Die Harrisons (Archiv)

  • Schwimmkerzen?
    Das ist mir zu gefährlich :roftl
    Ich hab so Saturnlichter, da schwimmt dann nur ne Flamme auf dem Wasser.
    Da gibts keine Wachsklumpen :D


    Heute gibts wieder Raclette... .


    Hast du viel Deko in deinem Zimmer, Broili?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina


    Joa, sone Saturnlichter kenn ich auch ;) Aber ich find Kerzen schöner :hehe Und Wachsklumpen hat nur Alf *g*


    Viel Deko? Naja, nee, eigentlich,..Ach,k.A. :D Die Kerzen eben..dann ne Lampe, wo sich so ne unechte Blumehochrankelt.mein Bambus, ne Sonnenblume..Fotos an den Wänden..Ich weiß nich, was is denn alles "Deko"? :kopfkratz :D Aber kahl is es hier nich *g* :D


    Wünsch euch n guten Rutsch, geh jetzt 2 Stündchen schlafen, dann mach ich mich fertig und fahr zu ner Freundin ^^


    Broilü

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was macht ihr eigentlich an Silvester?


    Ich fahr doch nicht nach Köln. Ich geh über Silvester nach Wiesbaden babysitten. Bekomme 50€, da hab ich gern abgesagt :D


    Dafür fahr ich jetzt am Freitag.

  • Also ich tu / "muss" mit meinen Eltern und Freunden Fondue essn und dann .. a weng feiern *lol*
    Naja.. denk dass es mal wieder langweilig wird.. hm.. :rolleyes

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab gar nicht viel Deko.... hab ich auch kein Platz für^^
    Ich hab nur Poster an den Wänden hängen, auf meiner Fensterbank mittelalterliche Lampen stehn und nen Kerzenleuchter.. .


    50 Euro für Babysitten?
    Wer weiss, was die dir für Monsterkinder geben^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe, dass eseuch viel lück und Erfolg bringt!!


    War gestern bis halb sieben unterwegs...und nu hab ich Kopfschmerzen...dabei hab ich voll wenig getrunken...und müüüüüüde bin cih...das gibts gar nicht...aber ich hab schön gefeiert...mit lauter netten menschen *liebhab* und ihr? Habt ihr gefeiert?
    So, glaub, ich geh jetzt noch was pennen *g* Bis denne!

  • @ Phöniii


    Dir auuch :kiss


    Ich war bei ner Freundin feiern ^^ Bin gestern gegen 16.30 Uhr zu ihr, haben dann noch n bissl was fertig gemacht :D Dann sind irgendwann noch 4 andere gekommen ;) Joa, haben dann lustige Spiele gespielt :roftl "Wer bin ich" war soo geil ^^ Was wir uns da so für "Persönlichkeiten" ausgedacht haben :roftl Haben uns sogar Twister selbst gebastelt, weil wir's nich da hatten ^^


    So, gegen 7 Uhr haben wir uns dann aufn Weg zum Bus gemacht und sind Richtung Heimat gefahren Oo ^^ War dann so 8.45 Uhr zu Hause und hab erstmal schön heiß gebadet, weil unser Fußmarsch heute früh ziemlich kalt und unangenehm war :hua Musste mich erstmal spontan ins Bett hauen und hab bis 14 Uhr gepennt.. =)


    Greeeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    50 Euro für Babysitten?
    Wer weiss, was die dir für Monsterkinder geben^^


    Nein, keine Monsterkinder. :misstrau


    Es war nur ein nettes Baby, dass zufällig auch meine Cousine ist :D
    Hat die ganze Nacht durchgeschlafen, trotz Silvesterknaller.

  • Ah... für ein Kind das die ganze Nacht schläft 50 Euro?
    Naja, das hätte ich auch gemacht ^^


    Auf meine Cousine und Cousin würd ich nie aufpassen, danach wär ich sicher tot :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Erst für alle ein frohes neues Jahr hoffe iht habt schön gefeiert :) naja das wars och schon!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Zitat

    Original geschrieben von liliii
    [B]Erst für alle ein frohes neues Jahr hoffe iht habt schön gefeiert :) naja das wars och schon!!! [/B]


    Danke,
    aber ich glaub du hast dich im Thread geirrt, oder?



    Ich kann mich über die 50€ auch nicht beschweren. Weißt du wo ich in Köln das DOM finde?
    Also nicht DEN Dom sondern son Geschäft, wo es lustige Dekos und Geschneke gibt.

  • Stimmt *wau bin ich blöd *g* danke

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ liliii


    Das ist Spam :rolleyes


    @ Alf


    DOM is so geil :seelove War ich in FFM 3 mal drin :D ich wollte mir da so'ne komische Wabbelkugel kaufen :misstrau Weißt jetzt bestimmt nich, was ich meine :roftl *nich erklären kann* Und dann gibts da ne Fledermaus, die man oben an die Decke macht und die dann fliegt ^^ Also die Fledermaus :roftl


    Greeets,


    Das Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Morgen flieg ich nach Berlin *freeeeeeeeeeeeu* Aber ich muss um 6:00 Uhr aufstehen *heeeeeeeeeeeeul* Aber ich schaff das schon...total verpennt am flughafen *gg*
    Broili sehen wir uns denn? Also, wenn ich in Berlin, der Hauptstadt deutschlands, bin? smsen wir noch mal, oder?? *hoff*

  • Ich weiß es noch nicht :(


    Ich hoffe, aber du weißt ja, dass ich warte, bis sich so diverse Personen bei mir melden :misstrau Ich versuchs einzurichten, kannst ja mal schribbeln, wenn du hier bist, ok?


    Hab dann auch noch mein Schulkram, den ich machen muss :illepall Hatte doch n Gips und nun muss ich alles noch abschribbeln :tocktock


    :kiss


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich war bisher nur im Wiesbadener DOM inner Mauritzius Passage.


    Wenn ich mich so umschaue hab ich schon einiges aus dem DOM. Ne silberne Magnetwand, Chrom-Bilderrahmen, Lichterketten, ne aufblasbare Blume und einen Chromwecker.
    Dann hatte ich auch mal einen aufblasbaren Sessel, der aber längst kaputt ist.

  • @ Alf


    Der Laden ist in der Ehrenstraße.
    Der hängt voll von großen Pailletten, nicht zu übersehn.


    Wenn du in Köln bist, hast du dann mal Zeiiit?
    Dann zeig ich dir auch alles ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hätte bestimmt Zeit, aber ich fänd en "richtiges" Treffen besser.


    Ich bin ja nicht allein in Köln, da könnt ich dich nur nebenher sehn.
    Wär schön besser wenn wir dann nen ganzen Nachmittag hätten.

  • ich muss sagen, ich habe neujahr verpasst :D war dieses jahr zu hause, hatte mich noch mit meinen eltern zerstritten und dann oben tv geglubscht um null uhr habe ich grade spang bob oder wie das heißt geguckt ^^


    naja silvesterprogramm war ja mal wieder :kotz ^-_-

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ES SCHNEIT!!
    Schnee! Schneee! Schneeee!
    Sorry Leute, aber das musste jetzt einfach sein, weil es wirklich gerade schneit! Und schließlich hab ich seit etwa einem jahr keinen Schnee mehr gesehen...


    Sabrina
    Wie fandest du das KAT? Mir machts langsam Spaß, hinzugehen, wo ich jetzt ein immerhin ein paar leute wiedererkenne... .Bist du noch gut nach Hause gekommen?
    Ach, und weißt du schon, wann ihr zum Art of Dark geht?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]