letzens doch ma erzählt, dass ich glaube das ich her nen Virus hab.
    Und mein Virusprogramm uralt ist. Ich lad mir jetzt grad nen neues runter und dann hoff ich dass das Ding weg is :D

  • hallo!!!!!War lang nciht mehr da!Da schon nur nicht hier rein geschrieben!!!!!!
    Irgendwie weiß ich nicht was ich hier rein schreiben soll...Pützchen ist total komisch dieses jahr gewesen...also ihr habt ncihts verpasst wenn ihr das kennt auch wenn ihr das nicht kennt *verwirrtsei*....aber wenn ihr das doch kennt dann geht wenigstens am diensatg dahin weil because da ist feuerwerk und das ist einigermaßen ok!!!!!!!*feuerwerklieb*!!!!!*laberlaberlaber*


    Was habt ihr denn so schönes gemacht am we(Wochenende)????
    Morgen geht bei uns leider,aber auch zum glück, die schule wieder los...warum zum glück?????weil es nach ner weile ziemlich langweilig wird wenn man nur ferien hat...entweder sind alle wech oder ach keine ahnung ich glaube ich rede ein bissl viel heute........obwohl mir am anfang ncihts eingefalllen ist!!!!!


    ok ich hör jetzt auf!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • Alf


    Joa, und was ist jetzt?
    Haste nen Virus oder nicht?


    Am Freitag backe ich mit senex Kuchen... Sargkuchen :hehe
    *schonfreu*


    Maaah ich hab ja morgen&übermorgen nachprüfung :hae
    Sowas blödes.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo ihr lieben!!


    Kennt mich hier noch jemand. Ich weiß ich hab mich schon lange nimma gemeldet, aber das liegt daran, dass ich kaum noch im simsforum bin!


    Naja wie gehts euch denn so?? was macht ihr denn so die ganze zeit?? Habt ihr den schulanfang gut überstanden?


    Bussal Hexe


    P.S.: Ich fahr am mittwoch nach schotland schüleraustausch!! ICh freum ich schon sooo!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Wir haben nix gemacht.^^


    Naja, wir machen eh nix hier, wir sind ja so langweilig, hier gibts ja keine Fahrradausflüge und Eisessen.... -.-' .


    :roftl


    Viel Spaß in Schottland, schön da!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nee Alf, weisste, für sowas lern ich nich.


    Was denkst du eigentlich? :hae


    Natürlich hab ich dafür gelernt.


    Wo kriegen die Leute immer Viren her... hatte noch nie einen :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Keine Ahnung :confused:


    Es war bzw. ist mein erster Virus. Außer dass im Explorer alles langsam ist schrängt er mich kaum ein.


    Surfen kann ich ja auch an nem andren PC.

  • Ahja, aber das ist ein Virus?!
    Sicher??


    naja, habe heute erfahren, das meine Freundin wieder hier in Köln wohnt :dance
    Vor 1 1/2 Jahren war sie nach Dresden gezogen, jetzt isse wieder da :dance :dance


    Hach, ich freu mich, die passt so gut zu mir :hehe :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]