Passwort für Magi-Münzen

  • Hallo! Kann mir jemand die Frage beantworten?Ob es ein
    Passwort für Magi-Münzen gibt?Und wenn es Ihn gibt
    kann es mir jemand nennen!!!Bitte!!! ;)

  • Was meinst Du mit Passwort??? Meinst Du Cheats?
    Wenn ja muss ich Dich leider enttäuschen, einen Cheat gibts dafür nicht, Du kannst Dir nur auf einer Homepage, die ich leider gerade nicht finde, ein Bild runderlanden wo du 5000 Magiemünzen bekommst.
    Gib einfach mal in der "Sucheleiste" oben Magiemünzenbild oder so ein, da findest Du das!


    Vielleicht hilft es Dir ja was!


    Katha1

  • Hi der Link ist der hier: http://mitglied.lycos.de/shaklin/downloads/objekte02.htmDas Bild heißt StarPic und hat auch noch andere Funktionen...

    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Auch wenn ich andere Cheats benutze kann ich nur wiederhohlen: mit MagiMpnzen habe ich noch nie gepfuscht und darauf bin ich stolz. Man hat dann ein viel besseres Gefühl, schließlich hat man was geschafft. Ich wollte das nur noch mal sagen... das ist meine Meinung und ich denke, es ist zum nachdenken gedacht!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Wo ist der denn auf der Seite? Ich dachte, das wäre nur ein Gerücht!? Ist das der mit den tötlichen Beeren?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo kRulezZ,


    Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Wo ist der denn auf der Seite? Ich dachte, das wäre nur ein Gerücht!? Ist das der mit den tötlichen Beeren?


    Du findest den Baum, wenn du auf "Dwonloads" und dann auf "Spezial" und dann auf Seite 2 gehst. Der Baum sieht der Bohnenstange sehr ähnlich, finde ich :D
    Laut Beschreibung kriegt man MagieMünzen, wenn man den baum in den Garten pflanzt.


    Ich glaube ~ wie du, ebenfalls nicht, dass es den Baum mit den tötlichen Beern gibt.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    Zitat von Seepferdchen


    Wollt ihr denn einen Baum der Tötet?? :hammer


    *lach* Nein, nicht wirklich :roftl :roftl


    Es ging nur darum, dass in diesem Thread von einem Baum berichtet wurde, auf dem Beeren wuchsen, die tötlich waren.


    Auf kRuleZz Frage hin, ob dies der Baum wäre, mit dem tötlichen Beeren, den er/sie (?) bisher nur für ein Gerücht gehalten hatte, erklärte ich, dass ich das vermeindlichen Todes-Bäumchen ^^ ebenfalls für ein gerücht halte und das der Baum auf der in diesem Thread genannten Homepage MagieMünzen bringt.


    Einen Todes-Baum brauche ich nicht, ich habe bis jetzt noch keinen Sim getötet ^^ (und keiner ist ~ bis jetzt ~ gestorben)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Super-Einstein

    wohin muss man den denn speochern= :kopfkratz


    Hallöchen,


    ganz normal, wie die anderen Objekte, nehme ich an. Hat's denn die Endung *.iff?


    Dann entweder ...
    C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads
    oder:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects
    oooder:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    Ist ja unterschiedlich, aber du weißt bestimmt wo sie bei dir rein müssen. ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Sie bitte, danke! Ich habe schon häufiger Sims getötet (manchmal unabsichtig, aber häufiger... :hahaha *gg*). Ich finde den Baum nur cool. Vor allem bei nervigen Familienmitgliedern! Aber wenn du deine Nachbarn töten willst: Entweder auf die alt-bewährte Methode - schwimmen gehen lassen und dann Leite abbauen, oder auf die "Stilvolle" Methode - verwandel den Nachbar in eine Kröte und warte, bis dein Drache ihn aufgefressen hat! :D


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]