Die Harrisons (Archiv)

  • @ Lara


    Wir sind in der gleichen Schule ^__^
    Hören die gleiche Musik... joa.... und sowas halt ^_^
    Joa und in den Pausen treffen wir uns immer alle "an der Laterne" :roftl


    Nachher fahre ich noch nach Köln, wünscht mir Glück das ich da nicht totgetrampelt werde :D
    Und dann geh ich Hdr - Rotk gucken *froi*
    Die Plätze für die Kinos waren schon am Freitag ausverkauft, ich hatte Glück das ich noch welche abbekommen hab.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich komme gerade von einem 7stündigen Shoppingmarathon zurück -.-
    Das war echt der blanke Horror...
    Wenigstens habe ich jetzt alle Geschenke.
    Ich wünsch dir Glück Sabrina. Ich weiss ja nicht ob es bei euch in Köln auch so extrem ist. :angry


    Bei uns schneit hier nichts. Son paar Körnerchen vielleicht aber viel mehr auch nicht.

    [center] muse <3 [/center]

  • Lara


    Ja, die ani kommt morgen wieder :D Hast mich vermisst,wa? :hehe :D


    Sind hier gerade bei Nini und haben die ganzen Bildchen von ihren BD-Party gestern hochgeladen :D *liiieb* Haben auch schon 2 CD's fast randvoll mit Fotis :D
    Naaajuti, bis denn :amor


    Ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Alf
    Kauf deinem Vater doch irgendein Buch. Hab ich auch gemacht :D
    Und noch ein bisschen Schokolade von Hussel. Meinem Bruder habe ich so ein "lustiges" Buch von Uli Stein gekauft. Es ist ja auch egal was es ist, hauptsache es kommt von Herzen :D

    [center] muse <3 [/center]

  • Soo da bin ich auch wieder.
    Also bei uns schneit's schon den ganzen Tag, aber es bleibt nichts liegen.
    Nur über Nacht lag Schnee, und auf den Dächern liegt Schnee, sonst nix... .


    Für meinen Vater hab' ich son Adressbuch gekauft, mir so nem mittelalterlichen Lederumschlag mit so Prägungen und sowas, meine ganze Familie steht auf sowas ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Selbst an Weihnachten kann ich nicht ausschlafen :misstrau


    Ich hab gestern Plätzchen gebacken. Aber der Teig war so ätzend. Ich konnt gar nicht die Pätzchen ausstechen, weil der Teig immer zerbrochen ist.

  • Ich hab gestern auch noch Kekse gebacken. So als letztes Weihnachtsgeschenk. Die schmecken irgendwie nicht...
    Ich verschenk sie trotzdem ^^


    Vielleicht hast du den Teig zu dünn ausgerollt ^^
    Mein Teig gestern war so komisch schmierig irgendwie zu matschig :misstrau

    [center] muse <3 [/center]

  • Sabrina, gut dass wir unsre Nicks schon geändert haben.


    Wenn man sich jetzt den Nick ändern will kostet das 500 S€. Das heißt, dass viele jetzt auf ihren Weihnachtsnicks sitzen bleiben :roftl

  • wollt euch allen nur mal grad schöne weihnachten und nen guten rutsch und den ganzen kram wünschen.
    hab noch so einiges zu erledigen...
    sonst hab ich am 24. immer langeweile aber heute mal nicht.
    können wir weihnachten nicht verschieben?!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • @ Alf


    Waaahhh lustig :roftl
    Die werd ich alle auslachen ^^
    Tja, sowas nennt man halt Pech..... :roftl


    Ich kaufe immer so fertig Teig den man nur noch ausrollen muss :D
    Ist am einfachsten und schmecken tuts auch.


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • so, alles hinter mir ^^


    wenigstenshab eich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe ^^


    und übermorgen gibt´s bei meine rtante nochmal bescherung^^


    so, muss jetzt noch mit dme abendessen aufwärem anfangen^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So, jetz itze ich seit fünf stunden vorm Rechenr und habe die Sims Hokus Pokus gezockt....man, bin cih müde!! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, wie war eure Bescherung? Irgendwie war meine Familie elektronisch eingestellt, hab ne DVD, 2 PC-games und geld bekommen *gg*


    So, jetzt muss ich ins Bett...wünsche euch noch schöne Weihanchten!! Schlaft gut, bis dann!

  • Ich hab nurnoch Kleinigkeiten bekommen, weil ich vorher schon Geld für Klamotten bekommen hab. Heute ist das ganze dann mit den Verwandten.


    @Phöni


    Ich spiel eigentlich kaum noch. Irgendwie hat das Spiel für mich den Reiz verloren.

  • Ach also ich hab Geld bekommen, ne tolle schwarze Kette, so Makeup Zeug von Mary Kay für Unterwegs... .
    Jaaa und dann bekomm ich noch 2 Gothic& L.olita Bibles, die müssen allerdings noch ankommen.
    Morgen ist dann nochmal Weihnachten mit meinem Vater.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab ne Karte fürs Ärztekonzert bekommen
    Ich hätt nich gedacht das ich die wirklich krieg....
    Das Konzert is ja schon seit Monaten ausverkauft :seelove
    Ansonsten hab ich noch viele Klamotten, 2 Bücher und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen ^^


    Gleich guck ich mir noch Herr der Ringe an ^^


    Edit: Sabrina, was sind denn diese Gothic&Lo.lita Bibles? ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Brenda


    Das sind Magazine aus Japan.
    Mit Mode vor allem, noch ein paar Dekotips und u.a. Bildern von Mana, Miyavi etc. .
    Jap, hab schon zwei davon hier, aber eine kostet (wenn man überaupt mal eine bekommt) 18 Euro-25 Euro.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alf Das sachte ich zuerst auch, aber als cih dann mal angefangen habe HP zu spielen, kontte ich irgendwie nicht mehr aufhören..ich finde das gut, dass man jetz mal wieder ne "Aufgabe" bekommt. Aber ich denke, sobald eine Familie bei mir richtig ausgerüstet ist mit Zaubersprüchen etc., dann verliert auch dieses Spiel wieder seinen Reiz...aber bis jetzt finde ich das ganz lustig!!


    Broili uuuuuuuuuuuund, bist du da? ist jetzt defenitiv sicher, dass ich nach Berlin komme (2.1.-5.1.)..würde mich wirklich freuen, wenn wir uns sehen!! Aber ich will dich auch z unichts zwingen *gg*


    So leutz, ich bin dann jetzt wieder...muss meinen Sims noch das Zaubern lernen *gg* Wünsche euch noch zwei schöne Weihnachtstage!!

  • @ Phöni


    Bin da :D


    Seit Dienstag Abend ;)


    Du kommst nach Berlin? *freusel* Wo bistn du dann? Also,wo schläfst du? 2.1.-5.1...Weiß noch nich, aber wenn, dann gehts nur am 3. o. 4...Montag hab ich ja schon wieder Schule.. :misstrau Muss mal gucken, aber hab ja deine Handynummer, wa? :D


    Kommt deine Sis mit?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]