TabuThema: Euer erstes Mal

  • eine aus meiner schule hat immer angeben, das sie schon mit 12 sex hatte :tocktock


    Leni
    hast du deine cousine danach gefragt, oder hat sie dir das von selber erzählt?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • nya, wir haben eine inner klasse die gibt an petting mit 12 gehabt zu haben, und die cousine von einem freund hat auch scho mit 12 jahren ihr erstes mal gehabt und mit 13 hatse mit nem fremden mann (ca. 20) geschlafen... jetzt isse 17 und Prostituierte Oo
    nya, ich selba hab das erste mal noch net hinter mir, welch wunder mit 12^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das erste Mal kann man meiner Meinung nach frühestens mit 16 Jahren haben.
    13 – 14 Jahre ist kein Alter für so was, weil die meisten sowieso nicht genau wissen, was das überhaupt ist, warum man es macht.
    Man macht es ja nicht nur wegen dem Spaß ;) es geht ja auch um Liebe und andere Dinge nicht einfach rein - raus - Spielchen *lol* beim Sex. Das ist ja nicht jedem so klar!
    Ich glaube selber nicht, dass das erste Mal so berauschend ist. :kopfkratz


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht,dass alle die so früh rumgepoppt haben,das bereut haben,weils einfach zu früh war.Weiß ned,finds ziemlich lächerlich und peinlich wemma sich von irgendwem f***** lässt nur damit ma angeben kann... aber bitte wers nötig hat,solls machen,mir egal ^^

  • @Wolke9: da geb ich dir recht.
    interessant wäre es, wenn einer hier im forums chon mal mit 13 oder so gef***t hat. der könne und nämlich dann mal sagen, wie seine erfahrungen so waren. ist hier keiner, der schon so früh sex hatte? :tocktock

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Also ich denke wohl so wie die meisten hier, nämlich das es darauf ankommt ob man sich dafür bereitfühlt. Ich denke zwar das 12 vielleicht zu Jung is, aber wenn sich der/die jenige dafür bereit fühlt UND sich mit verhütung beschäftigt hat und es auch nicht nur macht um "cool" zu sein, dann ist es ok.
    Ich selbst lass mir dafür noch zeit. Das witzige ist, dass meine Kumpels alle glauben ich hätte es schon hinter mir, wobei ich nichts in die richtung gesagt habe. :deppen

  • Hallöle!
    13 ist definitiv zu früh dafür - aber ist ja heute schon fast normal, wenn man den Umfragen gewisser "Jugendmagazine" glauben darf...


    Das erste Mal ist sicher nicht so der Hit, weil das alles noch neu ist, man vielleicht auchn bissle angst hat oder so, richtig genießen kann mans jedenfalls nicht. Ich hatte es schon (letzten Sommer) und es war sicher eine Erfahrung, die man nicht vergisst, aber richtig schön wirds erst ab dem 2. oder 3. Mal :-) Habs übrigens nicht bereut, bin heute noch mit diesem freund zusammen. Weh getan hats überhaupt nicht.


    Grüßle
    Dreaming

  • Mein erstes Mal war in den Ferien vor zwei Jahren. Also eine Ferienromanze und es war sehr aufregend und schön...am Strand spät in der Nacht, nach einem Discobesuch! Nur , der Kerl der mich da verführt hat, war kein unbeschriebenes Blatt. Ich mein, der hatte schon ziemlich Erfahrung, was ja nicht schlecht ist, aber ich war ja bei weitem nicht die Einzige , das hab ich aber erst zu spät erfahren. Ich war also jung und dumm! Ob ich es bereue...na ..ich glaub doch nicht, weils wirklich schön war! Und natürlich hab ich auch gewusst, dass das nichts ernstes wird draus, denn mit Ferienbekanntschaften ist es so ne Sache...das ist Ausnahmezustand pur.

  • Tja, ich wollt mich auch mal zum Thema äußern. Obwohl ich es auch zu früh finde, wenn man mit 13,14 oder jünger schon Sex hat muss ich gestehen, dass ich bei meinem ersten Mal auch "erst" 14 war. Allerdings bereue ich es absolut nicht. Der Junge war meine erste große Liebe :seelove und es war absolut richtig mit ihm. Allerdings war es auch nur so eine Feriengeschichte und wir haben uns danach nie wieder gesehen :heule Von großen Schmerzen kann ich dabei zum Glück auch nicht berichten. Ich denke aber, dass da auch jeder Junge und besonders jedes Mädchen anders ist. Bei dem Mädchen vor allem wie das Mädel "gebaut" ist.


    Was ich auch gut finde, dass sich bisher keiner hier "negativ" gemeldet hat. Damit meine ich von wegen, dass man "es" schon so früh getan hat. Das zeigt mir, dass ihr hier doch wirklich schon sehr reif seit, im Gegensatz zu manchen anderen Personen (irgendwelche Cousinen oder Freundinnen die "es" so früh getan haben). Hoffe ihr versteht, wie ich das meine :rollauge


    DANKE FÜR NICHTS

  • Naja, ich finde, wenn man sich reif genug fühlt, über Verhütung Bescheid weiß, es nicht macht, um 'cool' zu sein und denjenigen auch liebt (mit dem man schläft), ist man wohl bereit dazu... Vorher sollte man die Finger davon lassen lol ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]