Wie lange halten Kristalle?

  • Hi!


    Ich habe einmal mit dem weißen Kristall gezaubert (ging übrigens schön nach hinten los) und jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen. Wirken die Kristalle nur einmal?

  • Wenn du einen Kristall benutzt, dann erhälst du automatisch die Fähigkeit von ihm. Die Fähigkeit verschwindet dann auch nicht mehr. Die Kristalle dienen nachher dann nurnoch der Dekoration im Garten.

  • Aber wenn man die jetzt entfernt, dann passiert nix weiter, oder? Also nicht, dass ich den Kristall danach (wenn überhaupt) entferne und dann der Zauber weg ist.

  • Ich denke du meinst die normalen selbst erstellten Zauberkristalle, nicht die, die automatisch irgendwann erscheinen?


    Im ersten FAlle wäre das normal, du kannst die ja nicht beliebig oft zaubern, musst du dann nochmal neu erstellen.


    Im zweiten FAll der automatischen Kristalle kannst du den Spruch nur einmal lernen dann ist der immer da auch wenn der Kristall entfernt wird.


    MfG
    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Wenn es so ein Kristall aus der Maschine ist: Die reichen bei mir meist für 3-4 "Anwendungen" wenn der Zauber gut geht, wenn er aber schief geht sind sie oft schon nach einem Mal leer. Wenn mit diesem Kristall aus der Maschine keine Aktionen mehr möglich sind, dann verkauf ihn. Der "erholt" sich nicht mehr.

  • Wann bekommt man den die automatischen Zauberkristalle?
    ich zauber und zauber und keiner erscheint!!!

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • Für die automatischen Kristalle musst du echt total viel zaubern. Bei mir sind die auch erst gekommen, als ich mir den Zutatenschrank von Shaklin heruntergeladen hab und echt alles und jedes mit einem Zauber erledigt hab.

  • Wo ist dieser Zutatenschrank?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich glaube man muss auf objecte und dann?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120: Du musst zu "Objects" und dann auf "Misc" klicken, da kommt gleich als erstes der Schrank.

    simstante: Du warst schneller :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!



    :) DANKE! :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich hab den Schrank schon runtergeladen kann ihn aber niergens kaufen bzw.finden.
    1.Wo kann man den Schrank kaufen(Verschiedernes,......)


    Hilfe

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Schon gefunden!!!!
    Habt ihr das auch bei den drei Punkten und dann bei dieser Schlaufe?


    Noch mal ganz herzliches Dankeschön :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]