Achtung!!! Sims2 gleich auf RTL2

  • Hab vorhin in der Vorschau gesehen, daß nachher um 20 Uhr in den RTL2 News was zu Sims 2 kommt. Also reinschauen, vielleicht erfährt man ja was neues ;)

  • mein bruder hat umgeschaltet zu ard*grrr*. da ich grad gegessen hab, wollte ich auch nicht in mein zimmer rennen.
    wie wars denn, hat man was neues erfahren?
    ich schau heut auf jedenfall wieder giga games, vielleicht sagen die ja, ob sie irgendwann ne beta-version bekommen *seufz*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Danke, mondi. :D


    Ich hab vorhin auch schon die Vorschau für die Nachrichten gesehen, aber dann doch irgendwie verpasst. :rolleyes
    Aber ich denke nicht, dass RTL2 mehr weiss als wir hier. Wäre ja noch schöner. :misstrau :roftl


    Trotzdem: Alle News findet man früher oder später sowieso auf www.thesims.de *Schleichwerbung macht* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • jaa juhu, überflüssige schleichwerbung :D ich mein, wer thesims.de net kennt...echt, der lebt aufm andren planeten :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ist ja schließlich unsere Partnerseite. ;)

    Also ich hätt mir das unmschalten zu RTL2 auch sparen können, da war absolut nix neues bei, und vom Erscheinungstermin wurde auch gesagt Frühjahr dieses Jahr.

  • Ja, war leider nicht wirklich interessant... Naja, hätte aber sein können :D. Als Colorized Sims damals bei RTL 2 dran war wußte kein Mensch davon und alle haben sich geärgert, darum dachte ich, ich schreib´s mal hier rein, so kann jeder der es noch vorher liest selbst mal schauen ;)Aber für Spieler die nicht so im Internet unterwegs sind und dadurch schon alles wissen dürfte es trotzdem sehr interessant gewesen sein :)

  • Jetzt hab ich schon mit meiner Nase am Bildschirm geklebt und das quasi umsonst... :( Da hab ich gehofft das anstatt "Frühjahr diesen Jahres" was genaueres bekannt gegeben wird, aber Pustekuchen. Dann bleibt nur noch zu hoffen das unser Frühjahr dies' Jahr früher beginnt. :p