Die Harrisons (Archiv)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phönix
    Alf Das sachte ich zuerst auch, aber als cih dann mal angefangen habe HP zu spielen, kontte ich irgendwie nicht mehr aufhören..ich finde das gut, dass man jetz mal wieder ne "Aufgabe" bekommt. Aber ich denke, sobald eine Familie bei mir richtig ausgerüstet ist mit Zaubersprüchen etc., dann verliert auch dieses Spiel wieder seinen Reiz...aber bis jetzt finde ich das ganz lustig!!


    War bei mir genauso. Aber das mit den Zaubereien ist schon ne tolle Sache. Wenn man erstmal die Bohnenstange und die ganzen Kristalle hat hat man viel erreicht :D


    Ich hab nur 5 von 7 Kristallen. Muss mal wieder spielen, damit ich die anderen auch bekomme :D

  • Hach Sabrina ^^
    Ich weiss nich warst du schonmal auf oblonline.de?
    Da gibts so schicke MannxMann-Liebesbilder ^^
    Meistens nur von HdRdarstellern ^^ (Legolas)
    hier mal der Link: ^^
    die sind echt gut gemacht ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Sabrina
    womit verbringst du deine restlichen ferientage?


    warum hab ich nur 6 simeuro und es werden nicht mehr?


    und gibt es denn gründer dieses forums überhaupt noch?


    jaja, fragen über fragen : lach

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • So, bin grad bei meinem Vater ^___^
    Wir gehn gleich noch zum Mexikaner.
    Joa.. damit verbringt ich meine Tage :D


    Brenda


    Hmm ich mag eigentlich lieber Bild von Mangas -,-
    Oder Japaner halt... MannxMann .
    So Hdr MannxMann ist da nicht so mein Ding, aber ich werds mir nachher mal angucken.


    Simone
    1. einkaufen, Internet
    2.Weil dich keiner bewertet
    3. ja

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hi ho ^^


    sodele, bin auch mal wieda hier!
    na, wie war euer weihnachten? habt ihr schöne geschenke bekommen? ich schon!
    wie feiert ihr silvester?
    bei uns ist da nur so ne sh*t dance-night, bei der der eintritt 10€ kostet und darauf hab i kein bock.. hm naja!


    postet mal.. bis denne, ciaoi

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt haste 8 :D


    Wenn du willst kann ich Dir welche überweisen. Brauch die eigentlich nie. Nur wenn mal was ansteht, wie z.B. unsere tollen XMAS-Nicks :roftl


    Ich bin froh, dass Weihnachten wieder vorbei ist, freu mich schon auf den Alltag.

  • hey alf, dich gibbet ja au noch.. dachte schon du lebst gar nimmer o.O :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Brenda


    ein kumpel und ich wollten eigentlich zum DÄ konzert, war aber alles weg, hätten noch karten fürs 2 bekommen, da kann er aber nicht naja -_- das neue album ist eh nicht soooo toll ^^



    abe mir gestern den knochenjäger mit angelina auf dvd angeguckt, -->hatte die dvd zu weihnchten bekommen *toll toll toll* :D


    so, grüße Lara

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • na, ich geh da auch eher wegen der alten songs hin ^^
    aber ich finde die erste cd sehr schön ( die mit dem grab vorne drauf ^^) die zweite mit dinge von denen hätten sie sich sparen können....
    ich hab sie mir noch nie richtig angehört :D

    [center] muse <3 [/center]

  • Ich wusste gar nicht, dass Angelina Jolie da auch mitspielt. Das ist doch der Film mit Denzel Washington, der letztes Jahr an Weihnachten kam.


    Hab ihn aber ned gesehn.

  • die spielt doie polizistin da, eigentlich sind etweder sie oder denzel in jeder szene dabei ^^ der film ist aber wirklich gut *empfehlen kann*


    Ani
    wie lange haben wir eigentlich noch ferien? nur noch nächste woche? oder die danach auch noch?


    wa sich noch sagen wollte, am 01.01 kommt der erste tomb raider teil auf RTL -->also anschalten :applaus

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Lara


    Also am 5. fängt die Schule wieder an, sofern das ein Montag ist :kopfkratz :D Auf jeden Fall haben wir die gesamte nächste Woche noch frei ;)


    Vermisst du die Aim oder was? :illepall


    Im Übrigen hab ich am 1.1. was Besseres zu tun, als irgendeinen Film im TV zu gucken :rollauge :roftl


    Hast du Aim oder MSN?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ähh meinst du jetzt dne messenger? :roftl *wieder mal ins fettnäpfchen tritt*


    das ist DER film -_-, aber ich glaube, du magst soßne filme eh nicht ^^


    naja egal -_-


    heute kommt nichts im fernsehen :heule

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara :misstrau


    Ich hab doch geschrieben DIE Aim..Also mein ich auch "Die" Aim.. :illepall


    Bei meiner Frage unten meine ich den Messenger, du..du.. *kein Name einfall* :D :roftl


    Wo warst du eigentlich so lange? :kopfkratz *vermisst hat*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja, ich meinte das untere ^^ du ... türenschmeißer!!! :p


    ich habe msn und icq, fall du aim hast, kann man aber auch die icq nummer für aim benutzen

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hast du das auch mal an? *dich in ICQ ewig nich gesehen hat* Hast du ne neue Nummer? Denn sonst bringt mir die ICQ Nr. bei Aim recht wenig :rolleyes :D
    Wie gesagt, brauchste mir aber auch nur geben, wenn du mal on bist, sonst kann ich mir die Arbeit sparen :p :roftl


    Ich kapier Mathe immer noch nich :roftl Schrammi wird mich nach den Ferien wieder ärgern :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • nene, die nummer ist die alte, bin abe rnie on, weil ich eh schon genug im internet bin ... :motz


    haste jetzt aol? :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hmm war heute in der Stadt.
    War toll.... ja.... *Freunde lieb*
    Kya-chan hat mir so ne tolle Kette geschenkt :seelove
    Und ich hab' mir ein Nietenhalsband gekauft... .
    Und Yoshi hat mir son kleines Hello Kitty Plüschtier-Schlüsselanänger geschenkt.... ahhh soooo toll :seelove

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lara


    Nein, ich hab nicht Aol, aber den Messenger ;) :D
    Waren heute bei meiner Oma *schnarch* Aber ich hab auf der Autofahrt wieder viele tolle Fotos vom Sonnenauf- und Untergang machen können :seelove ;)


    So,jetzt räum ich noch mein Zimmerchen auf und morgen geh ich evtl. einkaufen :D


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sabrina
    hello kittie :haudrauf


    von dme vieh hab eich erst alles weggeschmissen :hua meine freundin sammelt das auch :hua


    Ani
    das geht auch? nur messenger :misstrau


    warum wird bei mir kein bild mehr angezeigt? noch nicht mal mehr das alte :heule, stattdessen steht da immer image not found :angry

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]