Die Harrisons (Archiv)

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    schreib einfach mit ^^


    du hast doch schon mal gefragt, dann aber nichts geschrieben :misstrau


    *nicht durchblick* :tocktock


    Lara wann habe ich den mal gefragt ?????? :confused: ??????? naja egal, ehm.......ich weiß ja nicht um was es geht wie soll ich den dann mitschreiben ?????

  • Dann les doch nach worum es geht :misstrau
    Und wenn du nicht weisst was du schreiben kannst, können wir dir auch nicht helfen :misstrau


    Schreib einfach mit, was anderes gibts nicht zu sagen... .
    Und ne Familie sind wir auch nicht... ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnte... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Worum geht es denn bei dir in Mathe Sabrina?


    Ich habe morgen nur noch bis 9:30 Uhr Schule und dann Ferien!! Endlich! Aber ich sehe das genauso wie Sabrina, irgendwie kommt bei mir überhaupt gar kein Weihnachtsgefühl auf. Nichts dekoriert, aber die Geschenke hab ich schon *gg* Naja...was soll man machen?? Irgendwie läuft dieses Jahr alles komisch *wunder*


    Broili Ich hoffe, du liest das hier ncoh, also ich bin wahrscheinlich vom 2.1. bis zum 5.1. in Berlin. Lust auf ein Treffen?? Mich würde es freuen. Am Alex ein Malaaa-Eis essen? *gg*

  • na da bin ich ja beruhigt das es hier vielen so geht mit der weihnachtsstimmung
    ich fühl mich im moment wie mitte september o.ä.
    ich weiss nich aber mich würde es nicht stören wenn weihnachten plötzlich ausfallen würde
    wäre mir nur schade um die ferien :D

    [center] muse <3 [/center]

  • Ich hab dekoriert. Ich hab nen aufblasbaren Weihnachtsbaum in meinem Zimmer stehn.


    Das sollte dann auch genügen. Mir kommts gar nichtso vor als wärs noch gar nicht Weihnachten. Wenn man bedenkt es sind nurnoch 6 Tage.

  • @Phöni


    Also ich mach so Frequenzen vom Klavier berechnen und dafür muss ich die Tonleiter mit Halbtonschritten etc. auswendig können.
    Und halt Potenzen.



    Mir kommts auch nicht vor wie Weihnachten.
    Heute muss ich auch nochmal nach Köln die letzten Geschenke einkaufen.
    Das Jahr war so schnell vorbei, letztes Weihnachten kommt mir noch gar nicht so lang her vor ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab heut auch meine Weihnachtseinkäufe erledigt. Voll das ätzende Gedrängel.
    Bin jetzt totla pleite, aolso fällt dein Geschenk leider flach, Sabrina :D
    Aber du hast ja bald Geburtstag.

  • War heute in Köln und habe das letzte Weihnachtsgeschenk gekauft. Weiß nciht, aber irgendwie bin ich deises JAhr total unkreativ. Normalerweise mache ich mir immer voll die Gedanken, aber dieses? ICh geh in ein Geschäft und kauf was. Sonst immer "basteln".


    Bin jetzt gleich auf ner Weihnachtsfeier. HAb überhaupt keine Lust.....naja...muss mich jetzt mal fertig machen gehen, menie mutter drängelt schon...wünsch euch ein schönes Wochenende und noch schönere Ferien!!

  • meine fréudin hat mir so´n bild geschenkt, auf dme mein name in chinesisch drauf ist ^^--das interessiert jetzt sicher alle :misstrau


    mit wem feiert ihr weihnachten?


    Asuka
    hier ist dein beitrag, wo du schon mal gefragt hast ^^ :rollauge, ich war mir auch ganz sicher :eek:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=393951&highlight=%2Afreunde%2A#post393951


    dein beitrag ist irgendwo in der mitte zwischen einem von phönix und broili ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Na gut, dann warte ich halt noch bis zu meinem Geburtstag :D
    Dann schicke ich dir aber auch zur nächsten Gelegenheit was :kopfkratz
    Nur zum einkaufen komme ich jetzt erstmal nicht mehr, aber es wird sich schon eine Gelegenheit finden :D


    Am Montag geh ich endlich Herr der Ringe gucken.... wenn ich mir vorstelle das das der letzte Teil ist :hua :heule

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Weihnachten feier ich Zuhause mit der Familie. Heiligabend muss das irgendwie sein :D
    Was ich dann an den beiden Feiertagen mache weiß ich nich nicht.


    Sylvester feier ich in Köln. Das wäre dann das erste mal dass ich dort bin -freu-

  • IN KÖLN??? AHHHHHHH !!!!! KÖLN!!!!!!


    Treff dich mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *brüll*
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TREFFEEEEEN °________°
    TREFEEEEEEEN!!!! TREFFEN!!!!!!
    Oh bitte :heule
    Bitte habe ein bisschen Zeit für mich °____°


    *der Beitrag musste einfach sein*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Lara


    Also ich bin Donnerstag zu der Melli (:knuddel) nach Blankenfelde gefahren..Dann hab ich da geschlafen :sleep und wir sind Freitag dann gegen 4.45 Uhr aufgestanden und zum ZOB gefahren :D Gegen 7.30 Uhr is der Bus dann losgefahren.. *hehe* Nachdem wir durch den Harz, Braunschweig, Kassel etc. gefahren sind, sind wir nach 9 Stunden dann angekommen :D FfM is sooo geil :love *hier bleiben will*


    Najuti, best wishes,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hey sabrina,
    wie wars in düsseldorf?
    ihr wart doch gestern dar, gell?
    habt ihr wieder stundenlang vor den autogrammen gestanden und diese angebetet?


    sag mal, hast du auch probleme, animexx zu laden? mein computer kann die seite nicht laden?!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • @ Alf


    Oh jaaaaaaa du musst dann mal kurz nach Köln kommen.
    Jajajaja dann trifsst du dich mal mit mir ^____^
    *bin auch ganz lieb*
    Von Siegburg anch Köln isses echt nicht weit, und der Zug hält direkt am Hbf da würd ich dich sogar an deinem Ankunftsgleis abholen, gütig, was?^^


    Simone
    Ja wir waren in Düsseldorf. Und die Autogramme haben wir angeguckt ^___^ War gut gestern *aaaaaanstrengend*
    Aber ich hatte es noch gut, eine war aus Berlin extra gekommen, und eine andere aus Saarbrücken, und die beiden sind am gleichen Tag hin und zurück.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • wieso sind denn welche daher gekommen?
    nur um mit euch nach düsseldorf zu fahren?
    oder war dar irgendwas besonderes?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Nö, nur um mit uns nach Düsseldorf zu fahren sind die gekommen ^___^
    Animexx Weihnachtstreffen war glaube ich auch noch, zumindest haben wir das Treffen "getroffen" :misstrau
    Aber wir wollten nicht mitgehn ^___^
    Wir hatten ja unser eigenes Treffen^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich habe mir heute die sarah brightman dvd geholt ^^ -_-


    schneit es bei euch auch schon?


    kommt mrogen nicht ani wieder?


    Sabrina
    geht ihr uns nadeshda in die gleiche klasse ode rnun in die gleiche schule?


    :tocktock


    Grüße Lara :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]