Wie "mache" ich Kinder?=!

  • Moin,


    seit HokusPokus kriege ich keine Kinder mehr... Ich kann weder eins adoptieren, noch kann ich eins auf normalen wege kriegen. Ich habe meinen Mann mir erzaubert, bzw ihn zur Heirat mit Zaubern gezwungen, gehts deswegen nicht? Bitte helft mir, ich will endlich einen Kindergarten!!!!!!



    mfg

  • Also du musst mit ihn rumknutschen... Wenn das net klappt Familie rausschmeißen und wieder neu einziehen lassen...(Vorher abspeichern...)


    Weiß net, ob das helfen wird, hoffe aber schon :)



    Liebe Grüße


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Die Sims müssen sich ganz doll lieb haben, also lass sie oft tanzen, küssen und ins Herzchenbett gehen, und sie müssen gute Laune dabei haben. Am besten Du lässt sie einen ganzen Tag lang schmusen und so weiter.
    Ich hab auch einen Mann "verzaubert" und geheiratet, die Beiden Sims haben auch schon Kinder bekommen, daran kann es nicht liegen...


    Katha1

  • Hmm, normalerweiße müsste das trotz zauber gehen, also sie müssen sich ganz doll lieb haben und lass sie mal öfter ins herzbett,irgendwann klappt es schon. ;);)



    simfan3210 was meinst du mit 20€???

  • Ich habe ein Kind, nach zig SIM Jahren (ist mein Mann impotent??)dann kam der Anruf... wollen sie ein Kind adoptieren. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber der Anruf kam erst nachdem ich ein Kinderzimmer eingerichtet hatte und einen weiteren Tisch bzw Stuhl zum Essen gekauft hatte.

  • Eigentlich kann ja das Spiel ja nicht wissen, dass du den Stuhl nun für dein Kind oder für einen Gast gekaufst hast... Da kann es sich auch irren...
    Also ich denk mal, das war reiner Zufall...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]