Urlaub, ab wann?

  • Moin! Ich habe mal eine Frage: Ich habe seit kurzem das Spiel "Urlaub total" und wollte mal anfragen, ab wann man denn in den urlaub fahren kann. Muß man erst eine bestimmte Geldmenge haben? Oder muß das Spiel schon länger laufen?


    Gruß Nicole

  • hi,


    du kannst in den urlaub fahren, wann du willst, brauchst aber schon ein bisschen kohle.....
    du musst ja schließlich die unterkunft bezahlen und irgendwelche aktionen willst du ja bestimmt auch machen, oder? das kostet......
    ich wünsch deinen sims einen schönen urlaub.... :cool:

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • also bei mir genügt es, wenn ich pro person, 500$ ( also dann nochmal plus fahrtkosten... also 1,000$) habe... also mit zwei 1,000$, drei 1,500$ und so weiter *lol* :D
    damit komme ich gut aus, kann mir auch noch andere schöne sachen leisten und zum essen + übernachten reichts auch noch...
    aber ich bleibe nie mehr als 3 tage :D des muss man auch noch mit ein beziehen ;) ansonsten wirds immer, finde ich, schnell langweilig *g*

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Mit dem Geld würde ich nie auskommen weil ich mich im urlaub meistens neu kleide und ich bin manchmal 5 - 10 Tage mit ner 4 /5... köpfigen Familie da im Urlaub mir wird nie langweilig weil ich mir die urlaubshäuser selber baue!! ;)