Ich brauche dringend hilfe!

  • ;) Also,ich habe mal gehört, dass wenn man sich auf diese Giftpiltzsitze setzt, dassdann irgendwo im Garten dann welche wachsen.Aber bei mir kann die so lange auf diesen Giftpilz sitzen wie se will und da wachsen einfach keine Pilze!
    Wer mir helfen kann der antwortet mir so schnell wie möglich!!


    Eure FLAPSGIRL

  • Hi!
    Die Sims mussen lange auf dem Stuhl sitzen. Ich habe die Stühle am Schachbrett stehen denn wenn die Sims dann spielen bleiben sie wenigstens lange sitzen. Irgendwann kann man dann ein leises ploppen hören. Dann sind Pilze gewachsen, musst dann genau nachschauen da man sie schnell übersehen kann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!
    Ich kaufe mir immer 2Stühle und befehle denen dann die ganze Zeit sich hin und her zu setzen - das funzt ziemlich gut, muss ich sagen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Aber musst ganz gut hinschauen denn sie sehen aus wie weiße Punkte und sind leicht zu übersehen und die wachsen dann auch an völlig anderen Stellen...



    Liebe Grüße


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wenn mein sim sich auf den pilzstuhl setzt, dann kommt nach einer zeit eine sprechblase in der etwas in englisch steht? :tocktock

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • In der Stadt der Magie wachsen die glaubich besser. Mein Sim setzte sich kurz auf den Sitz und dort wuchsen die schon bzw. kamen schneller welche.
    Aber leila120 ich weis wirklich nicht aber es könnte daran liegen das du eine datei gelöscht hast die gebraucht wird um die Pilze darzu stellen!

  • bei mir wachsen die erst wenn man sich mehrmals draufgesetzt hat . übrigens wenn ihr einen drachen habt , müsst ihr sie schnell ernten , denn der drache frisst sie !!!

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • hahahahahahahahahahahaha


    das mit den Pilzen hab ich bis vor kurzem noch nicht gewusst . aber ich kann das Spiel nicht spielen !!! kuckt mal bitte in meinen Thread nach ob ihr mir helfen könnt ! pls



    :hehe

  • Ich glaube ich habe mein Problem gefunden.


    Vieleicht lag es daran das mein sim noch keinen Zauberstab hatte?


    Habe mir nämlich einen gekauft,dann ist es wieder gegangen. ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wie man das vergessen kann?
    Ganz einfach,man muss nur 2Sims bauen einer bekommt einen Zauberstab der andere nicht.
    Dann habe ich mir gedacht das der eine eben kein Magier ist aber die Drecksabeit wie z.b. auf den Pilz sitzen machen kann.
    Und deshalb hat es vieleicht nich geklappt.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]