Die erste Sims2 Story

  • Naja... eigentlich gehört sowas in das Bilder- und Wettbewerbsforum. Bitte stell es dort, dass nächste Mal rein. ;)

    P.S.: Eine Userin hatte übrigens schonmal die Idee. Deswegen ist es wohl nur "Die zweite Sims 2 Story". :rolleyes :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Story ist echt witzig. Und voll :cool: , wie du das gemacht hast, so das das alles past. Nur aus Screens ! Wow :up

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich hab nicht weitergelesen. Sorry, aber einfach nur ein paar Sätze "... kochen was leckeres ... darf ich Freunde einladen ... ja ... cool ..." ist einfach langweilig.


    Mir hat es nicht gefallen. Aber Du wolltest ja Meinungen. ;)