Die Harrisons (Archiv)

  • @ Phönii


    Ich wurde aus'm Haus geschmissen? :misstrau Wo? Wann? :D *nich versteh*
    Aaah, achso ^^ Wegen dem Vertreter :roftl *klick* ^^


    @ Lara


    Wahrescheinlichnickst du auch immer nett, wenn ich mit dir rede :illepall :roftl


    Ich pack gerade meinen Koffer für meine Frankfurt Main Fahrt :) *soooo doll auf Nini :liebe froi* Drückt mal die Daumen, dass es Freitag zwischen Berlin und FFM nich regnet/schneit :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nadeshda: haste es doch mal geschafft?`*lölzZ*
    der ava schaut cool aus! wo haste den her?`


    greetz ;) :) :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • der ist von luis royo
    der hat lauter so hübsche bilder gemacht


    du solltest nicht so gehäßig sein.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • oh.... sorryyyyyyyy tut mir leid! *g*
    biste jetzta sauer?? ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • okay okay *gg*
    maaaaaan!!! will ins kino! bei uns läuft grad die herrderringe-nacht :heule :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • why not? magst den film net?
    bei den two towers stirb ich immer halb, wenn legolas augen in der großaufnahme zu sehn sind :seelove :seelove
    wir spammen hier ein bisserl irgendwie.. *gg*
    naja!


    wie alt bist du nochmal.. hab ich schon wieder vergessen?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hab dir mein alter noch gar net verraten, aber ejal*g*
    bin 16 jahre alt oder jung, ansichtssache


    ich finde die filme nicht so tolle
    also ob es nichts weltbewegenderes oder wichtigeres gäbe...*ts*

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • bin auch 16. falls dich das interessiert.


    ich lieb hdr.. bei uns ist grad der 1.teil aus! willllllll hiiiiiiiiin!!!! besonders die premiere... oh gott wie geil!!
    *absolutausrast*


    bitte schnell ein themawechsel, ich rast sonst komplett total aus!!!!! arghhh ^^



    wo wohnstn du?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich weiß, wie alt du bist
    hast schon mal geschrieben
    komme aus köln, wie du in meiner kurzbeschreibung sehen kannst

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • oh äh :o :D hab i net gesehn..


    du muss jetzta ins bettchen.. :D
    wir können ja morgen wieda labern.. bis denne!


    schlaf schön, bussile!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab noch keinen der 3 Teile gesehn. Hab jetzt gestern den ersten Teil bekommen und den zweiten bekomm ich in der Woche.


    An WE werd ich mir dann erstmal den ersten teil ansehn, übernächste den zweiten und dann geh ich ins Kino. Also nix mit 1 Jahr warten :D

  • Ich will ja nix sagen, aber könnt ihr vielleicht aufhören nur so 1-2 Sätze in ein Post zu schreiben?
    Das nervt nämlich, und das ist Spam.
    Und Spam ist schlecht ^___^


    Also könnt ihr dann vielleicht damit aufhören, ja?


    Hachja ich habe eine neue Frisuuuuuuuuuuuuuuur :dance
    Das freut mich so ^___^
    Und eine neue Haarfarbe, nein, ganz viele neue Haarfarben ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • he, der dancesmilie ist weg :(


    was hasten jetzt f§îr ne neue farbe?


    @t§îrenschmei§Áer
    haste den zettel von tamara gelesen, was die sich f§îr m§îhe damit gegeben hat..

    Zitat


    Wahrescheinlichnickst du auch immer nett, wenn ich mit dir rede


    :hehe :tocktock
    woas w¨¹rde ich nie machen
    sabi hat mich am dienstag ne halbe stunde zugelabert als wir auf die polizeiauslosung gewartet haben..:applaus ->=)



    erna ist heute ein knopf von ihrem zelt (auch bluse genannt)ausgeplatzt, man konnte ein h¨¹bsches unterhemd erkenne ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • Wie du dich anhörst biste ja mit dem Ergebnis zufrieden. Also kein "Frieseurtrauma" :D


    In einer Woche ist Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke. Vielleicht werd ich nach Köln fahrn, ne Bekannte wohnt dort.
    War noch nie dort.

  • Also ich hab jetzt 3 verschiedene rot Töne, pink, braun/lila ^____^
    Jaja, so ist das.
    Also ich find's hübsch, und alle anderen bis jetzt auch.
    Und meine Haare sind viel kürzer... .
    Meine zwei Zöpfe mit Korkenzieherlocken kann ich zwar jetzt vergessen, aber das wollte ich schliesslich so ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich glaub jetzt haben sie den schönen dance-smilie abgeschafft dafür haben wir den kuss-smilie doppelt
    nur das bei dem einen die figuren augen haben und bei dem andern nich ^^
    was mir so alles auffällt wenn mir langweilig ist ^^


    wie viele farben hast du denn drin, sabrina?


    Edit: wie lange brauch ich denn um einen beitrag zu schreiben *kopfschüttl*

    [center] muse <3 [/center]